HomepageForenFashion-ForumKurzkleid bzw. Rock über Hose, wie steht ihr dazu?

bavaria4

am 03.03.2010 um 23:33 Uhr

Kurzkleid bzw. Rock über Hose, wie steht ihr dazu?

Hallo,
ich ziehe seit ca. 2 Jahren sehr gerne Kurzkleider oder Röcke über Hosen. Manchmal auch Kurzarmkleider und darunter ein Langarmshirt. Das finde ich sehr schick und ich ziehe es auch gern zu “förmlicheren” Anlässen an weil es mir einfach gefällt und ich auch finde dass man es immer gut anziehen kann weils gut aussieht (nicht übertrieben aber auch nicht zu lässig). Mein Mann und mein Sohn sagen manchmal, dass das zu jugendlich für mich wäre. Was meint ihr? Und zieht ihr das auch gerne an? Wie findet ihr die Kombi von Langarmshirt unter Kurzarmkleid und dazu eie Röhrenjeans (trage ich besonders gern)?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von maruthecat am 23.09.2011 um 10:40 Uhr

    ich find das auch für “erwachsene” frauen total okay.. kommt ja immer drauf an, wie man sich fühlt und wie man wirkt. meine mutter ist 53 und die wirkt noch sehr jung durch kleidung, frisur und ihre junge haut. die trägt auch sehr viele sachen, die ich selbst gerne anziehe und ich unterstütze diesen stil bei ihr auch.
    trag, worin du dich wohlfühlst, geht ja weder um in und out noch darum, was andere denken. außerdem sagt das dein mann und dein sohn zu dir. das sind männer, als ob DIE ahnung von mode hätten ;D

    0
  • von tinsche33 am 23.09.2011 um 10:35 Uhr

    Trägt man das immer noch, oder ist das mittlerweile total out?

    0
  • von Destinys04 am 04.03.2010 um 14:46 Uhr

    Also ich mag es nicht…

    0
  • von Elementarteil am 04.03.2010 um 13:16 Uhr

    Ich trage Kurzkleider und Röcke NUR über Hosen! Steh da total drauf!

    0
  • von Allegra82 am 04.03.2010 um 12:22 Uhr

    Geht gar nicht

    0
  • von sternenglanz84 am 04.03.2010 um 11:01 Uhr

    mir gefällt es nicht und daher trage ich sowas auch nicht

    0
  • von esachan am 04.03.2010 um 09:45 Uhr

    ich trag sowas auch totall gerne …ich hab das von meiner tante übernommen^^ und sie ist jetzt auch 47 und trägt sowas immer noch und es sieh richitg gut aus weil sie einfach der typ dafürn ist

    0
  • von moddinchen am 04.03.2010 um 07:27 Uhr

    Also Rock über eine Hose mag ich gar nicht…kurzes Kleid ist dann schon was anderes. Obwohl ich wohl eher eine Bolerojacke über ein Kurzarmkleid anziehen würde als ein Langarmshirt drunter…aber ansonstenmag ich sowas :)

    0
  • von Feelia am 04.03.2010 um 00:41 Uhr

    ich find das schön!voll süß.

    0
  • von amrei am 04.03.2010 um 00:38 Uhr

    Ist doch ok. Vor allem, wenn du dich darin wohl fühlst.

    0
  • von GreysAnatomyx3 am 04.03.2010 um 00:22 Uhr

    also “jugendlich” verstehe ich in diesem zusammenhang nicht.so ein styling hat nichts mit alter zu tun (find das geht in richtung zeitlos…)anders wäre es wenn du nen 20 cm minirock und ein bauchfreies top anziehen würdest…das wär vllt etwas feh am platz 😉 bleib wie du bist…hauptsache du gefällst dir :)

    0
  • von MissMariposa am 04.03.2010 um 00:17 Uhr

    Also ich ziehe auch gerne mal Kurzkleider oder lange Blusen über Hosen an. Röcke jedoch nicht.. Das mag ich nicht..
    Und Longshirt drunter im Winter ist doch auch nicht schlecht 😉

    0
  • von banero1 am 04.03.2010 um 00:02 Uhr

    also ich trage sowas auch gerne….ich finde man kann sowas sportlich und auch schick kombinieren. ich mag das auch..und ich denke mit alter hat das nichts zu tun 😉 man kann sich ja auch in alter jung anziehen..wie alt bist du wenn ich fragen darf?? ich bin 30

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kurzarmhbluse über Longsleeve - wie findet ihr diesen Look? Antwort

bavaria4 am 27.02.2010 um 11:33 Uhr
Hallo, ich wollte mal fragen wie euch der Kurzarmbluse-über-Longsleeve-Look an Frauen gefällt! Mein Mann sagt immer, wenn ich das trage, das wäre wenn überhaupt nur was für Männer, aber das finde ich nicht, ich...

Fake oder 0riginal - wie steht ihr dazu ? Antwort

Gluekskind am 18.04.2010 um 09:34 Uhr
Guten Morgen ihr alle ! :) Wollte mal eure Meinung hören, wie ihr zu Marken steht. Habt ihr nur 0riginale oder auch Fakes ; vielleicht aus einem anderen Land ? ♥

Ed Hardy- wie steht ihr dazu? Antwort

Co3y am 24.10.2009 um 10:36 Uhr
hey mädels, was haltet ihr von der marke? meiner meinung nach sind die ed hardy t-shirts extrem überteuert und die ärmel sind eine zumutung :Ddie motive- also naja.... lg eure co3y

Rock oder hose? Antwort

Bine305 am 12.10.2009 um 14:16 Uhr
votet was ich am WE anziehen soll kann mich nicht entscheiden :( Viel Spaß :)

typisches Herbst/-Winterproblem: der Rock rutscht wegen der Strumpfhose hoch...grrrr...was macht ihr so dagegen? Antwort

mosquito am 07.10.2008 um 22:48 Uhr
Hallo zusammen, ich habe wie so oft das folgende Problem: ich trage im Herbst/ Winter total gerne einen / (Mini)rock mit einer schönen, blickdichten Strumpfhose, dann Overknee-Stiefel oder Stulpen oder, oder...und...