HomepageForenFashion-Forumkraeftige beine…was fuer hosen?

elaleh

am 06.06.2009 um 11:41 Uhr

kraeftige beine…was fuer hosen?

hey maedels…da jetzt wieder sommer ist, wuerde ich gerne etwas mehr bein zeigen.
wie mein titel schon sagt sind meine beine ziemlich kraeftig. sowohl die oberschenkel als auch die waden. daher ist es schwer fuer mich schoene kurze sommerhosen zu finden. es muessen ja keine hot-pants sein, aber ich hab immer das gefuehl, egal wie lang oder kurz die Hose ist, meine beine sehen jedesmal zu fett aus.
hoffe ihr koennt mir ein paar gute tips geben. denke ja nicht, dass ich die einzige mit diesem problem bin.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elaleh am 07.06.2009 um 11:06 Uhr

    danke fuer die hilfe…mit den schuhen das wusste ich auch schon und kurze kleider bzw. roecke ziehe ich ja auch an…damit hab ich kein problem…hosen liegen halt mehr an der figur an….werde bei der naechsten shoppingtour mal nach 3/4 gucken

    0
  • von dumbredhaired am 07.06.2009 um 10:22 Uhr

    Bei uns in der Familie haben wir alle Kräftige Breine, weil wir viel auf dem Feld arbeiten müssen und meine Mutter trägt immer 3/4 Hosen. Find ich persönlciih überhaupt nicht schlimm wenn jemand kräftige Beine hat. Aber hohe Schuhe mit Rock oder 3/4 hose sieht immer gut aus.
    lg

    0
  • von shivamoon am 07.06.2009 um 10:09 Uhr

    man soll gar nicht so oft hohe schuhe tragen,weil es die bänder überdehnt

    0
  • von Suedstadtkind81 am 07.06.2009 um 01:20 Uhr

    Also ich hab auch kräftige Beine und ich kann sehr gut knielange röcke tragen und 3/4-Hosen. Den Tipp geb ich dir also auch. 😉

    0
  • von loony5 am 06.06.2009 um 19:38 Uhr

    Ich hab das gleiche Problem und hab aber jetzt bei C&A (Vorsicht Schleichwerbung ;-)) ganz tolle Röcke gefunden. Ach ja, das hilft dir vielleicht auch am Rande: öfters hohe Schuhe anziehen. Die strecken die Beine und auch die komplette Figur und lassen optisch schlanker aussehen. Klappt wirklich!

    0
  • von SatC am 06.06.2009 um 12:55 Uhr

    Du willst zwar Bein zeigen, aber ich würe dir zu sowas wie einer Leinenhose raten (jetzt natürlich nicht son Schlabberlook) die sitzen nicht ganz so eng, machen das Bein meiner Meinung nach schlanker und sind sehr angenehm im Sommer!Ansonsten probier es doch mit einem knielangen Rock?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Only Hosen? Antwort

Krissi am 23.09.2009 um 15:43 Uhr
Hallo Leute, was haltet ihr von Only Hosen? Meine Freundin schwärmt so davon und an ihr sehen sie auch wirklich toll aus, aber ich fühle mich immer so unförmig in ihnen...wie siehts bei euch aus?

Hosen und Röcke, Sommer und Winter Antwort

SeineTochter am 01.03.2017 um 17:38 Uhr
Guten Tag, Ich würde mich gerne mal so "richtig" informieren über die Arten von Hosen und wie und welche Röcke man so trägt. Ihr kennt das bestimmt, man ist klein, die Beinchen (Oberschenkel und Waden) und der Bauch...

Was habt ihr alle gegen weiße hosen? Antwort

S0lnuuschKa am 27.01.2011 um 15:51 Uhr
Also ich habe bei "Stehts mir? " sehr oft gelesen das viele mädels hier keine weißen hosen mögen.. verstehe ich überhaupt nicht, wenn man sie gut kombiniert sieht es sehr schön aus. Warum mögt ihr keine weißen hosen?