HomepageForenFashion-ForumLagenlook beim Hochzeitskleid?

goldi

am 21.09.2009 um 16:31 Uhr

Lagenlook beim Hochzeitskleid?

Findet ihr den Lagenlook auch für ein Hochzeitskleid geeignet? Finde den Trend total schön, aber weiß nicht, ob das dann so angemessen ist. Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MinaMindnight am 21.09.2009 um 18:23 Uhr

    find ich ok,warum nicht.muss aber mit schönem schmuck sein.

    0
  • von Nachtkatze am 21.09.2009 um 17:40 Uhr

    ich finde, das hochzeitskleid muss vor allem der braut (und dem bräutigam) gefallen.. warum also nicht?

    0
  • von DeneChan am 21.09.2009 um 17:06 Uhr

    Kann man bestimmt tragen, wenn`s auch dann schön aussieht^^ Mein Geschmack wäre es jetzt nicht, aber jedem das seine 😀

    0
  • von Takkota am 21.09.2009 um 16:34 Uhr

    Hmm schwierig. Aber richtig gestylt bestimmt schön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lagenlook Antwort

schneewittchen am 21.09.2009 um 13:03 Uhr
Hey Leute, ich stehe total auf den neuen Trend Lagenlook. Auch auf der Fashion Week New York...

Lagenlook, Trend für den Herbst? Antwort

Yvimaus am 17.08.2009 um 09:58 Uhr
Hey Mädels, wie findet ihr denn so den Lagenlook? mir gefällts total gut, wenn man so...

Hochzeitskleid: Wann bestellen? Antwort

erdbeere214 am 14.02.2012 um 16:45 Uhr
Eine Freundin von mir hat sich verlobt und hat mich gefragt, ob ich ihr bei den Vorbereitungen helfen kann. Nun frage ich mich gerade, wann der richtige Zeitpunkt ist, um sich um ein Hochzeitskleid zu kümmern. Sie...

Hochzeitskleid aus China??? Antwort

ChaosCarla am 05.01.2015 um 09:09 Uhr
hallo zusammen, mein freund hat mir weihnachten einen antrag gemacht und nun schaue ich fleißig nach kleidern. ich habe einen ganz bestimmten stil im kopf, den ich bisher in keinem brautrmoden-geschäft gefunden...

brauche dringend rat wegen hochzeitskleid Antwort

ginnli am 25.06.2009 um 16:54 Uhr
hi mädels.mein schatz und ich wollen im dezember heiraten.jetzt such ich dringend ein geiles brautkleid,weiß aber nicht,für was für eins ich mich entscheide.ich bin 172cm groß und n bisschen kräftiger gebaut,mag weder...