HomepageForenFashion-ForumLaufen in Schuhen mit Keilabsatz

tesssa

am 01.06.2009 um 13:41 Uhr

Laufen in Schuhen mit Keilabsatz

heey mädels 😉 da ich sehr klein bin hab ich mir vor n paar tagen hohe Schuhe geholt 🙂 die sind so mit http://www.erdbeerlounge.de/forum/fashion-forum/keilabsatz-immer-noch-hot/“>Keilabsatz & 8 cm hoch..
ihr kennt die bestimmt sind von h&m 😉
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_SHOE&shoptype=S

2. seite die 2. schuhe 😉
hab schon mal versucht damit zu laufen geht auch besser als in anderen absatzschuhen aber mein gang ist dennoch n bisschen.. holprig^^ könnt ihr mir sagen wie ich meinen gang darin verbessern kann ? =) oder wie ich generell in solchen schuhen laufen muss ? ist nämlcih eig das erste mal für mich:D danke schonmal 😉

Antworten



  • von tinsche33 am 30.09.2011 um 16:04 Uhr

    Hey Mädesl, super Tipps :-)!

  • von CrazzyLici0us am 04.08.2009 um 01:17 Uhr

    am besten wen du vor dem pc sitzt oder ich weiß nicht fernseh guckst dann zieh die keilabsatzschuhe an damit deine Füße sich an die schuhe gewöhnen können nach ner Zeit lauf einfach was durch die Wohnung 😀 und üb beinfach bisschen vor dem spiegel das ist einfach ne gewöhnungs sache also ich kam auch gar nicht klar un dmeine schuhe sind 11 cm hoch habs auch so gemacht wie geschreiben

  • von MusicFreaQ am 01.06.2009 um 15:42 Uhr

    Kauf dir doch erstmal welche die nicht so hoch sind und dann steiger dich immer weiter habs so auch gemacht und kann jetzt auf 15 cm highhells laufen.
    LG 🙂 wenn du keine anderen findest versuch zuhause dadrinn zu üben iwann gehts schon

  • von LariiilovesNY am 01.06.2009 um 15:36 Uhr

    ich würd auch üben!zieh sie einfach immer an, darin kannst du stunden laufen, die füße tuen nicht o schnell weh!

  • von dumbredhaired am 01.06.2009 um 14:34 Uhr

    Mit hohen Absätzen sollte man kleine Schritte machen.
    Sieht besser aus und es geht auch leichter.

    Ansonsten Üben bis zum umfallen =)

  • von fairy_ am 01.06.2009 um 14:33 Uhr

    oje kenn ich. also ich begonnen habe mit hohen hacken zu laufen gings mir nicht anders…
    aber da gibts nur eins: ÜBEN ÜBEN ÜBEN!!! 🙂 Denn übung macht den meister!
    mittlerweile halt ichs mit 14cm hacken auch ne ganze nacht am abschlussball aus, also wie gesagt: üben! 🙂

    und ganz wichtig: leg dir gelpolster für die fußballen zu! die tun gut, vor allem wenn du die schuhe länger trägst, schmerzen die fußballen am meisten! und blasenpflaster sind auch wichtig, auch am besten die gelpflaster!
    die sind wichtig, weil h&m schuhe haben ja nicht grade die mega-qualität!!

  • von Juicy_Peach am 01.06.2009 um 14:29 Uhr

    Ach das Problem löst sich ganz von alleine, wenn du ein paar mal damit in deinem Zimmer auf und ab läufst. Am besten trägst du sie zuhause ein paar Tage und dann hast du`s drauf. Schuhe mit Keilabsätzen sind nicht so schwer zu laufen wie Schuhe mit Pfennigabsätzen etc. Also sehr geschickt gewählt 😉
    Ich trage auch viele Keilabsatzschuhe.
    Also:
    Übung macht den Meister 😉

  • von Tinks am 01.06.2009 um 13:47 Uhr

    Also ich bin da auch nicht so das Naturtalent!
    Würde also sagen: üben, üben, üben!:-)
    Wichtig ist, dass du dich grade hälst (nicht diesen Nach-vorne-Überbeuger)!

Ähnliche Diskussionen

Stöckelschuhe usw. zu laut beim Laufen 🙂 Antwort

SweetA85 am 16.12.2008 um 23:29 Uhr
Ich liebe es sexy/elegante/schöne Schuhe zu tragen und die sind ja meistens hoch und vor allem laut. Dieses Geräusch geht mir soooo auf die Nerven, dass ich fast nur noch mit Sportschuhen rumlaufe. Ich finde es...

Ich kann leider nicht auf hohen Schuhen laufen Antwort

Erdbeere am 14.04.2008 um 21:20 Uhr
Hi Mädels, mein Problem ist, ich kann nicht auf hohen Schuhen oder auf Schuhen mit Absätzen laufen. Und dabei würde ich das so gerne! Wenn ich mir so Schuhe kaufe und dann damit ein paar Schritte gehe, dann laufe ich...

Warum werden weiße Stiefel gleich mit Schlampe in Verbindung gebracht? Antwort

Catiya am 07.01.2009 um 18:58 Uhr
Hey, mich würde das mal ernsthaft interessieren??? Ich finde weiße Stiefel sehr schön, wenn man die passenden Klamotten dazu an hat... Liebe Grüße 🙂