HomepageForenFashion-ForumLieblingsschuhe

Kleiderkiste

am 28.08.2012 um 17:57 Uhr

Lieblingsschuhe

Hey Mädels…Was sind eure http://www.erdbeerlounge.de/forum/fashion-forum/vagabond-meine-lieblings-schuhemarke-was-ist-eure/“>Lieblingsschuhe? bzw. von welcher Marke und wie sehen die aus??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fleischwurst89 am 29.08.2012 um 12:37 Uhr

    Definitiv meine Dicker Boots von Isabel Marant, das sind einfach meine Lieblingsschuhe. Oder Pistol Boots von Acne, auch ganz, ganz tolle Schuhe.

    0
  • von Pat97 am 29.08.2012 um 09:47 Uhr

    Das sind meine Lieblingsschuhe:
    http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlProduct/de/00009143.html?Welt=damen&Division=plateau&refPage=http://www.buffaloshop.de/Shop/HtmlOver/de/damen_plateau.html

    Hab sie mir vor eineinhalb Wochen bestellt und ich finde sie total bequeme und super schön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist zur Zeit klamotten- und accessoiresmäßig angesagt? Antwort

renuegiz am 27.01.2009 um 18:02 Uhr
Hey, wollte mal fragen welche Kleidung & Accessoires momentan so im Trend sind? Ist Lila immer noch angesagt? Und was ist mit Ethnoschmuck? Welche Schuhe...

Tipps zu einem Outfit ? 🙂 Antwort

livelaughLOVE_ am 30.05.2009 um 18:14 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich bin hier gerade erst neu angemeldet..deswegen weiß ich noch(!) nicht ganz genau wie das hier alles funktioniert 😀 .. Ich hätte aber trotzdem eine Frage .. Also ich gehe bald auf eine...

Wie viel würdet ihr für eine Tasche ausgeben? Antwort

nougat85 am 10.09.2008 um 16:05 Uhr
Huhu Mädels. Ich habe mir letztens eine Tasche von Marc Jacobs gekauft. Die hat 450 Euro gekostet. Meine Freundinnen finden das viel zu viel und können mich nciht verstehen. Deshalb frage ich euch: Wie viel Geld...

gute Winterjacke für dieses Jahr? Hilfe! Antwort

pepperpueppi am 10.10.2012 um 19:05 Uhr
Hey Mädels! Der Winter steht ja schon fast vor der Tür, und für mich fängt der Stress wieder an.Ich hab`s fast jedes Jahr so, dass ich einfach keine

winterstiefel,die aussehen wie dicke wollsocken mit sohle unten Antwort

malali am 10.03.2013 um 13:14 Uhr
hi ihr liebe was haltet ihr von diesen winterstiefeln, die innen mit wolle gefüttert sind und außen fell haben, flach sind und schnürlos...