HomepageForenFashion-ForumKostümideen?

Suesse_Mauzii

am 19.01.2010 um 20:12 Uhr

Kostümideen?

Hallo Ladies.
Ich weiß, langsam nervt es; aber trotzdem nochmal die Frage, was ihr so zu Fasching tragt. Oder auch die letzten Jahre getragen habt.
Hab selbst schon mehrere Ideen, aber bin mir noch unsicher. 😀 Vor allem fahre ich wie`s aussieht mit Freundinnen an Rosenmontag nach Mainz und da brauch ich gaaanz dringend noch ein Kostüm. (:
Sollte wenn möglich schon etwas sexy sein und bestenfalls auch später noch tragbar sein (zB. Schulmädchen: Bluse oder ähnliches und Minirock, Kniestrümpfe und Pumps.)

Danke schon mal für eure Vorschläge und vielleicht helft ihr ja auch anderen. [:

Liebe Grüße an euch Erdbeeren. ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von teddycool am 08.02.2012 um 15:11 Uhr

    drinnen (also maskenball, sitzungen etc.) geh ich als katze und bei den umzügen als bauarbeiter weil man sich da schön warm einpacken kann 😀

    0
  • von vines am 08.02.2012 um 15:06 Uhr

    Gothic-Girl wäre noch eine Idee!
    Minirock, sexy Oberteil, Stiefel, viele Accessoires. Beschränke Dich hauptsächlich auf Schwarz als Farbe und setze ein paar knallrote oder blaue Akzente. Dazu noch düsteres Make-Up und vielleicht noch ein langer Mantel.

    0
  • von mrslanka am 19.01.2010 um 21:55 Uhr

    War schon:
    Schaf
    Pippi Langstrumpf
    Fee
    Hip Hopper
    Vogelscheuche
    Giraffe

    Alle Kostüme selbst gemacht/genäht

    0
  • von sternenglanz84 am 19.01.2010 um 21:48 Uhr

    dieses Jahr verkleide ich mich als Rotäppchen (in der Erwachsenenversion;)) sprich ziemlich kurze Hosen und nen Oberteil, dass man so vorne zusammenknotet und nen rotes Cape natürlich, da die Haare sehr kurz sind, wird es haartechnisch dann eher der verwegene Wuschellook, statt blonder Zöpfe, aber das sollte schon gehen;)).

    Letztes Jahr war ich als Vampir unterwegs, angelehnt an “Magda” aus Tanz der Vampire, sprich weißes Nachthemd mit Rüschen, barfuß und rote lange Perücke.

    0
  • von NaddyInLove am 19.01.2010 um 20:51 Uhr

    Dieses Jahr geh ich mit ein paar Freundinnen als Feen, das ist nachher wohl nicht mehr tragbar 😀 Wir haben jeder einen Unterrock die man als Tanzmariechen hat udn darüber in den gewählten Farben tüll genäht, dazu Flügel, dies auch ziemlich billig zu kaufne gibt und irgend ein Top.
    Letztes Jahr hatte ich ein Dirndl, davor war ich Vampir, da hatte ich ein schwarzes Kleid, das könnte man ja später auch nochmal tragen..und davor engel, da hatte ihc auch shcon besagten Rock an 😉

    Antwort
    0