HomepageForenFashion-ForumLederjacke, welcher Style ist modern!

Suzi

am 19.08.2008 um 12:59 Uhr

Lederjacke, welcher Style ist modern!

Eure Meinung ist gefragt. Ich hätte diesen Herbst gerne noch eine Lederjacke und bin noch auf der Suche nach der richtigen Form. Also einen Blouson hab ich ja schon, schick sind die ja. Ach, ich weiß nicht. Was ist denn jetzt in? Ich glaube das Lederjacken mit Kragen diesen Herbst im Trend sind oder????

Helft mir! Ich kann mich nicht entscheiden…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von larafina09 am 23.09.2011 um 13:03 Uhr

    Ich finde Lederjacken sind immer Trend! Der Style variiert ja immer ein ganz klein bisschen, aber ich trage auch noch meien von vor zwei Jahren

    0
  • von sorbet am 14.09.2008 um 19:11 Uhr

    wieviel kosten denn diese Only Jacken????
    only ist meine absolute top marke ! und ich will mir auch für den herbst wieder eine lederjacke zulegen, obwohl im moment alle damit rumlaufen ….

    0
  • von shivamoon am 28.08.2008 um 10:32 Uhr

    ich habe mir gestern eine gekauft in nem schönen braunton,sieht hammer aus.kann dir nur beschreiben weiß nicht was fürn style das ist. sie hat am bünchen so wie an den armabschlüssen jeweils ein strech bündchen wird mit reissverschluss geschlossen und hat einen stehkragen den man nochmals mit knöpfen verstärken kann

    0
  • von queeny23 am 28.08.2008 um 00:34 Uhr

    Absolut der Trend :Bikerjacken,natürlich in schwarz!!

    0
  • von h0ney am 22.08.2008 um 21:54 Uhr

    Also ich habe auch eine und zwar in lila. Aber nicht von Only wie PradaDeluxe ;). Die ist ziemlich geil, fällt auf und hat fast keiner! Zumindest habe ich in meinen Ort, wo mindestens 1000 Leute immer die selben Schuhe, Hose, Stiefel unso tragn, noch keinen mit lila Lederjacke gesehn. Und das ist auch gut so! Die meisten tragen natürlich schwarzt, weil da zu allem passt und so, aber ich finde das wird auf dauer zu eintönig.

    0
  • von PradaDeluxe am 20.08.2008 um 19:39 Uhr

    hab mir die Jacke von Only in lila gekauft .hammer teil echt.

    0
  • von Madonaaaa am 20.08.2008 um 09:52 Uhr

    Ich habe eine in einem sehr schönen caramell-braun und geschnitten wie ein Blazer. Passt super zu so ziemlich allem – sowohl die Farbe, als auch der Schnitt. Ich habe die aber auch schon seit über einem halben Jahr – nachdem ich ungefähr zwei Jahre nach der “perfekten” Lederjacke gesucht habe! Stell dich also auf was ein … :-)

    0
  • von Krissi am 19.08.2008 um 13:06 Uhr

    Ich finde schwarz ganz schick, aber wenn du was individuelles willst, dann kann ich dir dunkel grün empfehlen. Da gibt es mega schicke Blousons zur Zeit, sogar mit Kragen;)

    0
  • von PetyPetra am 19.08.2008 um 13:00 Uhr

    Bitte auf keinen Fall schwarz. Das trägt irgendwie jede im Moment.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

In welcher Farbe soll ich mir meine Lederjacke holen? Antwort

Frankengirl am 02.10.2008 um 17:14 Uhr
Lederjacken sind im Moment wieder total in und ich find, sie sehen auch echt super aus, besonders auf Jeans. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welche Farbe, aber mein Geld reicht nur für eine. Hellbraun find ich...

Grüne Lederjacke noch modern? Antwort

Puppipuppe am 27.09.2010 um 14:52 Uhr
Hi ihr lieben... ich habe grad in den alten Klamotten meiner großen Schwester gekramt und ne alte grüne Lederjacke gefunden. Eigentlich sieht die Jacke noch ganz fit aus, aber ich weiß nicht so recht ob ne grüne...

Welcher Star Style ist der beste? Antwort

LaRa am 20.02.2013 um 15:42 Uhr
Hey :-) Ich weiß ja, dass ihr alle euren eigenen Style habt, docg deshalb kann man ja trotzdem einen bestimmten Star Style am schönsten oder inspirierendsten finden! Welcher Star Style ist für euch der beste? Ich mag...

Welcher Style? Antwort

Lovetheangel am 08.01.2009 um 10:13 Uhr
Also ich hab da mal so ne frage...mein Style ist immer anders.. mal sehe ich aus wie ein punk..dann nennen mich immer alle punk bitch.-.- und dann sehe ich mal wieder aus wie nen emo..dann wird immer...

Grüne Lederjacke: Brauche euren Rat! Antwort

Sweetheart am 28.09.2010 um 14:49 Uhr
Hey Mädels, ich hab vor einigen Wochen eine grüne Lederjacke gekauft und jetzt weiß ich nicht ob sie nicht doch zu grün ist ;) Also ich mag meine grüne Lederjacke natürlich aber sie ist doch schon sehr auffällig, was...