HomepageForenFashion-ForumLange Kleider

Adrianne87

am 18.02.2010 um 17:38 Uhr

Lange Kleider

Lange Kleider – ich find sie einfach so toll und kann es jetzt schon kaum abwarten, sie im Sommer wieder zu tragen. Aber nun meine Frage: Kennt ihr Marken, die nicht so teuer sind und so richtig coole lange Kleider anbieten? Am liebsten wären mir so knallig bunte im Hippie/Boho-Look!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Lange Kleider zu Silvester? Antwort

SportyJana am 09.12.2010 um 12:17 Uhr
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem tollem Silvesteroutfit. Überall sieht man in den Schaufenstern schöne, lange Kleider. Ich weis aber nicht so recht, ob ich mir für Silvester so ein Kleid kaufen soll. Was...

Lange Kleider bei kleinen Frauen??? Antwort

Prachtmaedchen am 18.03.2009 um 18:41 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal fragen ob ihr findet das kleine Frauen auch diese modernen maxikleider tragen könnt oder denkt ihr, dass das einfach nicht aussieht? Bin gespannt auf eure Meinungen :)

Stehen lange Kleider nur großen Mädels? Antwort

Frankengirl am 12.10.2010 um 10:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin grad auf der Suche nach einem Abendkleid, habe aber das Problem, dass ich einfach zu klein für lange Kleider bin. Die schleifen bei mir immer auf dem Boden und ich frage mich grade, was andere...

Bunte Kleider Antwort

honigbienchen88 am 22.04.2014 um 17:09 Uhr
Hi Mädels! Da jetzt langsam aber sicher der Sommer kommt, suche ich tolle bunte Kleider, die zur sonnigen Jahreszeit passen. Bis jetzt bin ich aber leider noch nicht wirklich fündig geworden. Wenn ich durch die...

Feierliche Kleider Antwort

Pinky am 16.08.2011 um 10:53 Uhr
Hallo, ich suche ein D&G Kleid bzw halt schicke Abendkleider. Aber ich kenne kein Geschäft