HomepageForenFashion-ForumKostüme aus Alltagskleidung

Katrin91

am 21.01.2010 um 16:35 Uhr

Kostüme aus Alltagskleidung

habt ihr Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dakota am 21.01.2010 um 19:01 Uhr

    Hippie ist echt gut 😉 kann man auch ein altes Kleid nehmen und irgendwelche “alten” Stiefel anziehen.

    0
  • von MissRockford am 21.01.2010 um 16:41 Uhr

    kartenspiel… einfach schwarz oder weiß oder rot anziehn und alte spielkatren dran machn zb mit sicherheitsnadeln oder eben n paar stichen mit nadel und faden

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Superhelden Kostüme Antwort

Reiky am 07.02.2012 um 13:22 Uhr
Hi Mädels, ich und mein Partner tragen dieses Jahr Superhelden Kostüme an Karneval, ich geh als Catwoman und mein Mann als Spiderman 😉 In welche Superhelden Kostüme habt ihr euch schon an Karneval gezwängt?

Hippie Kostüme Antwort

springme am 09.02.2012 um 17:36 Uhr
Hi Mädels, ich habe zu Hause noch so ein altes Hippie-Outfit von einer Motto-Party übrig. Ob ich das für Karneval nochmal wiederbelebe? Was meint ihr: Sind Hippie Kostüme noch ok oder inzwischen ein bisschen peinlich?

Ausgefallene Kostüme Antwort

kruemelchen am 06.02.2012 um 13:31 Uhr
Hallo, mich würde ja mal interessieren, ob ihr schon einmal so richtig ausgefallene karnevalskostüme an Fasching getragen habt, und wenn ja, welche das waren. Also nicht so das Übliche, das man an jeder Straßenecke...