HomepageForenFashion-ForumKurzhaar – Frisuren

himmelerdbeer

am 14.03.2008 um 17:56 Uhr

Kurzhaar – Frisuren

Ich habe ziemlich kurzte Haare, wie man auf dem Foto erkennen kann. Ich würde mir sehr gerne die Haare wachsen lassen, aber habe keine Lust auf diese Übergangsphase. Wenn die Frisur einfach nix halbes und nix ganzes ist. Haare offen sieht schrecklich aus und wenn man einen Zopf macht sind viele Haare zu kurz für und gucken kreuz und quer raus. Wie habt ihr diese Phase überstanden? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amelchen am 29.12.2009 um 17:54 Uhr

    Ich habe auch sehr kurze Haare und wollte sie mir eigentlich wieder lang wachsen lassen (Friseur hats versaut-als sie wieder einigermaßen lang waren hat er sie wieder ganz abgeschnitten). Naja ich hab mir gedacht lasse ich sie einfach erst in Bob wachsen, dann sieht der übergang nicht ganz so scheußlich aus, nicht dass die Haare hinten länger sind als vorne, wies bei mir zwischenzeitlich war.
    Hoffe du verstehst, wie ich das meine ^^

    0
  • von MissPrada2007 am 29.12.2009 um 17:50 Uhr

    Ich finde das garnicht so schlimm es kommt immer drauf an wie du die Stylst oder welchen Schnitt du hast.Guck mal bisschen im Internet ob dir eine Übergangsfrisur oder ähnliches gefällt und mach es so.viel spaß

    0
  • von Edith87 am 29.12.2009 um 17:48 Uhr

    eure Tipps finde ich echt spitze ich kenne nur zu gut diese phase de ist voll scheise habe sie schon midestens 4 mal gemacht und jetzt ist es 5 mal

    0
  • von Schoksie am 28.03.2008 um 21:45 Uhr

    ich kann haarklammern sehr empfehlen (die oberen haare erst mit haarspray einnebeln, durchwuscheln und dann nach hinten klemmen, dann haarspray auf die seiten geben und sie in form zupfen)

    0
  • von erdbeerfeldhexe am 25.03.2008 um 18:38 Uhr

    und wenn du das nicht magst, bleibt die immer noch schaum und spray, ein wenig mehr fülle, und ein paar wochen warten und dann hast su es hinter dir.
    du kannst das ja am we ruhig mal zuhause versuchen, vlt. findest du eine schnelle styling variante die dich mit deinem spiegelbild mehr versöhnt. 😉

    0
  • von JennyMaus am 15.03.2008 um 23:00 Uhr

    Wie gefällt dir meine Frisur? Ich bin auch grad dabei sie wieder erwas länger wachsen zu lassen und klemme mir sie oben einfach zusammen.

    0
  • von SusiSahne am 15.03.2008 um 22:10 Uhr

    Mach auf jeden Fal ein paar Stufen rein, damit sie nicht zu sehr runterhängen. So dauert das langwchsen zwar vielleicht etwas länger, aber dafür sieht es besser aus:)

    0
  • von Jacky am 14.03.2008 um 18:19 Uhr

    Bei mir kannst du gut sehen, wie ne Übergangsfrisur ausschauen kann. Ich hatte meine Haare bis vor kurzem auch noch nicht so lang! Hoffe das hilft dir weiter!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren-Tipps Antwort

biagirly am 23.09.2010 um 09:59 Uhr
Meine Freundinnen meinen immer das ich mir mal neue Frisuren ausdenken soll, weil ich immer so "langweilig" (haare einfach offen) trage. Ich habe lange braune Haare mit blonden Strähnen 🙂 vielleicht weiß ja jemand...

Frisuren im 50er Jahre Style Antwort

sweetmango am 07.08.2009 um 11:04 Uhr
Hi Mädels, ich bin nächste Woche Samstag zu einer 50er Jahre Party eingeladen. Ein Kleid im 50er Style hab ich schon. Aber meine Haare sind ein großes Problem. Ich hab keine Ahnung was ich mit denen machen soll....

Hilfe bei neuen Frisuren-Blutiger Anfänger Antwort

Missi92 am 27.12.2011 um 23:13 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 eig. sollte ja jedes 19-jährige Mädchen wissen, was es mit seinen Haaren zu tun hat und genau das ist mein Problem. Ich lasse sie entweder offen, mache mir einen kleinen Zopf rein oder einen...

Frisuren mit Ohr frei geschnitten (oder wie man das nennt :D) Antwort

PinKy_LeXy am 07.06.2010 um 15:47 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich wollt mal fragen wer von euch so ne Frisur hat wo das Ohr so frei geschnitten ist. Siehe Bild: http://s3.directupload.net/file/d/2183/gdi86maa_jpg.htm Denn ich geh am Freitag zum Friseur und will...

Frisur für Abschlussball vom Tanzkurs Antwort

Heartsplit am 11.04.2010 um 21:32 Uhr
guten abend mädels C: ähm, ich habe in zwei wochen den festlichen abschlussball von meinem tanzkurs. ich habe bereits ein schwarzes cocktailkleid mit spaghettiträgern und auch schwarze schlichte schuhe. ausserdem...