HomepageForenFashion-ForumLeggings für den Winter

Lady_Morgaine

am 07.09.2008 um 11:56 Uhr

Leggings für den Winter

Mädels, habt Ihr schon Leggings für den Winter entdeckt?
Wenn ja, sofort Bescheid geben!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeerladiii am 09.09.2010 um 21:12 Uhr

    bei vero moda gibts ganz tolle für 14€ ungefähr 🙂

    0
  • von Screamerella am 07.09.2008 um 14:58 Uhr

    Also ich trag dann einfach gemusterte oder Netz-Strumpfhosen drunter.
    das sieht gut aus und passt immer.

    0
  • von Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 12:47 Uhr

    Es gibt doch dicke Kuschelsocken 🙂

    0
  • von becky_thatcher am 07.09.2008 um 12:33 Uhr

    guck mal bei american appareal. http://store.americanapparel.eu/leggings1.html
    die haben ne große auswahl. der laden ist zwar ein bisschen teurer, aber dafür halten die klamotten auch ewig und die leggings sind auch im winter warm

    0
  • von Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 12:04 Uhr

    Ja, sie werden ja auch nur mit STiefel getragen und zu Longsleeves.
    Aber die Longsleeves gehen nicht alle komplett über den Hintern, und dann stören mich bei den Strumpfhosen die Nähte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MEGGINGS - Leggings für Männer Antwort

Daddeldiddel am 23.01.2014 um 21:08 Uhr
Hey Mädels, es gibt jetzt neuen Modetrend für Leggings für Männer --> Meggings. Bringt eure Partner dazu Meggings zu tragen und ihr werdet viele geile Anblicke haben. Die Männer schauen euch ja immer auf...

Sind Converse Stiefel für den Winter geeignet? Antwort

PetyPetra am 07.10.2010 um 10:12 Uhr
Hallo Mädchen, ich verfüge mittlerweile über 11 Paar Converse Schuhe, aber ich habe noch keine Converse Stiefel dabei. Ich bin am überlegen mir Converse Stiefel anstelle von Lederstiefel zu kaufen, da ich süchtig bin...

Etuikleid aus Wolle für den Winter?! Antwort

Evie am 24.11.2010 um 09:34 Uhr
Huhu... für mich ist ein Etuikleid eigentlich so ein typisches Sommerkleidchen, aber ich habe jetzt auch ein Etuikleid aus Wolle gesehen. Es ist karriert und sieht super niedlich aus. Aber durch die kurzen Ärmel...