HomepageForenFashion-ForumLila Hää??

Co3y

am 15.03.2009 um 13:33 Uhr

Lila Hää??

ichhabe gehört lila sei die farbe der unbefriedigten frauen. was meint ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 16.06.2009 um 09:13 Uhr

    lila als farbe..ok.
    lila als kleidungsstück…eher sehr selten.

    in i-net gefunden:

    Violette, Pink:Positiv: Mystik, Magie, Spiritualität, Überich, Verwandlung, Inspiration, Gefühlsbetontheit, Überwindung von Gegensätzen, Individualität
    Negativ: Melancholie, Leid, Buße, Abkehr, Verzicht, Neigung zu Neurosen

    0
  • von die_lele am 15.03.2009 um 21:41 Uhr

    hahaha. hast du dsds geschaut? x) .lila ist und bleibt toll 😀 .schwarz ist auch die farbe des tods. macht nichts.

    0
  • von Mare1009 am 15.03.2009 um 17:45 Uhr

    Jetzt wo du es sagst:) ich glaub et stimmt, alle die lila wände, jacken, schuhe etc. tragen bzw. haben sind frustiger als ich es bin:) ich hab nix, wat lila is:-))

    0
  • von Galatheia am 15.03.2009 um 17:39 Uhr

    Sagt zumindest der Volksmund. Lila ist aber auch einfach potthaesslich.

    0
  • von sterntaler2201 am 15.03.2009 um 17:34 Uhr

    lila ist das neue schwarz…

    0
  • von Sabrina_Kerber am 15.03.2009 um 17:31 Uhr

    ich habs au schon öfter gehört.. abba lila ist meine lieblingsfarbe ich trage auch gern lila… aber unbefriedigt bin ich bestimmt nicht =D

    0
  • von erdbeer_kussix3 am 15.03.2009 um 16:58 Uhr

    mhhzzz…ich habe dies auch noch nie gehört…
    ich kenne nur “lila schützt vor schwangerschaft” und eben “lila macht geila”!!
    😉

    0
  • von kussik am 15.03.2009 um 16:55 Uhr

    also lila ist die farbe der schwangeren deswegen weil dies eine farbe zwischen blau und rosa ist und in der schwangerschaft wenn man sich des geschlechts noch nicht sicher ist trägt man lila!!!
    Und außerdem ist lila toll

    0
  • von pueppchen0308 am 15.03.2009 um 15:19 Uhr

    das hab ich auch schonmal qehört..
    ich bin aba nich unbefriediqt obwohl lila ya meine lieblinqsfarbe is :-)

    0
  • von Wuermchenpups am 15.03.2009 um 15:18 Uhr

    Des heißt doch nich das jeder der lila trägt unbefriedigt ist.
    Des ist einfach nur die Bedeutung von früher…genauso wie Rot die Farbe der Liebe ist

    0
  • von CruelIntentions am 15.03.2009 um 15:11 Uhr

    Ja, dass lila “sexuell frustriert” bedeutet, hab ich auch schon gehört! 😀
    Ich glaube, jede Farbe hat da seine Bedeutung (in Australien scheinen die wohl eher bekannt zu sein), aber ich kenne nur die Bedeutung von lila.

    0
  • von pinkyyy am 15.03.2009 um 14:43 Uhr

    also hab ich noch nicht gehört aber ist mir auch egal denn ich lieebeeeee lila=)

    0
  • von Cookie21 am 15.03.2009 um 13:42 Uhr

    Liebe diese Farbe un habe auch etliche shirts in der farbe und unbefriedigt bin ich auch nicht. Wer das sagt hat wohl keinen Sex hä? 😉

    0
  • von Wuermchenpups am 15.03.2009 um 13:40 Uhr

    Ja des stimmt. Die Farbe ist trotzdem cool.

    0
  • von jollyjudy am 15.03.2009 um 13:38 Uhr

    nicht wirlich.. ich weiß nur, dass es die farbe des herbsts war… :)

    0
  • von straw_berry91 am 15.03.2009 um 13:38 Uhr

    hää hab ich noch nie gehört.mir gefällt lila übel.ich liebe die farbe (:.und ich bin nicht unbefriedigt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

lila kleid...!! Antwort

naddi88 am 17.12.2009 um 18:13 Uhr
hey...ich hab mal eine frage: wa passt am besten zu einem dunkel lila etwas knapperen kleid???was für schuhe, welche art von schuhen und was drunter, strumpfhose, leggins etc....bitte bedenkt, dass es abends kalt wird...

Lila Lederjacke*** Antwort

PradaDeluxe am 14.08.2008 um 12:23 Uhr
Also suche schon seit langem nach einer Lederjacke aber hab leider nie eine passende gefunden da es entweder nur schwarz oder braun gab und ich einfach mal was anderes wollte... Und dann hab ich meine Traumjacke...

Die Modefarbe lila... Antwort

PetraS am 07.01.2009 um 18:22 Uhr
Hallo erdbeermädels, also ich stecke in einem modischen Dilemma!!! Und zwar arbeite ich in einem eher konservativen Büro in dem die meisten Mitarbeiter ganz klassisch schwarz, grau oder braun tragen... Ich bin...

Kombination zu Lila?! HILFE! Antwort

besarmi am 16.11.2009 um 18:21 Uhr
Hey ho Erdbeermädels, Ich will heut Abend feiern gehn, aber wieder ma keinen Plan was ich anziehn soll. Hab nen neuen lila Rock, eher ein dunkleres Lila will aber kein langweiliges Schwarz anziehn. Würde Korall...

Lila Hose kombinieren?! Antwort

Mareen88 am 21.08.2011 um 16:28 Uhr
Hey. Ich habe mir neulich eine lila Hose gekauft. Nun weiß ich nicht, was ich dazu anziehen soll. Also Oberteil, Schuh und Schmuck mäßig. Habt ihr einen Vorschlag? Danke schoeinmal