HomepageForenFashion-ForumLieblingsstück im Schrank?

isabelysa

am 21.10.2010 um 00:03 Uhr

Lieblingsstück im Schrank?

Hallo Erdbeermädels ! habt ihr irgendein Kleidungsstück, welches auf keinen Fall aus eurem Schrank wegzudenken ist? irgendetwas, was für euch unbezahlbar erscheint und ihr euch davon einfach nicht trennen könntet?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lollipop95 am 23.10.2010 um 13:54 Uhr

    mein abschlussballkleid <3 creme-weiss, knielang, trägerlos und aus so nem gaanz sanften stoff <3

    0
  • von Dema am 21.10.2010 um 12:35 Uhr

    Diverse longshirts und kleidchen, da ich hosen eigtl. hasse^^
    und meine schwarze h&m lederjacke, die ich schon seit ca. 5jahren habe 😀 und egal ob frühling, sommer, herbst oder winter, die kann man immer anziehen, da sie geschnitten ist wie ein blazer :)

    0
  • von jullileinchen am 21.10.2010 um 12:34 Uhr

    auf jeden fall meine lieblingsjeans… einfach unheimlich bequem… dann noch meinen schwarzen “feier”mini… der war echt fast auf jeder guten party dabei… meine dirndl… und meine hard rock cafe und rock am ring t-shirts, weil ich damit so viele erinnerungen verbinde… wenn ich jetzt noch von schuhen und unterwäsche anfange könnt ich hier 10 seiten füllen

    eigentlich mag ich alles was in meinem schrank ist… wenn ich was nicht mehr mag dann kommts ja da raus^^

    0
  • von BarbieOnSpeed am 21.10.2010 um 10:36 Uhr

    hmmm… meinen mantel mit fellbesatz, sowie meine jacke mit fellbesatz (jaaaaaaa, ECHTES fell!! tötet mich doch…)

    meine schwarzen samtstiefel (erinnert mich an meinen letzten urlaub, hätte ich mal die anderen stiefel in petrol auch gekauft!! *bereu* -.-)

    sowie meine unzähligen kleider. ich lieeebe (kurze) kleider.

    0
  • von Kiliana am 21.10.2010 um 10:19 Uhr

    Mein herrenanzug, meine taillenhose, mein 50er jahre petticoatkleid, meiner lederjacke und mein grauer 20er jahre hut. Alles unverzichtbar und im falle des anzugs auch sauteuer. Wenn ich mal paar hundert euro übrig habe will ich einen richtigen frack haben. So wie die dietrich.

    0
  • von Feelia am 21.10.2010 um 10:13 Uhr

    oh das gibts einige sachen…
    zb meine dr martens(ich nehm den schuhschrank einfahc mal dazu:-D),meine lederjacke (hat son antik-look,NICHT so ne sportliche mit bündchen!) und meine breiteste schlaghose(saubequem und lässig).

    0
  • von honeyka am 21.10.2010 um 05:38 Uhr

    Also ich habe jede Menge Sachen, auf die ich nie verzichten koennte, dafuer auch viele Teile, die ich am liebsten sofort in den Muell werfen wuerde.
    Meine Ma meint, ich sortiere zuviel aus=)
    Na ja, ein Lieblingsteil ist zum Beispiel mein Kleid, dass ich mir im Urlaub gekauft habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

laut Wäschegeschäft: hat wirklich jede Frau 2-3 Strings im Schrank? Antwort

sabrina_s97 am 24.02.2013 um 18:32 Uhr
Hallo zusammen, ich war gestern mit meiner Freundin in einem Wäschegeschäft: wirklich tolle Beratung (habe festgestellt, dass ich bisher die falsche BH Größe gekauft habe) und wirklich tolle Wäsche! Ich habe...

Hässligen Schrank verschönern. Antwort

MrsBabyBlue am 15.08.2012 um 13:02 Uhr
Hallo. (: Ich fang bald meine Lehre an und zieh um in ein kleines möbliertes Zimmer. Ich stell mein eigenes Bett rein (helles Holz) & einen weißen Schminktisch. In dem Zimmer müssen leider die 2 Kommoden und...

Mini Röcke auch im Winter? Antwort

LoveLetters am 12.02.2010 um 17:40 Uhr
Hallo ihr Lieben, auch im Winter möchte ich nicht auf meine Mini Röcke verzichten müssen, deshalb meine Frage an euch, wie kombiniert ihr im Winter die Mini Röcke? Zieht ihr nur Stifel unter eure Mini Röcke oder...

Aktuelle Trends und Trends im Frühjahr 2010 Antwort

Shawty25 am 23.12.2009 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, Wollte mal hören was Ihr zur Zeit am Liebsten anzieht? Was liegt bei euch im Moment total im Trend und ist diesen Winter überhaupt nicht mehr wegzudenken? Und freut ihr euch auch schon sooo sehr...

Wie kombiniere ich meinen Taillengürtel im Winter? Antwort

Melle am 10.10.2010 um 21:51 Uhr
Hallo Ihr Lieben, kurze Frage: Habe mir im Sommer einen hellbraunen, breiten Taillengürtel zugelegt. Hab den Gürtel im Sommer immer mit langen Blusen, Leggins und Ballerinas kombiniert. Das sah auch echt super...