HomepageForenFashion-ForumKostüme aus Alltagskleidung

Katrin91

am 21.01.2010 um 16:35 Uhr

Kostüme aus Alltagskleidung

habt ihr Ideen?

Antworten



  • von Dakota am 21.01.2010 um 19:01 Uhr

    Hippie ist echt gut 😉 kann man auch ein altes Kleid nehmen und irgendwelche “alten” Stiefel anziehen.

  • von MissRockford am 21.01.2010 um 16:41 Uhr

    kartenspiel… einfach schwarz oder weiß oder rot anziehn und alte spielkatren dran machn zb mit sicherheitsnadeln oder eben n paar stichen mit nadel und faden

Ähnliche Diskussionen

Ausgefallene Kostüme Antwort

kruemelchen am 06.02.2012 um 13:31 Uhr
Hallo, mich würde ja mal interessieren, ob ihr schon einmal so richtig ausgefallene karnevalskostüme an Fasching getragen habt, und wenn ja, welche das waren. Also nicht so das Übliche, das man an jeder Straßenecke...

Kostüme mit B Antwort

sunkisses am 10.03.2011 um 22:48 Uhr
ich bin demnächst auf einer mottoparty. und da muss das kostüm halt mit b anfangen. 😛 biene und bayerin hab ich schon mal angedacht, ist aber irgendwie so einfallslos, weil das so standardkostüme sind. also her mit...

Winterjacke aus Polyester? Antwort

Xyla90 am 15.11.2011 um 20:21 Uhr
Hallo Ihr Lieben, habt ihr schon eine schöne, warme Winterjacke? Ich habe zwei Fragen: 1) was ist wirklich warm? Ich sehe bei H&M oder VeroModa nur Jacken aus 100% Polyester für Außenfutter und Innenfutter....

Glanzleggings aus lack ^^ Antwort

mandymandymandy am 11.02.2010 um 21:29 Uhr
hey leute, ich denke ihr wisst welche art leggings ich meine? den "fachausdruck" weiss ich grad nicht, aber ich find die sehen richtig geil aus. mit welchen teilen würdetet ihr sie kombinieren? findet ihr,...