HomepageForenFashion-ForumLeggings – auch was für Mollige?

sTylE_PrInCeSz

am 25.05.2010 um 16:38 Uhr

Leggings – auch was für Mollige?

Hey Mädels =)
Ich hab heut in einer Modezeitschrift geblättert mit einer Seite, welcher Typ Frau was tragen kann. Und die Frau mit Konfektionsgröße 44 hatte eine schwarze lederlegging an. Und es sah echt toll aus!! Überhaupt nicht wie eine Presswurst oder sonst etwas!
Wenn man High Heels dazu trägt, die ja bekanntlich die beine strecken müsste das ja auch anderen stehen oder?

Ich weiß das Leggings immer ein Umstrittenes Thema sind egal welche Figur jemand hat xD würde mich aber trotzdem über antworten freuen

Bin selber nicht die schlankeste und überlege bei leggings oft hin und her.
Aber was sagt ihr dazu? Leggings nur für schlanke? oder auch für Mollige?
Womit kombiniert ihr Leggings?

lg eure Princesz

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 26.05.2010 um 19:22 Uhr

    Ich finde Leggings toll,finde sie an superschlanken Frauen z.b. gar nicht so toll..weil das die beine ja viel schlanker wirken lässt…solange sie schwarz sind…Mag es gerne,wenn etwas fülligere Frauen sowas tragen,wenn es gut kombiniert ist d.h. das Oberteil keinen Blick auf den Allerwertesten zulässt

    0
  • von ToteHose am 26.05.2010 um 18:51 Uhr

    also ich mag leggins eigentlich voll gerne, und hab Größe 32, daher sieht es zumindest obenrum nicht so schlimm aus, aber mag meine muskulösen waden nicht (scheiß joggen :)) die dadurch find ich betont weden

    0
  • von Rawberry95 am 25.05.2010 um 20:42 Uhr

    Dunkle Farben strecken immer, also auch bei Leggings. Nur von knallbunten Wurstpellen mit Glanzeffekt würde ich lieber die Finger lassen, aber die sehen auch an Dünnen scheiße aus. ;D

    0
  • von Elementarteil am 25.05.2010 um 20:33 Uhr

    also ich finde leggins an etwas “korpulenten” frauen absolut nicht schön.
    das macht viel dicker

    0
  • von Fouine am 25.05.2010 um 19:24 Uhr

    finde dass man das – wie so oft – so pauschal nicht sagen kann. wenn die beine in form sind und die beine keine dellen haben und aussehen wie hüttenkäse in mülltüten gefüllt gehts klar, ansonsten lieber finger weg.

    0
  • von Niveaulos91 am 25.05.2010 um 19:15 Uhr

    Man ist doch mit größe 44 nicht fett, also bitte DaffyDuck.
    Ich hab größe 40/42 & ich seh absolut nicht fett aus! Also bitte.

    0
  • von JanaDasMuhiii am 25.05.2010 um 19:14 Uhr

    Hab Größe 38 und ich mag Leggins eig gar nicht! Egal bei wem. Egal ob Größe Größe 34 oder Größe 50 (ums übertrieben auszudrücken). Deswegen würde ich egal wie man aussieht, die Finger davon lassen^^

    0
  • von LittleKizz am 25.05.2010 um 19:12 Uhr

    also ich finds nicht schön….
    aber das muss jeder selber wissen.. wenn mir was nicht gefällt schau ich halt nichtmehr hin :)

    0
  • von Venus9 am 25.05.2010 um 19:10 Uhr

    bis jetzt hab ich fast immer leggins getragen. unterm rock, unter einem kleidchen, langes oberteil und so. aber in letzter zeit fühl ich mich ur noch in ihnen wohl wenn ich stiefel trage, sonst hab ich son gefühl dass ich dick wär obwohl ich es wirklich nicht bin. ( größe 38 und sehr lange beine) aber es kommt auf die person an. an molligen kann sie sehr sexy aussehen, kommt auf die restliche figur an. leggins steht find ich nur denen, die richtig weiblich und ohne kanten gebaut ist. schöne runden ein muss ! habe lettztens eine mit einer schrecklich unnweiblichen figur in leggins gesehen, mir kam das grauen 😛

    0
  • von NastjaMaria am 25.05.2010 um 18:19 Uhr

    Es kommt immer drauf an. Es kann aber gut aussehen, wenn man schöne Beine hat…
    Davon abgesehen finde ich, dass superdürre Mädels in Leggins noch beschissener aussehen

    0
  • von MissBree am 25.05.2010 um 17:48 Uhr

    Das muss doch weder für sich selbst wissen :)

    0
  • von CatLikeThief am 25.05.2010 um 17:42 Uhr

    Ich glaub das hab ich auch heute Vormittag überblättert. Die saß doch da aber auch irgendwie son bisschen komisch?!
    Aber vll liegt es auch an der qualität? das war ja so eine lederleggins und die ist wahrscheinlich einfach so fest, dass sie überschüssiges gut in Form hält. Hab auch eine Freundin mit größe 42 die trägt immer jeaggins und das sieht auch gut aus. So lange was überm Po hängt! Also lange Bluse oder so

    0
  • von Coldplayfan am 25.05.2010 um 16:59 Uhr

    also ich finde, es sieht bei den meisten verboten aus.. aber das hängt auch von der Ausstrahlung und dem restlichen Styling der Person ab!

