HomepageForenFashion-ForumKünstliche Fingernägel,schön oder nicht?

Purzel

am 08.08.2008 um 09:32 Uhr

Künstliche Fingernägel,schön oder nicht?

Wie findet ihr künstliche Fingernägel?Habt ihr selber welche?Künstliche Fingernägel,gleich Tussi?Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von prinzesqa am 11.08.2008 um 23:38 Uhr

    Also, ich hatte mal für knapp 2 Jahre Acrylnägel, fand sie auch sehr schön!
    Nur leicht unpraktisch, wenn mal ne CD oder so runterfällt, aber da entwickelt man mit der Zeit Tricks :))
    Habe sie jedoch abgemacht, da meinen normalen Nägel total kapput waren, jetzt (nach ca. 1 Jahr) haben sie sich etwas erholt, sind aber noch immer nicht ganz wie früher..

    0
  • von sun86 am 11.08.2008 um 13:08 Uhr

    Mir gefallen künstliche Fingernägel gar nicht, ich finde sie vor allem unpraktisch. Lieber gepflegte Naturfingernägel :)

    0
  • von MngldHrt am 10.08.2008 um 12:44 Uhr

    Ich finde gepflegte echte Nägel viel schöner als Plastikfingernägel. Es sieht einfach unnatürlich aus.

    0
  • von Cel1505 am 10.08.2008 um 00:13 Uhr

    bin auch eurer meinung. wenn sie ne “normale” und vor allem natürliche länge haben, finde ich es ok. aber so richtig lange und verzierte, dass man einfach sofort sieht, dass es künstliche sind, find ich es nicht schön 😉 :)

    0
  • von zarrahh am 08.08.2008 um 16:35 Uhr

    künstliche Fingernägel können gut aussehen aber wenn es zu extrem ist finde ich das nicht so schön….wer sieht schon gern aus wir eine Kreatur mit Krallen….Bäh! Es ist auch nicht mehr inn lange Nägel zu haben…Be more natural!

    0
  • von Melli_Deluxe am 08.08.2008 um 15:48 Uhr

    ich hab künstliche nägel und würd sie nie hergeben. mag sein das es tussig ist aber dann bin ich gern ne tussi:-)

    0
  • von sunflower90 am 08.08.2008 um 14:56 Uhr

    generell find ich sowas auch wohl ganz hübsch, aber es steht nicht jedem. also bei mir selber könnte ich mir das jetzt beispielsweise nicht so ganz vorstellen. ich hab meistens vorne so “nagelaufheller”,ist dann halt nicht so hell wie weißer nagellack, drauf und dann halt noch leicht rosafarbenen nagellack drüber.

    0
  • von Juljah am 08.08.2008 um 12:07 Uhr

    ich geh heute zum ersten mal zur maniküre. ich mach mir wahrscheinlich künstliche Nägel im French Manicure look. also vorne weiß, rest rosa. ich hoffe das sieht gut aus hehe. nee aber ich finde es nicht tussig wenn man sich dienägel macht, ist doch nur ein zeichen dass man gepflegt aussieht oder nicht?

    0
  • von Purzel am 08.08.2008 um 09:48 Uhr

    Ja stimmt und bitte nicht buntes French oder so furchtbar!

    0
  • von Kiki79 am 08.08.2008 um 09:46 Uhr

    Wenn sie nicht zu lang sind und nicht zu künstlich sind, ist es okay. Aber bitte ohne irgendwelche Verzierungen.

    0
  • von BlonderEngel am 08.08.2008 um 09:42 Uhr

    Ich finds okay, solange sie nicht zu lang sind und nur wenn sie ordentlich lackiert sind. Auf Steinchen und Muster stehe ich allerding überhaupt nicht!

    0
  • von BlonderEngel am 08.08.2008 um 09:42 Uhr

    Ich finds okay, solange sie nicht zu lang sind und nur wenn sie ordentlich lackiert sind. Auf Steinchen und Muster stehe ich allerding überhaupt nicht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist die Jacke schön oder nicht?:) Antwort

sunnysmeil am 12.05.2011 um 21:24 Uhr
hey mädels, also normaler weise kann ich selber entscheiden was ich anziehe und was nicht, aber hiebei würde ich mal gerne eure meinung hören ;p findet ihr die jacke schön oder nicht? lg

"Skaterröcke" - schön oder hässlich? Antwort

button001 am 01.08.2014 um 13:35 Uhr
Hallo Erdbeeren :) ich interessiere mich sehr für eure Meinung gegenüber Skaterröcken. Ich weiß nicht so recht was ich von denen halten soll. Ich sehe darin irgentwie immer etwas dicker aus :D. Zu welchen Figurtypen...

Maxiröcke-schön oder nicht schön? Antwort

LoveLoveLove am 13.05.2011 um 16:39 Uhr
Modefrage :D Was haltet ihr von sogenannten Maxiröcken? Also langen, oft bunten Röcken? Hier ein Beispiel: http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#/Women//Kollektion/R%C3%B6cke/60060/1 Tragbar oder nicht?...

Gelnägel - schön oder zu billig? Antwort

Faabibaarbie am 13.04.2010 um 19:53 Uhr
hey erdbeermädels! mich interessiert einfach mal, was ihr von künstlichen fingernägeln haltet! also ich finde sie total schön, weil sie schön gepflegt aussehen und ich war auch schon 3 mal im nagelstudio und habe...

Volant Bluse - schön oder altmodisch? Antwort

erdbeereis am 22.09.2010 um 16:15 Uhr
Hallo Mädels, wie findet ihr eine Volant Bluse? Ich überlegen, mir eine Volant Bluse zu kaufen, weil ich die schöner finde als "normale" Blusen. Ich bin mir natürlich etwas unsicher, wozu die passt und ob man das...