HomepageForenFashion-ForumLagenlook

schneewittchen

am 21.09.2009 um 13:03 Uhr

Lagenlook

Hey Leute, ich stehe total auf den neuen Trend Lagenlook. Auch auf der Fashion Week New York gab es ja jetzt viel Lagenlook zu sehen. Wie findet ihr denn den Lagenlook?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Exhppy am 10.10.2009 um 20:04 Uhr

    also ich finds auch gut, man kann so auch weiterhin T Shirts anziehen, die eigentlich schon etwas kurz sind, oder Farben gut kombinieren

    0
  • von CardiacPain am 21.09.2009 um 13:53 Uhr

    was ist das?? hört sich komisch an xD aber mich interessiert sowas wie fashionweek nicht sonderlich.. ich zieh eh nur das an was mir gefällt^^

    0
  • von MeLTeM2812 am 21.09.2009 um 13:06 Uhr

    Was is´n das?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lagenlook beim Hochzeitskleid? Antwort

goldi am 21.09.2009 um 16:31 Uhr
Findet ihr den Lagenlook auch für ein Hochzeitskleid geeignet? Finde den Trend total schön,...

Lagenlook, Trend für den Herbst? Antwort

Yvimaus am 17.08.2009 um 09:58 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr denn so den Lagenlook? mir gefällts total gut, wenn man so...

Lagenlook Hilfe! Antwort

Jeany92 am 04.02.2013 um 16:43 Uhr
Was haltet ihr von dem Lagenlook, so hieß ja letztens das Thema bei Shopping Queen :) Die Umsetzung fand ich da allerdings nicht so besonders! Habt ihr Tipps welche Teile man am besten übereinander zieht?

Endlich wieder Lagenlook! Antwort

LoveHeidi am 22.09.2010 um 17:29 Uhr
Hallo Mädels, was haltet ihr vom Ladenlook? Ist der doch modern? Ich finde den Lagenlook total klasse und er hält warm.

Lagenlook - wie mach ich es? Antwort

Crissi79 am 01.10.2010 um 09:24 Uhr
Liebe Mädels, habt ihr eine Idee wie ich den Lagenlook am besten trage? einfach so viel wie möglich übereinander? basics? strick? wie mache ich es am besten, um dem lagenlook gerecht zu werden.