HomepageForenFashion-Forumkräftige beine… lange oder dreiviertel leggins?

waffelschnitte

am 21.10.2009 um 18:57 Uhr

kräftige beine… lange oder dreiviertel leggins?

Hallo ihr Lieben,
hab mal ne Frage, ich hab leicht kräftige beine. was würdes ihr mir empfehlen eine ganze leggins also bis zum knöchel oder nur eine dreiviertel leggins??? was streckt das bein ein bisschen? also das es ein bisschen schlanker rüberkommt..
vielen dank schonmal für eure kommentare..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 22.10.2009 um 20:22 Uhr

    leggings statt hose? hmm wenn man schlank ist, ein langes oberteil/kleid anhatt und ne gescheite idee hat was man mit den füßen macht (bzw mit dem übergang von leggings und schuh) find ich das auch nicht so schlimm. ich trage mit einer 40/42 auch eine treggings zum kleid. habe recht kleine füße und wenn der übergang ok ist find ich das nicht so tragisch. und nachdem was man hier so liest bin ich ja ne viel zu fette sau für leggings. wenn man nicht zu eitel ist und nimmt die wirklich passt sieht da auch nichts nach presswurst aus.

    0
  • von Gwendolinne am 22.10.2009 um 18:36 Uhr

    killiana

    ich trage leggins auch so wie dus beschrieben hast (ausm gleichen grund wie du wegen den fuesen)

    aber was so grauenvoll aussieht is, wenns nur leggins sind (statt ne hose)

    0
  • von Kiliana am 22.10.2009 um 11:03 Uhr

    @ prinnczes: komisches beispiel ich mit meinem e-körbchen frage mich permanent warum man BHs in a herstellt 😉

    0
  • von Kiliana am 22.10.2009 um 11:01 Uhr

    was habt ihr eigentlich alle gegen leggings? heißt das das man auch keine strumpfhosen anziehen soll? ich mein ob ich nun ne leggings anhabe die bis runter geht oder eine strumpfhose ist doch total egal. sieht doch beides gleich aus. genauso mit den dickeren leggings. auch da gibt es vergleichbare strumpfhosenmodelle. ich trage auch rock mit leggings bei größe 40 und niemand sieht ob da snun ne leggings oder ne strumpfhose ist. genauso bei den dicken leggings. kann mich mal einer aufklären warum leggings scheiße sind und strumpfhosen nicht? ich wäre dankbar. ich find leggings einfach praktischer (wenn sie bis runter gehen) weil man dann nicht so ein unangenehmes gefühl in den socken hat. oder reden wir hier von leuten die leggings zu ballerinas tragen ohne vll auf die idee zu kommen stulpen drüber zu ziehen? ich schnalls nicht :(

    0
  • von Babsy19 am 22.10.2009 um 10:45 Uhr

    bei kräftigen beinen niemals ne leggins, dann sieht man aus wie ne pellwurst! ich würd eher ne röhrenjeans nehmen oder ne normale jeans. und dunkle farben machen auch schlanker

    0
  • von annything am 22.10.2009 um 10:07 Uhr

    ich trags auch nicht weil ich finde dass es imemr scheisse aussieht wenn man kräftigere beine hat. und 3/4 geht überhaupt granicht!

    0
  • von Gwendolinne am 21.10.2009 um 22:20 Uhr

    waffelschnitte

    😉

    supa sieht doch immer wieder am besten aus

    liebe gruesse

    0
  • von Gwendolinne am 21.10.2009 um 22:19 Uhr

    keie leggins 😀

    hab grad n thread am laufen wo ich mir auch luft ueber diesen style mach xD

    aber wenn leggins dann nur lange 😉
    es soll so aussehn wie strumpfhosen und dann n rock drueber 😉

    lg

    0
  • von Kavgi am 21.10.2009 um 21:03 Uhr

    ja auf jeden fall lange legiins. Und schwarz soll ja strecken :)

    0
  • von Prinncesz am 21.10.2009 um 20:06 Uhr

    Jaaa die fairy sagt
    Ihhh kräftige Beine + Leggins = Aggressionen… baaa ey nee
    ich zieh ja auch kein BH an,wenn ich keine Titten hab…

    0
  • von fairy_ am 21.10.2009 um 20:03 Uhr

    wenn man kräftige beine hat, dann BITTE BITTE keine leggins!
    sieht meiner meinung nach katastrpohal aus.

