HomepageForenFashion-ForumLeggings unter den Röcken

Abby

am 14.08.2008 um 15:37 Uhr

Leggings unter den Röcken

Hey Mädels!

Ich würde mal gerne wissen, wie ihr das findet? Leggings unter den Röcken tragen, finde ich einfach schrecklich! Was meint ihr dazu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von happyhippoo am 12.12.2011 um 12:19 Uhr

    Ich finde es mit stiefeln zusammen super, weil Leggings wärmer sind als die meisten Strumpfhosen, mit Ballerinas mag ich es nicht

    0
  • von drogenkaetzchen am 18.08.2008 um 13:02 Uhr

    ich find, wenn man die richtige figur hat (schlanke beine) siehts gut aus. außerdem ist es praktisch wenn eins bisschen kälter ist und man trotzdem n rock/kleid tragen möchte :)

    0
  • von Melli_Deluxe am 16.08.2008 um 08:36 Uhr

    ich trag sowas schon öfter. vorallem in der übergangszeit ist das super. ich behaupte jetzt mal das es bei mir gut aussieht weil sonst würde ichs ja nicht anziehen.

    0
  • von zarrahh am 15.08.2008 um 16:30 Uhr

    ich trage immer oder oft eine Leggings unter Röcken, die Beine sehen dann noch schöner aus;)

    0
  • von Summerbreeze91 am 14.08.2008 um 21:27 Uhr

    ich finds auch furchtbar…

    0
  • von PradaDeluxe am 14.08.2008 um 21:26 Uhr

    ich finde es steht ganz wenigen, genauso wie leggings unter hotpants. bei allen anderen sieht es einfach nur schlimm aus.

    0
  • von Milkaherz am 14.08.2008 um 17:08 Uhr

    ich finde es sieht gut aus, aber mir steht es nicht

    0
  • von steegie am 14.08.2008 um 15:54 Uhr

    also ich finde Rock und leggings geht gar nicht ich find darin sieht man
    a) kleiner aus
    b) gequetscht aus

    Aber jeder sollte das tragen as einem gefällt

    0
  • von Daisy am 14.08.2008 um 15:46 Uhr

    Ich find das auch hässlich 😀

    0
  • von sweetly18 am 14.08.2008 um 15:40 Uhr

    Ich find schon das es gut aussieht aber es halt die richtige leggins sein.
    Eine die unterm knie endet sonst sieht das ganze scheiße aus.
    Ich selber trage sowas aber auch nicht.

    0
  • von tiiigerchen am 14.08.2008 um 15:39 Uhr

    Bei manchen schauts nicht schlecht aus son einger Jeansrock dazu ne schwarze Leggins drunter. ABer ich selber würd sowas nicht tragen, dafür muss man schöne schlanke waden haben dann sieht sowas gut aus.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zieht ihr unter Leggings an? Antwort

ninagross am 04.01.2013 um 21:21 Uhr
Hey, ich ziehe gern Leggings an, weiß aber nicht so recht was ich für ne Unterhose anziehe soll. Was zieht ihr unter eine Leggings? Bei mir aus der Klasse haben auch zwei öfters Leggings an und die haben einen...

Leggings Antwort

Knuddelmietze am 10.06.2010 um 21:33 Uhr
Hallo ihr lieben, eine kleine frage ich liebe leggins mag aber nicht immer ballerinas oder oumps anziehen findet ihr das turnschuhe auch gehen.. ist jedenfalls bequemer :) nur mir kommt es so vor als ob es garnicht...

Leggings-Problem Antwort

julika12 am 23.01.2013 um 11:46 Uhr
Hey, habt ihr auch das Problem, dass ihr euch voll nackt fühlt, wenn ihr ne Leggings mit einem Shirt oder Pulli tragt, der nicht über den Po geht?? Eigentlich ist der Po ja von Stoff bedeckt, aber irgendwie finde...

Beinschmeichler Leggings? Antwort

Erdbeerteam am 25.04.2008 um 18:35 Uhr
Die eine liebt sie – die andere hasst sie. Die Rede ist von der Leggings. In unserem Artikel Beinschmeichler  könnt Ihr die besten Styling -Tipps...

Leggings für den Winter Antwort

Lady_Morgaine am 07.09.2008 um 11:56 Uhr
Mädels, habt Ihr schon Leggings für den Winter entdeckt? Wenn ja, sofort Bescheid geben!!