HomepageForenFashion-ForumKurze Haare bei Mädchen

Wetterfeelein

am 05.10.2010 um 21:33 Uhr

Kurze Haare bei Mädchen

Hii Mädels 🙂
Ich bin 16 und hab jetzt seit etwa eineinhalb Jahren kurze Haare. Also so richtig kurze, soo streichholzlänge.
Kanns irgendwie sein, dass total viele Jungs sowas als absolutes No go ansehen? Is ja iwie schon behindert 😀 ich mein ich bekomm oft gesagt, dass es mir sehr gut steht aber trotzdem bekommt man ja mit, wenn Jungs was dagegen haben, dass sie irgendwie doofe Andeutungen machen und so.. ….. was denkt ihr datrüber? Gehts irgendjemandem genauso? Ich mein mir gefällts und das is die Hauptsache, deswegen werd ichs auf jeden fall beibehalten…
Liebe Grüße
euer Wetterfeelein ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanessa91 am 06.10.2010 um 10:54 Uhr

    Mmhh weiß nicht…. ich hatte noch nie so kurze Haare und ich finds bei Mädchen auch iwie nicht schön.. klar, manchen steht es, aber alle Männer die ich bis jetzt gefragt habe sagten zu mir dass kurze Haare ein No Go bei Mädchen sind. Gibt aber mit Sicherheit auch andere Meinungen, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten 😉

    0
  • von Gruene_Fee am 06.10.2010 um 09:56 Uhr

    Ich hatte auch schon mal so kurze Haare wie du… Ich fand das damals echt schön, hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass die Männerwelt da eher ablehnend reagiert hat. Habe z.B. damals einen Exfreund von mir getroffen, der mich nur noch mit langen Haaren kannte, und der war total geschockt.. Aber mir wars damals echt egal, ich fands schön, mein damaliger Freund auch, und alles andere hat mich nicht interessiert. Ich finde persönlich, so ein Haarschnitt kann eine Frau total interessant machen, wenn er ihr steht. Mittlerweile hab ich mich allerdings vom Stil her total verändert und trag die Haare wieder lang 😉

    0
  • von Korni09 am 06.10.2010 um 09:32 Uhr

    es kommt immer darauf an, steht eben nicht jedem. wenn man mit kurzen haaren nicht gleich aussieht wie ne kampflesbe, dann ists doch ok. musst deinen eigenen stil dazu finden, denke ich.

    0
  • von Kendra007 am 06.10.2010 um 09:28 Uhr

    also ich hatte enorm lange dunkle haare und eines tages beschloss ich mal spontan das zu ändern, wenige std später waren sie auch streichholzkurz und weissblond.

    mein freund fand es fatal, meine freunde haben es geliebt. ich habe festgestellt dass dann nciht weniger männer reagieren, sondern eher ANDERE. und die sorte hat mir überhaupt nicht gefallen, also bin ich dank extensions wieder zack zurück zur langhaarfrisur.

    0
  • von LipglossBaby am 06.10.2010 um 01:59 Uhr

    Ich find des muss zu einem passen… Solangs dir steht, warum nicht?

    Also ich weiß von mehreren dass manche Typen nich so auf kurze Haare bei Frauen stehn.. Das typische halt.. Frauen – lange Haare, Männer – kurze Haare. Aber es is ja jeden des seine. Ich würde mir meine Haare nie kurz schneiden lassen!!!!

    Meine beste Freundin hat auch ganz kurze Haare.. also wirklich richtig kurz.. Anfangs wars doch eher ungewohnt.. aber ich muss sagen ihr stehts einfach.. & sie hat auch Erfolg bei Männern ^^

    0
  • von maruthecat am 05.10.2010 um 22:02 Uhr

    ich find die meisten frauen mit langen haaren einfach attraktiver. und klar, dass die meisten jungs das genauso sehen, denn volle und lange haare stehen für attraktivität,weiblichkeit usw.
    aber wenn es dir gefällt und du dich wohl fühlst, ist es doch völlig wumpe, was andere davon denken. irgendwann kommt einer, der findet deine kurzen haare süß und schluss is 😉

    0
  • von Evilchen am 05.10.2010 um 21:57 Uhr

    wenn du eine schöne frisur hast die dir steht dann ist es egal ob kurz oder lang. hautsache das steht dir 😉

    0
  • von Prinncesz am 05.10.2010 um 21:54 Uhr

    Ich persönlich würde mir meine Haare nie so kurz schneiden. Aber manchen stehts wirklich.

    0
  • von Knuddelbaer_x3 am 05.10.2010 um 21:51 Uhr

    ne freundin von mir hat auch gaanz kurze haare und ihr stehts total gut. und die jungs rennen ihr auch mit kurzen haaren noch hinterher ;D kommt halt auch auf den typ an sie hat ein ziemlich schmales gesicht dann sieht das auch gut aus aber mir zum beispiel würds nicht stehen..
    du musst dich damit wohlfühlen und dir muss es gefallen, dann gefällts auch den jungs 😉

    0
  • von giddi am 05.10.2010 um 21:50 Uhr

    ich hab sie auch abgeschnitten. so etwa doppelt so lang wie deine.
    auch wenn es wirklich besser aussieht wie vorher, sagen mir doch viele, dass lange haare und mädchen einfach zusammen gehören und besser nicht getrennt werden.
    nur heißt das nicht, dass wir nicht trotzdem attraktiv sind. wenns dir steht brauchst du dir da keine sorgen machen 😉

    0
  • von Feelia am 05.10.2010 um 21:47 Uhr

    ich kenn einige männer,die auf kurzhaarige frauen sehr stehen^^hauptsache is eh,dass DU dich damit wohl fühlst,sonst hat man keine gute ausstrahlung.

    0
  • von annika1991 am 05.10.2010 um 21:44 Uhr

    Ich finde lange Haare an sich auch wunderschön, hab aber selber auch relativ kurze. Lange Haare stehen mir einfach nicht, Glaub mir, es gibt genug Männer, die kurze Haare richtig toll fiinden, wenn es dir steht 🙂 Außerdem ist es eh am Wichtigsten, das du dich gut fühlst damit..

    0
  • von Girl_next_Door am 05.10.2010 um 21:39 Uhr

    wenns dir gefällt, ist das doch ok.
    mir persönlich gefallen ganz kurze haare bei frauen nicht, wobeis im einzelfall schon gut aussehen kann.aber für meinen geschmack sind lange haare einfach schöner.
    geschmackssache 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie lang sind eure haare? findet ihr kurze oder lange haare schöner? Antwort

LoveLoveLove am 05.04.2011 um 19:24 Uhr
Hey! 🙂 Eine reine Interessenfrage: wie lange sind eure Haare? Gefallen sie euch so, wie sie sind, oder hättet ihr gern längere? Findet ihr lange Haare schön/sinnlich? Sind Frauen mit kurzen oder mit längeren Haaren...

Kurze Hosen und offene Schuhe bei Männern - Go oder No-Go ? Antwort

miezeKazz am 07.01.2012 um 19:41 Uhr
jeden Sommer sieht man Männer in kurzen Hosen. Wie findet ihr das, wenn dazu z.B. Sandalen getragen werden ? Wie findet ihr so nen Anblick ? kann das auch lässig aussehn ?

Haare glätten - warum hält das bei mir nicht länger? Antwort

xVaLeskax am 21.11.2009 um 15:41 Uhr
Hey Mädels. Ich glätte mir fast jeden Tag die Haare. Sie sind aber nicht kaputt oder so, weil ich immer Shampoo und Spülung benutze und das hilft gut. Aber das problem ist: ich glätte sie mir und nach 3 stunden sind...