HomepageForenFashion-ForumLeggins mit Hotpans?

JeanyBeany

am 24.04.2009 um 19:08 Uhr

Leggins mit Hotpans?

Hallöle! =)
ich hab da mal ne frage: wie steht ihr zu leggins, kombiniert mit einer hotpans? welche Schuhe würdet ihr dazu tragen? was für ein oberteil?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bavaria4 am 14.07.2015 um 10:21 Uhr

    Habe ich zuletzt gestern angehabt. Schwarze Leggings, beige Hotpants und ein weißes T-Shirt mit rot-schwarzem Aufdruck – ich trage dazu meistens ein T-Shirt, teilweise in der Übergangszeit auch über einem Langarmshirt.

    0
  • von xxbabyphatxx am 25.04.2009 um 21:15 Uhr

    mir persönlich gefällt es nicht so, kommt natürlich wieda drauf an wer was trägt und welche beine man hat.. aber mein ding ist es nicht..

    0
  • von kriner am 25.04.2009 um 19:53 Uhr

    ich glaub das war vor 2 jahren oder so mal voll im trend.aber jetz würd ich dir davon abraten ;D finds nich mehr wirklich schön.zieh sie doch ohne leggins an oder wie die beiden vor mir schon sagen mit strumpfhose aber bitte nich mit leggins 😀

    0
  • von HanniiChen am 25.04.2009 um 19:40 Uhr

    Also ich finde die Kombination völlig in Ordnung..
    Ein langes normales T-shirt und hohe Schuhe machen den Look perfekt! 😉
    Allerdings musst du aufpassen das die Kombination nicht tussig wirkt.. ein Hut dazu schließt die gefahr aus.. und da ich selbst auch so eine Outfit besitze , kann ich dir sagen , ich hab von leuten die sich auskenne ein sehr positives Feedback bekommen! 😉

    0
  • von MusicFreaQ am 25.04.2009 um 17:21 Uhr

    Trag es auch aber als jeanshotpants in blau dazu eine schwarze leggins gelbe ballerinas und ein gelbes top (:

    0
  • von moondust am 25.04.2009 um 13:21 Uhr

    trag das, was DU schön findest und nicht was andere sagen

    0
  • von lenshn am 25.04.2009 um 12:38 Uhr

    also ich find das richtig schrecklich:D bei mir auf der schule rennen viele so rum dann auch noch mit bunten leggins un des passende top…also ich finds richtig gresslich

    0
  • von Galatheia am 24.04.2009 um 20:15 Uhr

    Tu es nicht, kann nur schrecklich aussehen. Hot Pants sind nur schoen ohne was drunter.

    0
  • von LadyNadya am 24.04.2009 um 19:38 Uhr

    mir persönlich gefällt das nicht, auch nicht minirock mit leggins. und ganz schlimm finde ich ballerinas dazu, das verkurzt total die beine. also ich würde dir raten hohe schuhe dazu zu tragen.
    oberteile kannst du da ja so ziemlich alle dazu kombinieren, solange es farblich zum restoutfitt passt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Variationen mit Leggins Antwort

Chrischtl am 09.06.2009 um 16:11 Uhr
hey hab mal ne frage und zwar.: mir gefällt es total wenn man ein längeres t-shirt/longshirt/Tunika mit leggins kombiniert. hab ne schwarze lange leggins und eine braune 3/4. aber ich find i-wie nichts für...

Dunkelblaue leggins mit grauen ankleboots?? Antwort

Lucy_who am 04.02.2010 um 22:44 Uhr
Brauch mal n styling raat! Geh morgen abend feiern und zieh ein schlichtes schwarzes kleidchen an und viel viel Silberschmuck ;) und die neuen dunkelblauen leggins sehen echt super damit aus..aber passen die grauen...

Welche Schuhe zu Leggins? Antwort

mehrweg am 02.11.2009 um 19:25 Uhr
Ich hab zwar heute schon ein Thema eröffnetzum Thema Leggins (http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Leder-Lack-Leggins-_t1034472s1) aber ich muss jetzt einfach noch weiter fragen ^^ Was für Schuhe sind denn...

Sind Leggins noch in? Antwort

peacheswendy am 29.03.2009 um 15:51 Uhr
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar hat man im letzten Frühling und Sommer (und auch schon davor) super viele Mädels mit Leggins und Ballerinas gesehen. Nun hab ich mir auch ein paar Belerinas zugelegt und mich...

Jeansrock und Leggins? Antwort

bavaria4 am 04.09.2010 um 11:22 Uhr
Hallo, ich ziehe ziemlich gern folgendes an: Kurzen Jeansrock über schwarze Leggins. Sieht man ja auch durchaus ziemlich oft und gefällt mir sehr. Mein Mann hat mir gesagt, ich soll damit aufhören, dafür wäre ich...