    0
  • von MissStefania am 21.10.2009 um 20:00 Uhr

    lange leggins sehen besser aus

    0
  • von waffelschnitte am 21.10.2009 um 19:59 Uhr

    ich habs gerade ausprobiert lang oder dreiviertel mir so einen halblangen kleid und und ich habe mich für eine schwarze feinstrumpfhose entschieden. siehst wirklich nicht so toll aus mit leggins…
    danke für euere meinung :)

    0
  • von sternenglanz84 am 21.10.2009 um 19:57 Uhr

    bei kräftigen Beinen würd ich ganz darauf verzichten, ganz davon abgesehen, dass ich diesen “Leggingstrend” sowieso absolut furchtbar finde und nicht weiß, wie man damit rumlaufen kann, aber wenns einem gefällt..

    na ja wie gesagt, ich glaub bei kräftigen Beinen würd ich erst recht drauf verzichten

    0
  • von sYnz am 21.10.2009 um 19:56 Uhr

    von 3/4-leggins sollte man sich ganztags und 365 tage im jahr fernhalten. generell sollte man sich von leggins fernhalten! lange leggins sind das kleinere übel, aber am liebsten will man doch gar keins oder ^^
    wenns sein muss lange leggins ^^

    0
  • von Jgelb am 21.10.2009 um 19:35 Uhr

    leggins hatte ich als kleinkind beim turnen an 😀

    0
  • von Happy_Feet am 21.10.2009 um 19:33 Uhr

    lange leggins :) is ja auch nicht mehr so warm…

    0
  • von LittleKizz am 21.10.2009 um 19:33 Uhr

    lange!!!
    dreiviertel machen das bein dicker und kürzer 😀
    außerdem finde ich sie schöner..
    ich hab zwar lange normal schlanke beine.. aber trag auch nur lange…

    0
  • von dream_dancer am 21.10.2009 um 19:31 Uhr

    Ich stimme Feelia zu! 3/4 ist nicht so gut, lieber lange
    (ich hasse leggins-.-)

    0
  • von Feelia am 21.10.2009 um 19:03 Uhr

    bah.am besten gar keine leggins.nicht wegen deinen beinen,sondern weil ich leggins grottenhässlich find…-_-
    aber wenns denn sein muss,auf keinen fall 3/4 oder so!nur lange.alles andere lässt deine beine noch stämmiger wirken und verkürzt auch optisch.

    0
  • von himbeereis am 21.10.2009 um 19:00 Uhr

    ich würde eher sagen eine lange leggins, dreiviertel macht kürzer und sieht, finde ich, generell kacke aus. ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Leggins in dem Fall erlaubt? Antwort

SerenaEvans am 24.03.2011 um 20:12 Uhr
Ich hab auch mal eine Mode Frage; Ich wollte Morgen ein schwarz / weißes Knielanges Kleid anziehen, dadrunter eine Leggins (weil ich keine Strumpfhose habe und meine Beine leider nicht ansehnlich sind), und dazu...

Longtops - Mit Jeans oder Leggins? Antwort

Nerce am 28.09.2010 um 09:11 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nächstes Wochenende auf eine Party eingeladen und weiß nicht so recht, was ich anziehen soll! Also eigentlich doch ich habe mir ein Dunkelgrünes Longtop gekauft. Nun weiß ich nicht ob man zu...

Jeans oder Leggins? Antwort

Zimtkringel am 23.08.2012 um 12:39 Uhr
Hey Leuteee :) Was findet ihr schöner Jeans oder Leggins? Ich hatte grade eine heiße Disskusion mit ner Freundin Vor- und Nachteile von Leggins und von jeans...Ich mag lieber Leggins, meine Freundin lieber Jeans...

Lange Beine !! ------Help!! Antwort

Co3y am 17.03.2009 um 16:23 Uhr
hayy ich hab extrem lange beine und finde nur sehr schwer Hosen und wenn dann so gegen 70-90 euro ich finde das zu teuer wisst ihr ein gutes geschäft wo man lange hosen zu normalpreisen bekommt?? ach ja es solten nich...

Neon Leggins - In oder Out? Antwort

LaraCroft2 am 21.09.2010 um 12:24 Uhr
Neon Leggins sieht man zur Zeit immer öfter. Erst heute morgen saß ich in der Bahn und da saßen mir zwei Mädels gegenüber, die eine Neon Leggins anhatten. ich finde selber, dass man solche übertrieben neonfarbigen...