HomepageForenFashion-ForumLagen- oder Zwiebellook

Lockenkopf

am 19.02.2009 um 15:56 Uhr

Lagen- oder Zwiebellook

Was kombiniert ihr miteinander? Mittlerweile ist ja zum Glück fast alles erlaubt? Das find ich richtig praktisch. Wenn es draußen kalt ist, kann man einfach ganz viel übereinander anziehen und dann immer wieder was aushziehen wenn einem zu warm wird. Einfach super. Und der http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/drape-und-lagenlook-huebsch-verpackt-oder-schief-gewickelt/“>Lagenlook ist ja momentan auch super trendy!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MiriAM am 09.03.2009 um 18:36 Uhr

    Auch klasse sind so Jäckchen die man nuoch drüber ziehen kann, die zerstörem beim ausziehen dann wenigstens nicht die ganze Frsur.

    0
  • von Melly83 am 02.03.2009 um 17:31 Uhr

    Ich find eigentlich auch an dern Beinen ganz süß. Strumpfhose Kniestürmpfe und dann Stiefel. Drei Lagen übereinander und es sieht toll aus. Vor allem in Kombi mit nem kurzen Rock.

    0
  • von Pinky am 21.02.2009 um 16:30 Uhr

    Oh ja… das ist wirklich super, vor allem wenn einem im Winter die Kälte überall reinkraucht. Ich mach das am liebsten bei Oberteilen. Also erst ein Longsleeve dann einen kürzeren Pulli oder auch ein Top und dazu dann noch einen schönen dicken Schal. Wunderbar!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hosen oder Röcke/Kleider? Antwort

Sandsturm04 am 27.06.2014 um 15:10 Uhr
Kleine Umfrage: Tragt ihr lieber Hosen oder Kleider/Röcke oder beides? (Wenn beides, dann was bei welcher Gelegenheit?) Ich trage nur Hosen, ich kann Kleider/Röcke nicht ausstehen und trage sie nicht mal bei Festen...

Goldschmuck oder Silberschmuck? Antwort

shoelover am 18.06.2013 um 17:27 Uhr
Hallo Leute,ich bin gerade auf der Suche nach dem perfekten Schmuck für die Hochzeit meiner besten Freundin. Mein Kleid ist schwarz - passen würde also sowohl Goldschmuck als auch Silberschmuck..Was...

Schuhe: Qualität oder Quantität? Antwort

modemausi am 24.02.2015 um 12:02 Uhr
Ist euch bei Schuhen wichtiger, gute Qualität zu haben und dafür eventuell weniger Schuhe im Kleiderschrank, oder schlechte Qualität (H&M Deichmann und co.) und dafür mehr Schuhe zu besitzen? In meinem Schrank...

Mütze oder Hut? Antwort

modemausi am 12.02.2015 um 16:01 Uhr
Was tragt ihr lieber? :)

Schlaghosen ja oder nein?! Antwort

Zimtkringel am 24.08.2012 um 14:58 Uhr
Hey Mädels :) Meine Mutter hat ihren Schrank mal komplett ausgemistet und einige Sachen gefunden die sie seit Jahren schon nicht mehr in der Hand hatte...ich hab mir jetzt ein paar Sachen raus gesucht die noch...