HomepageForenFashion-Forumkreuzfahrt-outfits

JasminDS

am 19.07.2008 um 22:59 Uhr

kreuzfahrt-outfits

hallo erstmal!^^
ich mache jetzt zwar schon die fünfte kreuzfahrt oder so (das soll jetzt nicht angeberisch oder arrogant klingen), aber das perfekte outfit habe ich immer noch nicht gefunden.
es sollte bequem, aber gleichzeitig auch sehr chic sein.
außerdem bin ich blond, da stehen mir manche farben leider übehaupt nicht. *schnief*
habt ihr ideen?
danke für eure tipps!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eleena am 24.07.2008 um 22:06 Uhr

    Finde das Bonny echt recht hat 🙂
    was aber ich persönlich nciht gern aufem Schiff anhab sind Sommerkleider oder Röcke, weil es immer so windig ist ^^

    0
  • von Bonny am 21.07.2008 um 09:27 Uhr

    hey.. ich kenn das..=)
    also, mein lieblingsoutfit ist da immer.:
    ne weiße etwas weitere bluse, mit so spitze, ganz leger.( ich weiß nich ob du dir darunter was vorstellen kannst,so ähnlich wie ne tunuka) und kurze jeana hot pants. und dann halt passenden güertel drüber und schuhe.. da kannst du dann alle möglichen farben kombienieren.^^

    viel spaß …=)

    0
  • von Melli_Deluxe am 20.07.2008 um 15:52 Uhr

    zieh doch das an was du die letzten 4 mal anhattest! Ne, quatsch! zieh das an was dir gefällt ist doch egal was andere drüber denken.

    0
  • von PIAA am 20.07.2008 um 00:28 Uhr

    wo geht die kreuzfahrt den hin, in den norden oder in den süden?? also ich finde ja ein bequemes sommerkleidchen total süß, oder was hältst du von einem ballonrock mit einem tollen oberteil drauf? es ist schwierig zu sagen was dir steht, weil ich nur weiß, dass du blond bist! 😉

    0
  • von AmyDeluxe am 20.07.2008 um 00:16 Uhr

    xD

    0
  • von Isayeah am 20.07.2008 um 00:15 Uhr

    Wie wäre es mit Polohemd und Rock oder Shorts. Blau steht dir bestimmt gut!

    0
  • von Unpredictable am 19.07.2008 um 23:41 Uhr

    na du hast probleme.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Business Outfits? Antwort

schokokeks am 07.06.2013 um 15:59 Uhr
Hilfe! Ich habe einen neuen Job und muss mich dafür immer schick anziehen. Leider hasse ich hohe Schuhe und Feinstrupfhosen! Habt ihr Tipps für mich, wie schöne Business Outfits aussehen?

tragbare Blair Waldorf Outfits Antwort

MissStefanie am 07.07.2011 um 22:00 Uhr
Hallo Leute! ich bin ein rießen Gossip Girl (-Mode) Fan. Mein Lieblingscharakter ist Blair Waldorf. Am besten gefällt mir ihr Kleidungsstil. Allerdings ist der für den Alltag ein grundsätzlich ein bisschen zu...

Frühreife Mädels in knappen Outfits Antwort

sarinshari am 27.10.2014 um 12:51 Uhr
Ich habe letztens meine kleine Schwester an der Schule abgeholt und war mal wieder schockiert, wie krass sich der Stil von jüngeren Kindern verändert hat. Damals hat man das angezogen, was Papa Mama einem eben gekauft...