HomepageForenFashion-ForumKräftige Oberschenkel – Was bloß anziehen ?

hotsummer

am 03.01.2009 um 18:39 Uhr

Kräftige Oberschenkel – Was bloß anziehen ?

Ich habe bis jetzt immer dunke Hosen getragen , solangsam hab ich die Schnauze voll von Dunkle Farben !  Ich bin farben und lebensfroh und will das anhand meiner Klamotten zum Ausdruck bringen.
Welche Hose, welche Röcke kann ich tragen ? Welche Farbe und Strumpfhose kaschiert welche tragen auf ?

Glg (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Trinkat am 05.01.2009 um 21:40 Uhr

    Marlenehosen kaschieren gut…

    0
  • von HelloJulchen am 04.01.2009 um 13:54 Uhr

    Ich hab auch ziemlich kräftige Beine , und soll ich dir ehrlich was sagen??Mich kümmerts nicht , ich zieh das an was mir gefällt.Wenn es einem nicht passt dann soll er weg schauen.Aber so Knielangeröcke sind immer gut , ich z.b habe mehrere davon und jetzt im Winter damit es mir nicht zu eintönig wurde hab ich einen braunen Rock angezogen mit einer ganz bunt geringelten Strumpfhose und nem schönen Pulli.Zieh einfach das an was dir gefällt und achte am besten nicht so sehr darauf ob es auftragen könnte oder nicht.Schließlich sollen dich die Leute so akzeptieren wie du bist und nicht darauf achten was du trägst oder wie dick oder dünn du bist :)
    lg

    0
  • von Winnie_A09 am 03.01.2009 um 23:28 Uhr

    Ich würde auf keinen fall ein Material wählen, dass sich an deine figur anschmiegt d.h. verzichte am besten auf “strickröcke” und ähnliches
    was ich dir auch empfehlen kann ist ein bleistiftrock (ich weiß nicht wie schick der rock sein soll): zusammen mit einer bluse oder auch einem lässigen printshirt und dann am besten einem taillengürtel lenkt das toll von kräftigeren oberschenkeln ab.
    ansonsten würde ich immer zu dunklen farben greifen: das streckt und macht schlanker!
    bring doch einfach mit aufwendigen bunten oberteilen und schönem schmuck pep in deinen kleiderschrank

    0
  • von hotsummer am 03.01.2009 um 21:38 Uhr

    Danke , wenn ich mir die Tage ein Rock zulege , ist es dann egal aus welchem Stoff der Rock besteht ?

    0
  • von Vivix2419 am 03.01.2009 um 18:50 Uhr

    röcke , bei denen man nicht die oberschenkel sieht, denn das ist miestens das problem.
    strumpfhosen dunkel denn das kaschiert. wenn dir das zu öde ist weil du bis jetzt so viel dunkle hsen getragen hast, dann nimm doch ein auffälligen rock (;
    jaaa der beste trick ist bei hosen warsch. dunkle oder absätze !!

    bei longshirts, die die beine tatsächlich was dünner machen würd ich abe raufpassen, dass sie die hüfte nciht zu dick wirken lassen ;D

    ansonsten wird ich auf jedenfall hosen holen die länge und breite größen haben . dann kann man die besser anpassen 😉

    im bikini wirken auf jedenfall braune beine vieeeel dünner !

    viel glück
    . lg :]

    0
  • von Honigmelonee am 03.01.2009 um 18:48 Uhr

    du kannst auch jeans anziehen , die innen dunkel sind & nach ausen heller sind – bewirkt bei mir wunder 😀

    0
  • von pinkbarbiegirl am 03.01.2009 um 18:47 Uhr

    Also bei mir ist es auch so -das ich viele dunkle Jeans trage um meine Figur schlanker wirken zu lassen .
    Jedoch trage ich auch oft Röcke ,mit einer Strumphose drunter- das sieht meist ziemlich vorteilhaft aus(finde ich zumindest=D)
    Allerdings sollten die Röcke nicht zu kurz sein etwa Knielänge ..
    Ich weiß ja nicht,was die anderen meinen aber das finde ich ganz schön =)

    0
  • von Kirsche09 am 03.01.2009 um 18:46 Uhr

    nimm immer eine jeans die keine taschen an den beinen hat aber keine rohrnjeans!

    0
  • von mkrencie am 03.01.2009 um 18:45 Uhr

    Hallo hab auch nicht gerade schlanke Beine…trage trotzdem Röcke…allerdings immer Knielänge…da kannst du eigentlich alles tragen was dir lieb ist…vorallem dicke Strumpfhosen..die jetzt zu der Zeit eh angebrachter sind und blickdicht sind die eventuell aus Baumwolle sind und Längsstreifen aufweisen bzw. gemustert sind…als Hosen trag am besten immer die gerade oder mit ein wenig ausgestelltem Bein!! Wünsch dir viel Erfolg…alles Liebe
    die Marén

    0
  • von specialx am 03.01.2009 um 18:42 Uhr

    Röcke die übers Knie gehen und einen klassischen Schnitt haben. bei Hosen hmm ich würde sagen wenn du eine weisse oder hellblaue jeans anziehst zieh doch einfach eine etwas längere Tunika drüber und hihe Schuhe vor allem hohe schuhe wenn du relativ klein bist wie ich 1,65m dann sollte das Hosenbein immer bis zum Boden gehen das streckt zusätzlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich da bloß anziehen??? Antwort

Pinki14 am 26.01.2010 um 17:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich habe ein kleines problem,ich bin bald zu einer party eingeladen.Dabei ist nur mein Problem ich weiss nicht was ich anziehen soll. Also ich bin ein bisschen mollig und das macht es mir noch...

Was soll ich bloß zur Schulentlssfeier anziehen??? Antwort

bavaria4 am 08.07.2010 um 11:49 Uhr
Hallo! Bin wieder mal auf eine Schulentlassfeier eingeladen und weiß noch nicht ganz, was ich an der anziehen soll. Ein paar Kombinationen hab ich mir schon rausgesucht und ich wollte mal fragen wie ihr diese so...

Was zu einer Hochzeit anziehen? Antwort

Olive14 am 29.05.2009 um 18:38 Uhr
Hey! Ich bin im Juli zu der Hochzeit meiner Cousine eingeladen, aber ich habe keinen Plan was ich anziehen soll, denn ich war noch nie auf einer. Kann man eine Hose anziehen oder muss man ein Kleid tragen? Und welche...

ah, was soll ich bloß dahin anziehen :D ? Antwort

sweetprinces am 19.11.2010 um 18:56 Uhr
mädels, brauch mal schnell eure hilfe :D gehe heute abend feiern, aber auf eine laser-neon-party. also überall neon licht und so was, ist von meinem besten freund der geburtstag in einer größeren discothek, sonst...

dicke oberschenkel.. was hilft? Antwort

julia92 am 03.10.2008 um 16:05 Uhr
hallo:) also.. ich bin rund 1,60 und wiege rund 50kilo. bin auch eigentlich mit mir zufrieden.. aber vor rund 2 jahren habe ich viel zu genommen.. was ich aber mit viel sport und gesunder ernährung wieder wegbekommen...