HomepageForenFashion-ForumLady-Gaga: zu krass für den Anfang?

riyanna

am 13.01.2010 um 12:15 Uhr

Lady-Gaga: zu krass für den Anfang?

Hey Mädels,
meint ihr, Lady Gaga ist ein Styling-Vorbild?
Mein Style ist eigentlich immer sehr schlicht und teilweise langweilig. Doch meine Freund meinen, ich soll doch mal irgendwas ausprobieren und ein bisschen meinen Stil ändern, weil ich immer (auch wenn wir weggehn) in langweiligen Klamotten rumlaufe.
Aufejdenfall habe ich mir jetzt mal Gedanken gemacht, und finde zum Beispiel den Style von Lady Gaga ganz cool… KEINE PANIK, ich will jetzt nicht genauso rumlaufen, wie Lady Gaga. Aber man kann sich ja Inspiration holen, oder? Oder denkt ihr, Lady Gaga ist ein zu krasser Anfang?

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuernberggirl am 13.01.2010 um 14:51 Uhr

    sollte schlicht heißen Sorry

    0
  • von Nuernberggirl am 13.01.2010 um 14:51 Uhr

    Lady Gaga ist schon Krass.
    lieber dezent und schlciht das kommt mehr an.
    Ich denke jeder sollte seinen Style finden, und nicht den von Stars übernehmen. Aber Inspiration holen is OK.
    LG

    0
  • von Annika91 am 13.01.2010 um 13:42 Uhr

    nein das finde ich nicht! wenn dir das gefällt probiers doch mal aus. du musst dich schließlich wohlfühlen und wenn dass der fall ist dann finden die anderen dich automatisch attraktiv/schön. also ich würd sagen am besten einfach mal ausprobieren :-) außerdem musst du ja nicht genau so rum laufen sondern kannst ja einfach klamotten kaufen die zu ihrem style passen würden.

    0
  • von mmagirl am 13.01.2010 um 13:41 Uhr

    Also ich finde sie als Inspiration schon ganz gut. Vielleicht auch einige Styles von Rihanna als Inspiration oder von anderen Stars die du gut findest. Und dann mixt du dir daraus deinen persönlichen Style 😉

    Ihr Mädels widersprecht euch ja auch wenn ihr einerseits sagt sie soll ihr eigenes Ding machen aber bloß nicht LadyGaga… wenn sie den Style von Lady Gaga gut findet dann kann sie die doch ruhig zur Inspiration nehmen. Ihr eigenes Ding wäre nämlich vlt viel eher Lady Gaga oder anderes was sie gut findest, ihr aber nicht.

    0
  • von askimchen am 13.01.2010 um 13:36 Uhr

    kormit der frosch kostüm und roten lack anzug und pailetten an die augen geklebt ….?

    für mcih ist das kein styling vorbild sie kanns sich erlauben ya aber ganz normal ist die frau ya sowie so nicht 😀

    inspiration kannst du dir auch ganz einfach von modezeitschriften holen
    aber eig must du selber sehn was dir gefällt jeder hat sein eigenen stil und wenn deine freunde den langweilig finden …. pech für die dir gefällts und das ist die hauptsache =) 😉

    0
  • von Glueckskaefer am 13.01.2010 um 13:31 Uhr

    Lass dir doch von deinen Freundinnen nicht einreden, dass du langweilig aussiehst! Was sind das denn für Freundinnen?
    Zieh dich so an, wie es dir gefällt. Such dir kein bestimmtes Vorbild (und schon gar nicht Lady Gaga) sondern geh schön shoppen und lass dich inspirieren. Wenn du magst, kannst du ja eine Freundin mitnehmen, aber lass dich zu nichts überreden, sondern steh zu dir.

    0
  • von Diva666 am 13.01.2010 um 12:36 Uhr

    Hört sich für mich so an, als hättest du generell ein problem damit dich zu stylen….du brauchst keine inspirationen & von lady gaga…das kann nur schief gehen! :) Geh doch mal mit einer Freundin los & sie berät dich ein bißchen….das hat sicher mehr Effekt.

    0
  • von XerdberryX am 13.01.2010 um 12:25 Uhr

    also die solltest du echt net als vorbild nehmen, gibt doch genug andere stars, gwen stefani zum beispiel…

    0
  • von Girl_next_Door am 13.01.2010 um 12:17 Uhr

    Mich inspiriert die zu nix udn ich kenn auch keinen Typen, der die geil findet.Die Musik ist gut, aber ansonsten…

    Mach doch einfach dein eigenes Ding, durchblätter nen Katalog und stell dir deine eigenen Outfits zusammen.Das macht viel mehr Spaß, als jemandem hinterherzuhecheln, der eh nur von seinen durchgeknallten Stylisten angezogen wird.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist gelb zu krass für einen Abschlussball? Antwort

Sherly30 am 13.05.2009 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund hat im Jui Abschlussball, und da ich recht mollig bin und keine Kleider mag, wollte ich eine schwarze Tunika mit Glitzer, eine gelbe Hose und schwarze Pumps tragen. Beim Fiseur wollte ich die...

Lady Gaga`s "Fleisch-Kleid" bei den MTV Europe Awards Antwort

FamousWhenDead am 13.09.2010 um 11:58 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab gerade auf diversen Internetseiten Gaga`s Kleid von gestern Nacht gesehen. Habt ihr das auch gesehen? Was sagt ihr dazu? Hier noch ein Beispiel...

Lady Gaga Konzert Antwort

missdiiamond am 09.05.2010 um 18:57 Uhr
Hey. ich habe das glück und fahre im november zum lady gaga konzert. (: nun eine frage an wen, der vl. schon dort war: gibt es dort so einen stand, wo man marchandise zeugs kaufen kann, und wenn ja, was wird dort...

Lady Gaga -> Karneval Antwort

MissRockford am 17.01.2010 um 21:20 Uhr
Hey Mädels, jetzt ist es schon fast soweit: KARNEVAL Kostüme sind überlegt und alle schaffen sich das ZUbehört heran. So gehts auch mir. Ich werde mich abends als lady gaga verkleiden xD die Perücke ist schon...

Dessous rot - zu krass oder super? Antwort

Erdbeertante84 am 14.06.2011 um 11:56 Uhr
Mädels, was findet ihr für einen schönen Abend zu zweit besser, Dessous rot oder Deßous Schwarz? Ich kann mich nicht entscheiden…