HomepageForenFashion-ForumLeggings unterm Mini oder kurzer Hose. IN or OUT ??

Leggings unterm Mini oder kurzer Hose. IN or OUT ??

Fruchtsalatam 28.05.2008 um 21:05 Uhr

Mädels.. sind leggings eig. noch “IN” .. so unter nem Rock und ner kurzen Hose?…
Bin mir da nicht so sicher, wenn ja wie findet ihr das?

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 17.10.2011 um 16:39 Uhr

    ist geschmackssache, aber ich finds grauenhaft.

  • von LaLyssa am 17.10.2011 um 16:36 Uhr

    komm drauf an welche farben man kombiniert, aber ich mags! 🙂

  • von Sunflower96 am 17.10.2011 um 16:35 Uhr

    I like 🙂

  • von MissDangerous am 26.09.2008 um 16:49 Uhr

    Also meine Meinung ist das es verdammt dämlich aussieht….
    da finde ich ein kleid mit dunkler leggings drunter viel schöner…..
    hört sich gleich an…ist aber ein ganz anderes bild

  • von melohne am 10.06.2008 um 14:30 Uhr

    unter röcken find ichs prima bei kurzen hosen echt beschissen!

  • von Liliii am 06.06.2008 um 16:13 Uhr

    ich liebe leggings, allerdings mit einschränkungen: ich stimme SchwarzerEngel mit der aussage “ganz oder gar nicht” (also das ganze bein bedecken oder es sein lassen) zu, ausserdem finde ich, dass die leggings sich schlicht und schwarz trägt. bunte leggings auf halbmast unter zu kurzen jeansröcken kommen für mich also gar nciht in frage…

  • von banani am 01.06.2008 um 13:38 Uhr

    kurze hose finde ich geht gar nicht
    bei flachen schuhen wenn die leggings sehr lang ist sehen die beine immer sehr dick aus zu high heels kann es unter umständen ganz gut aussehen
    aber ich finde es kommt auch immer auf den rock an

  • von qlamoriize am 01.06.2008 um 12:24 Uhr

    unter nem shlichten jeansrock ne farbige leggins?..
    ist diesen sommer ziemlich IN denke ich ..
    weil diesen sommer muss es bunt sein..
    für mich gehört leggins zur kurzen hose oder zum kurzen rock ganz kla dazu

  • von Katrinchen am 01.06.2008 um 11:16 Uhr

    Ich muss sagen, bei mir trägt eine Leggins unter dem Jeansrock ziemlich auf. Um die Hüften rum sieht das dann locker nach 2-3 Kilo mehr aus. Ich kann es nicht tragen.
    Was ich jetzt aber erst kürzlich gesehen habe, ist eine blickdichte, schwarze Strumpfhose unter einem Jeansmini. Dazu eine schwarze Satinbluse und ganz einfache, schwarze Pumps. Finde, das sieht etwas edler aus als die Leggins und ist vielleicht noch nicht ganz so “ausgelutscht”, was den In-Faktor angeht.

  • von Erdbeerkleid am 30.05.2008 um 17:35 Uhr

    ich find die auch toll,und es kommt ja wohl nicht darauf an ob es in oder out ist
    oder??!!

  • von Tampic am 30.05.2008 um 16:12 Uhr

    also ich finde das nich toll das sieht absulut kacke aus meiner meinung…

  • von Pinat am 30.05.2008 um 14:39 Uhr

    Ich zieh die immer noch an… jetzt gibts die ja in allen farben 🙂 peppt einfach das oufit auf… wenn man es gut kombiniert 🙂

  • von Hazel am 28.05.2008 um 22:59 Uhr

    also ich mags auf jeden Fall 🙂

  • von Biiiene am 28.05.2008 um 22:26 Uhr

    Oha also bei mir es ganz und klar IN 😀 also ich trage es so oft zu kurzen Hosen …:D oder bunte Strumpfhosen ..iich liebe es alles 🙂 hauptsache nicht immer langweilig Jeans :D:D aber das musst du nat. selber entscheiden 🙂

  • von Pueppchen am 28.05.2008 um 21:45 Uhr

    Ich kann die Dinger nicht leiden. Trotzdem zählt was du magst und nicht obs in oder out ist.

  • von niceGIRL1989 am 28.05.2008 um 21:22 Uhr

    ich stimme Elvi zu 🙂 es muss dir gefallen, nicht den anderen! Wenn du Bock hast, kannst du auch Plateauschuhe tragen 😉

  • von Elvi am 28.05.2008 um 21:15 Uhr

    wenns dir gefällt is egal obs “IN” oder “OUT” ist.. dein style zählt!!

  • von SchwarzerEngel am 28.05.2008 um 21:12 Uhr

    also bei mir lautet das motto dafür:ganz oder garnich.entweder das ganze bein bedecken oder das ganze bein zeigen

  • von vulcanus am 28.05.2008 um 21:12 Uhr

    mir hats noch nie gefallen, egal wie “IN” das letztes jahr auch war.

  • von Tatti am 28.05.2008 um 21:11 Uhr

    ich finds scheiße…sry meine meinung eben

Ähnliche Diskussionen

Strumpfhose oder Leggings? Antwort

anna14a am 07.10.2011 um 07:27 Uhr
Guten Morgen zusammen, da es wieder verdammt kalt wird am Morgen stehe ich vor der Frage: was unter einem Rock/Hose anziehen? Strumpfhose oder Leggings? -was findet ihr wärmer? -was bequemer? -einfach besser?...

Leggings zum Chiffonkleid?? Antwort

Marmeladenqueen am 12.04.2013 um 16:43 Uhr
Hallo,Ich bin am Sonntag zu einer Konfirmation eingeladen und habe mir dafür ein knielanges Chiffonkleid gekauft. Es ist an der Brust eng anliegend und fällt dann locker am Körper herunter. Die Farben sind...

Frage zu Jeans-Leggings! Antwort

Sternchen131 am 16.11.2010 um 14:04 Uhr
Hi ihr lieben, hab da ein doofes problem mit einer echt schönen jeans leggings.Die hab ich mir gekauft, weil ich seit langem eigentlich nur noch leggings trage, 1. weil sie bequem sind und 2. ich sie super gern mit...