HomepageForenFashion-ForumKostüm für Kölner Karneval, habt ihr Ideen?

blondyprincess

am 25.01.2009 um 11:36 Uhr

Kostüm für Kölner Karneval, habt ihr Ideen?

Hay ihr Süßen, habt ihr nicht vill eine Idee, was man zu Karneval werden kann? Sollte auch was sexy sein 😀
danke schon mal für eure Antworten! <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr Ideen für ein Kostüm? Antwort

MinaCali am 04.02.2011 um 22:26 Uhr
Hey Mädels :) aaaalso bald ist ja Karneval bei uns (vllt. nicht bei jedem von euch) und ich muss mir langsam mal Gedanken über ein Kostüm machen :). Ich brauch zunächst eins für die Schule, also eins was nicht zu...

Cooles Kostüm für Karneval? Antwort

PippiLotta85 am 19.12.2012 um 17:24 Uhr
Huhu, ich weiß, es ist noch ein bissi hin, aber ich bin diesemal zum ersten Mal beim Kölner Karneval dabei. Bin vor einiger Zeit erst hergezogen. Und ich will ein richtig cooles Kostüm...Habt ihr Ideen, wie man etwas...

Habt ihr gute Ideen für ein Partyoutfit? Antwort

Love_Cinderella am 16.01.2010 um 16:22 Uhr
Hey Mädels =) Also ich habe ein Problem, mein Kleiderschrank ist eig. ziemlich groß, nur stehe ich wie jeden Samstag wieder Kopfschüttelnd vor meinem Schrank & frage mich warum ich nur mist dadrinnen habe.....

Karneval! aber welches kostüm? Antwort

Birkibanani am 15.01.2009 um 18:50 Uhr
also wer kennt das nicht? karneval steht vor der tür. und damit auch folgendes problem: ich tanze in einer showtanzgruppe und gehe deswegen fast jedes wochenende auf irgendwelche karnevalsveranstaltungen. nun...

Karneval! aber welches kostüm? Antwort

Birkibanani am 15.01.2009 um 18:50 Uhr
also wer kennt das nicht? karneval steht vor der tür. und damit auch folgendes problem: ich tanze in einer showtanzgruppe und gehe deswegen fast jedes wochenende auf irgendwelche karnevalsveranstaltungen. nun...