HomepageForenFashion-ForumLagen- oder Zwiebellook

Lockenkopf

am 19.02.2009 um 15:56 Uhr

Lagen- oder Zwiebellook

Was kombiniert ihr miteinander? Mittlerweile ist ja zum Glück fast alles erlaubt? Das find ich richtig praktisch. Wenn es draußen kalt ist, kann man einfach ganz viel übereinander anziehen und dann immer wieder was aushziehen wenn einem zu warm wird. Einfach super. Und der http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/drape-und-lagenlook-huebsch-verpackt-oder-schief-gewickelt/“>Lagenlook ist ja momentan auch super trendy!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiriAM am 09.03.2009 um 18:36 Uhr

    Auch klasse sind so Jäckchen die man nuoch drüber ziehen kann, die zerstörem beim ausziehen dann wenigstens nicht die ganze Frsur.

    0
  • von Melly83 am 02.03.2009 um 17:31 Uhr

    Ich find eigentlich auch an dern Beinen ganz süß. Strumpfhose Kniestürmpfe und dann Stiefel. Drei Lagen übereinander und es sieht toll aus. Vor allem in Kombi mit nem kurzen Rock.

    0
  • von Pinky am 21.02.2009 um 16:30 Uhr

    Oh ja… das ist wirklich super, vor allem wenn einem im Winter die Kälte überall reinkraucht. Ich mach das am liebsten bei Oberteilen. Also erst ein Longsleeve dann einen kürzeren Pulli oder auch ein Top und dazu dann noch einen schönen dicken Schal. Wunderbar!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tasche oder rucksack Antwort

welliwoelkchen am 11.03.2011 um 20:15 Uhr
Ich geh ab sommer in die Oberstufe und mein alter Eastback sit schon ganz kaputt! Was ist denn besser Tasche oder rucksack? UNd welche Marke oder größe? Danke schonmal im Vorraus für die antwort

Nasenpiercing: In oder out? Antwort

GimmeGlamour am 11.06.2013 um 17:46 Uhr
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir sind in letzter Zeit wieder häufiger Mädels (und auch Männer) mit Nasenpiercing begegnet...Ich dachte immer, das sei so ein Relikt aus den 90ern.Was sagt ihr zu...

Mütze oder Stirnband? Antwort

MillaVanilla am 28.11.2012 um 14:50 Uhr
Hallihallöchen, ich brauch was auf die Ohren! Auf die warmen Ohren! 😉 Hab bei H&M schon ne Menge Mützen und Stirnbänder gesehen. Entweder ein helles geflochtenes Stirnband oder so eine Fake-Fell-Mütze in...

Primark - gut oder grottig? Antwort

dunjawine am 21.01.2013 um 13:30 Uhr
Hallo Mädels! War am Wochenende das erste Mal bei Primark, diesem Textilgeschäft und muss sagen: Ich war schockiert! Es war supervoll, die Klamotten lagen überall rum, an Umkleidekabinen war gar nicht zu denken und...

Kunstleder oder echtes Leder? Antwort

Zimtschnecki am 07.02.2012 um 12:26 Uhr
Hi, ich wollte mal wissen, ob eure Schuhe, Taschen etc. aus Kunstleder oder echtem Leder sind? Ist ja nicht ganz unbedenklich wegen der Tiere und so.