HomepageForenFashion-ForumLeder Boleuro

IndependentGirl

am 13.12.2009 um 11:01 Uhr

Leder Boleuro

Hi würde gern an Silvester einen leder Bolero (kein plan wie ma des schreibt hoff jeder weiß was gemeint ist) tragen. WEiß jemand zufällig wo es einen gibt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pelz, Leder, Fleisch - ich steh dazu Antwort

Bommelsche1987 am 23.09.2011 um 12:52 Uhr
Hallo ihr Lieben. Hab die Diskusion zu Pelzen gesehen und dachte ich Oute mich mal. Also ich esse Fleisch, trage Leder und Pelz. Viele meiner Verwandten haben den Jagtschein, also steht oft mal Wildschwein, Reh...

"LEDER"HOSE !!! Antwort

Berry_Baby am 19.01.2011 um 19:11 Uhr
Hey Mädels.. ich habe eine Lederimitathose für die Disco gekauft... die ist echt suuuper und passt zu allem. Leider musste ich feststellen, dass die anfängt total zu kleben, wenn man länger tanzt. Mir klebt nie was in...

Leder-Leggins Antwort

claudianerin am 27.11.2008 um 17:15 Uhr
Zurzeit ist etwas total in Mode, was ich furchtbar hässlich finde: die Leder-Leggins. Naja, es ist Geschmacksache. Wie findet Ihr die Leder-Leggins?

Leder einfärben, Erfahrungen? Antwort

HayleyA am 12.03.2013 um 21:09 Uhr
Hey ihr lieben, meine Mutter hat mir ne Tasche vermacht, die sie selber nicht mehr benutzt. Ich finde sie von der Form her und Aufteilung und allem echt super, nur die Farbe ist so gar nicht meins... ist ne...

Leder-Lack Leggins Antwort

mehrweg am 02.11.2009 um 18:00 Uhr
Hey Mädels =) Ich hab lange drüber nachgedacht wie ich die Leggins finde - super heiß oder super schrecklich und ich tendiere zu ersterem ;) Wie findet ihr die? Was meint ihr, wer kann die tragen? Ich bin...