HomepageForenFashion-ForumLanges Kleid, Abendkleid? Kurzes Kleid?

Billy

am 19.03.2009 um 10:05 Uhr

Langes Kleid, Abendkleid? Kurzes Kleid?

Hei leute. Am Samstag geh ich auf eine Hochzeit und weiß absolut nicht, was ich anziehen soll. Also ich bin nur normaler gast. Aber zieht man da ein Abendkleid auf der feier an? Oder eher ein anderes Kleid oder was ganz anderes? Man will die Braut ja auch nicht unwissentlich in den Schatten stellen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Langes Kleid Antwort

MrsSue am 06.03.2013 um 12:15 Uhr
Ich habe von meiner Tante ganz viele Kleider bekomme, da sind auch ein paar lange Kleider dabei. Ich finde sie wirklich wahnsinnig schön. Teilweise sehen sie auch echt edel aus. Jetzt weiß ich allerdings nicht wo und...

Abendkleid (44), für Hochzeitsfeier Antwort

tammy85 am 08.07.2008 um 13:19 Uhr
hey Mädels, bei mir steht jetzt ne hochzeit an, also nicht meine eigene ;) . dennoch muss ich was schickes zum anziehen finden, am besten ein Abendkleid. da ich immer alles auf den letzten drücker organisiere,...

Welche Schmuck / Schuhe zum Abendkleid Antwort

Aylin1985 am 07.08.2011 um 12:13 Uhr
Hallo.. hab mir nach langem suchen endlich ein Abendkleid gekauft für eine Hochzeit. Nun weiß ich nicht was trägt man da für Schuhe oder Schmuck? Mit Bild wäre toll....

Sollte man beim Abschlussball ein langes oder kurzes kleid tragen..? Antwort

Lilisaa am 30.06.2009 um 16:39 Uhr
also.. ich hab am 11. juli abschlussball von meiner Schule uas.. naja und viele meiner mädels haben sich kurze Kleider gekauft... aber ich finde halt das es zu so einem anlass i.wie nicht passt... was sagt ihr...

Hochzeit:Ich bin Trauzeugin was anziehen?Abendkleid Antwort

Elanor am 23.04.2009 um 12:02 Uhr
Hallo Mädels, brauch mal eure Hilfe, bzw. eure Meinung: Im August heiratet meine beste Freundin und ich habe mir ein wunderschönes schwarzes Abendkleid gekauft,das ist allerdings bodenlang...Jetzt denke ich...