HomepageForenFashion-ForumLackschaden!!!!!.. an meinen Lieblingsschuhen. :(

Lilly_diamond

am 27.03.2009 um 17:00 Uhr

Lackschaden!!!!!.. an meinen Lieblingsschuhen. 🙁

Hallo mädels, ich hab ein riesenhaftes Problem meine liebsten Lack-Peep-Toes haben ganz hässlich-böse Abriebstellen an denen der Lack leider überhaupt nicht mehr schön aussieht *wein*
..jetzt wollt ich von euch wissen ob ihr ne idee habt wie ich das wieder einigermaßen ausführtauglich hinbekomme (außer nagellack! .. das sieht furchtbar aus..)

Antworten



  • von marthaniblett1 am 13.03.2014 um 21:27 Uhr

    ich glaube es gibt dafür so lackstifte, schau mal danach.

  • von Lilly_diamond am 28.03.2009 um 11:43 Uhr

    ……hmm hatte gehofft dass ich das allein irgendwie hinbekomme.. aber na dann.. auf zum schuster..
    dank euch!

  • von malsehen am 27.03.2009 um 17:31 Uhr

    Es gibt solche Lackstifte, mit denen du das auffüllen kannst. Ich würde das aber auch lieber den schuster machen lassen

  • von butterfly am 27.03.2009 um 17:19 Uhr

    frag mal den schuster… vielleicht kennt der Tricks

Ähnliche Diskussionen

Lederhosen für meinen Sohn Antwort

claraj am 28.07.2014 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich selbst trage gerne Tracht und mein Mann und ich waren bisher immer fleißige Wiesngänger. Klar das hat sich mit der Geburt unseres Sohnes etwas geändert, aber so ist das eben. Nun dachte ich...

Meinung zu meinen Produkten? Antwort

Tenshioriginal am 05.04.2017 um 16:56 Uhr
Ich versuche mich derzeit an einem Startup-Fashion-Label und hab meine erste Produktreihe fertig. https://www.tenshi-fashion.de/produkte/ Ich würde gerne ehrliche Meinungen und Verbesserungsvorschläge dazu hören Liebe...

An Ponyträgerinnen: Antwort

Tealey am 27.05.2011 um 10:48 Uhr
Hey, ich wollte euch mal fragen, wie zufrieden ihr mit eurem Pony nach dem Friseurbesuch seid. Als ich mir damals das erste mal hab meinen Pony schneiden lassen, war das echt super. Doch dann hat die Friseurin...