HomepageForenFashion-ForumLanges Kleid zum Abiball meines Freundes?

LauraTW

am 20.05.2013 um 12:52 Uhr

Langes Kleid zum Abiball meines Freundes?

Hallo ihr!Ich hab mal eine Frage. Und zwar hat mein Freund in ca. 4 Wochen seinen Abiball und ich habe mir schon früh Gedanken dazu gemacht, was ich anziehen soll. So da haben mir nun 3 Mädchen aus seiner Stufe gesagt, dass ich ein langes Kleid anziehen soll, weil sie das auch machen und weil man das eh nur zum Essen anzieht und danach ein kurzes Kleid zum tanzen.Okay jetzt habe ich mir ein langes, wunderschönes Kleid gekauft. Aber jetzt kommen mir die Zweifel.. ich mein darf ich das überhaupt? Ich schäme mich jetzt schon, wenn ich darüber nachdenke, wenn ich dahin gehe. Die Farbe ist ziemlich auffällig und das würde ich auch bei meinem Abiball tragen, aber trotzdem. Ich will da irgendwie nicht mehr hingehen. Findet ihr das schlimm?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KiteKathy am 20.05.2013 um 21:50 Uhr

    Kann mich da nur Merliander anschließen.
    Find ich auch nicht schlimm und nach dem Essen zieht ihr es ja auch wohl schon wieder aus. 😀

    Ausserdem mach dir nicht so viele Gedanken was die anderen denken, wenn dir das Kleid gefällt zieh es an und du bist ja auch nicht die einzige mit langem Kleid 😉

    0
  • von Merliander am 20.05.2013 um 19:06 Uhr

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm. Aber ganz ehrlich es ist der Abiball deines Freundes warum sollst du da kein schönes langes Kleid tragen dürfen. Du machst dich an dem Tag zu ehren deines Freundes schön weil du stolz auf ihn bist und ihm zeigen möchtest was für eine tolle Freundin er hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welches kleid zum abiball meines freundes? Antwort

jaselotte am 11.01.2009 um 21:54 Uhr
also mein freund macht bald abi und ich weiß nicht welches kleid ich zu seinem abiball anziehen soll..könnt ihr mir vielleicht helfen:)

Langes Kleid Antwort

MrsSue am 06.03.2013 um 12:15 Uhr
Ich habe von meiner Tante ganz viele Kleider bekomme, da sind auch ein paar lange Kleider dabei. Ich finde sie wirklich wahnsinnig schön. Teilweise sehen sie auch echt edel aus. Jetzt weiß ich allerdings nicht wo und...

Was zieht man an, wenn man als Begleidung zum Abiball seines Freundes mitgeht? Antwort

Chrischtl am 12.06.2013 um 17:15 Uhr
hey :)Mein Freund hat in 2 Wochen seinen Abiball und jetzt hab ich mir mal bisschen Gedanken darüber gemacht was ich denn anziehen soll. Was meint ihr? Kann ich mein altes Abiballkleid anziehen oder...

weißes kleid für abiball unpassend?? Antwort

Isabella123 am 20.03.2012 um 17:02 Uhr
Hey Mädels!! Ich brauche mal eure Meinung ;) Ich habe mir jetzt ein Abiballkleid ausgesucht. Normalerweise sagt man ja, dass ein weißes Kleid oft aus wie ein hochzeitskleid aussieht, aber meiner Meinung nach dieses...

Kleid für Abiball Antwort

MrsSue am 01.03.2013 um 14:17 Uhr
Mein Freund hat bald seinen Abiturabschlussball und ich bin immer noch auf der Suche, nach einem passenden Kleid. Das Motto lautet "königlicher Abschluss" und man soll sich auch natürlich vornehmender Kleiden. Nun...