HomepageForenFashion-ForumLagenlook, Trend für den Herbst?

Yvimaus

am 17.08.2009 um 09:58 Uhr

Lagenlook, Trend für den Herbst?

Hey Mädels,
wie findet ihr denn so den http://www.erdbeerlounge.de/fashion/fashion-trends/drape-und-lagenlook-huebsch-verpackt-oder-schief-gewickelt/“>Lagenlook? mir gefällts total gut, wenn man so mehrere sachen übereinander anzieht, oder wenn unter den pullis so schöne Tops mit spitze rausgucken. so sieht man nicht immer so nach zwiebellook aus, sondern kann sich stylisch warmhalten Der Lagenlook ist top! :)))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hexl am 19.08.2009 um 14:02 Uhr

    Meine Oma nannte das Zwiebellock. :O) Ultrapraktisch bei wechselwetter.
    Meine Lieblingsdesignerin macht nur Zwiebellock

    0
  • von superdu am 18.08.2009 um 14:54 Uhr

    ich hab dabei nicht an irgendeinen trend gedacht sondern einfach gemacht

    0
  • von phoenix1990 am 17.08.2009 um 12:02 Uhr

    bei mir is das so wie bei StephanieS

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lagenlook Antwort

schneewittchen am 21.09.2009 um 13:03 Uhr
Hey Leute, ich stehe total auf den neuen Trend Lagenlook. Auch auf der Fashion Week New York...

Eure Trend Frisuren für den Herbst 2010? Antwort

Sugar am 06.10.2010 um 13:10 Uhr
Hallo Erdbeeren, ich steh total auf ausgefallene Frisuren und probier gerne auch den einen oder anderen Trend aus.  So und jetzt kommt der Herbst und ich möchte meine Frisur schon gern den neusten...

Lagenlook beim Hochzeitskleid? Antwort

goldi am 21.09.2009 um 16:31 Uhr
Findet ihr den Lagenlook auch für ein Hochzeitskleid geeignet? Finde den Trend total schön,...

Jacke für den Herbst Antwort

Purzelmaus87 am 25.08.2010 um 09:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich suche gerade nach einer schönen Herbstjacke und habe dabei schon viele Onlineshops durchstöbert. Aber irgendwie finde ich nichts, das mir gefällt. Ich bin relativ kräftig gebaut, habe ein...

Schuhe für den Herbst/ Winter.. Antwort

gaensebluemchen am 30.09.2008 um 16:50 Uhr
Ich bin auf der Suche nach schönen Schuhen für die kältere Jahreszeit. Habe aber keine Lust auf Stiefel. Was ist denn gerade so im Kommen, also was trägt man jetzt im Herbst/Winter so?? G Star Schuhe finde ich sehr...