    0
  • von Josie_ am 25.05.2010 um 16:50 Uhr

    ich mag leggins ja generell nicht so. ich weiss nicht, ob leggins molligen stehen würden.
    aber bis jetzt hab ich es immer nur gesehen, als es total scheisse aussah… aber vielleicht habe ich bis jetzt auch immer nur schlechte beispiele gsehenn…

    0
  • von Finlay am 25.05.2010 um 16:49 Uhr

    also ich find das geht nicht, ist meine meinung^^

    0
  • von JSpatz am 25.05.2010 um 16:48 Uhr

    Also wenn du dich selber in einer Leggins wohl fühlst,strahlst du das auch aus ,deshalb finde ich das es auch molligeren Figuren sehr sexy aussehen kann.
    LG

    0
  • von JSpatz am 25.05.2010 um 16:48 Uhr

    Also wenn du dich selber in einer Leggins wohl fühlst,strahlst du das auch aus ,deshalb finde ich das es auch molligeren Figuren sehr sexy aussehen kann.
    LG

    0
  • von SatC am 25.05.2010 um 16:45 Uhr

    ich habe größe 38 und trage keine weil ich denke darin zu dick auszusehen :-( ich finde aber das es bei manchen molligen wirklich toll aussieht!es sollte aber ein langes oberteil sein und high heels!probier es doch einfach mal:-)

    0
  • von sunrise09 am 25.05.2010 um 16:44 Uhr

    Es kann auch sein, dass bei der Frau in der Zeitung gemogelt wurde.
    Beine wurden schlanker und länger gemacht.

    Ich weiß ja nicht was für eine Größe du hast…aber mit Größe 44 würd ich keine Leggings anziehen…ne gute Bekannte von mir ist auch etwas dicker und trägt Leggings und ich find das das einfach nicht gut aussieht.
    Man müsste einfach wissen, wie deine Beine aussehen um das besser zu beurteilen..geh doch mal mit ner guten und ehrlichen Freundin shoppen..die wirds dir ja dann sagen, wie es aussieht.;)
    Und wenn man High Heels dazu trägt und ein etwas längeres Top..es könnte schon gut aussehen.;)

    Ich zieh zu ner Leggings immer längere Blusen oder Tops an.Manchmal zieh ich auch noch einen Rock drüber.

    0
  • von Nachtkatze am 25.05.2010 um 16:44 Uhr

    ich finde leggins generell nicht soo toll, aber warum nicht auch für mollige? wenn es nicht alles rumquetscht, kann das doch auch nicht schlecht aussehen, oder?
    aber BITTE (und das gilt für jeden) zieh was drüber, das bis über den hintern geht….. alles andere ist so billig!

    0
  • von Aaayla am 25.05.2010 um 16:43 Uhr

    kommt drauf an wie man aussieht. ich finde mollige können im winter gut legins tragen, mit stiefeln und so. aber im sommer würde ich es eher lassen…

    0
  • von jaaasssiii am 25.05.2010 um 16:43 Uhr

    also ich bin eher schlank, aber ich denke fast jeder kann sie targen wenn man sie rihctig kombiniert….zum besp. ne schwarze leggins udn darüber ein großes hemd, das sieht imemr gut aus oder halt etwas länegre oberteile drüber, da es sonst komsich aussieht find ich…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Was haltet ihr von wet look leggings? Antwort

tine96 am 13.09.2012 um 19:21 Uhr
Liebe erdbeermädels, ich bin schon seit einiger zeit am überlegen ob ich mir eine wet look leggings kaufe oder ob ich es sein lassen soll. Ich bitte um tipps. Wer von euch trägt sie? was trägt man dazu?

Kleidung für mollige Frauen Antwort

onliiLove am 06.02.2013 um 15:17 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage, über die ich schon lange nachdenke. Ich bin etwas mollig und meine Problemzonen sind die Hüften, der Po und die Oberschenkel. Ich habe zwar schon einiges abgenommen, aber...

Klamotten für mollige frauen Antwort

jealosi am 28.08.2008 um 17:26 Uhr
Hi an alle! Ich bin mollig und frage mich wo ihr denn eure Klamotten so kauft. Also ich meine nicht so sackartige Dinger von Ulla Popiken sondern schöne sexy sachen.

Sommeroutfit für Mollige? Antwort

BlueVanMeer am 06.07.2008 um 00:51 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich bin gerade in der Capitale du Mo(n)de, Paris, und natürlich will ich mich hier ordentlich mit Kleidung & Accessoires etc eindecken. Man...