HomepageForenFashion-Forumlila-wie kombinieren

shivamoon

am 17.08.2008 um 20:14 Uhr

lila-wie kombinieren

ich bin total happy habe gemerkt das mir lila total gut steht und muss nun alles in lila haben,mit welchen farben kann man das kombinieren?habe gemerkt das rot ganz gut dazu passt…

Antworten



  • von martinibianco am 13.10.2011 um 12:10 Uhr

    zb mit dunklem blau 😛

  • von catlike am 10.09.2008 um 16:48 Uhr

    sehe das genauso wie die mieze über mir, auch wenn die meinung weit verbreitet ist.. gelb und lila zusammen sieht aus wie ne biene auf drogen!

    und orange oder rot mit lila.. naja. Anziehen kann man vieles ob man dann gut aussieht ist die andre frage.

    Lila mit schwarz, weiß, grau abends vlt noch gold (zb als schmuck oder t-shirt print)wenn man es etwas auffälliger möchte.

  • von Miezekatze137 am 10.09.2008 um 16:24 Uhr

    lila und orange? erinnert mich bissl zu sehr an halloween
    oder letztens hab ich eine mädchen mit ner knallgelben jeans und nem violetten top gesehn… die kombi find ich einfach schrecklich

  • von Miezekatze137 am 10.09.2008 um 16:22 Uhr

    naja ganz in lila und lila mit rot find ich dann doch etwas überladen…
    ich hab mir z.b ne dunkellilane jeans gekauft, n schwarzes top drüber und ein schwarz weiß kariertes tuch dazu. Weniger ist mehr

  • von CatdeluxXxe am 10.09.2008 um 16:19 Uhr

    Am besten Schwarz aber ein dunkles Orange passt auch total super . . .
    Vero Moda hat im mom viele kombis mit Lila und orange, einfach mal gucken 😉

  • von Sunshine87 am 09.09.2008 um 14:19 Uhr

    gelb passt voll geil mit lila zusammen!

  • von Kaaate am 09.09.2008 um 14:18 Uhr

    Rot, Grau, Schwarz, Weiß, eventuell gelb noch

  • von QueenOfDark am 08.09.2008 um 15:29 Uhr

    …zu lila trag ich z. B. schwarz, oft dazu noch etwas pink oder dezent rot, weiß und silber passt natürlich auch ganz gut. Und da soll nochmal einer sagen, lila ist der letzte Versuch ^.^

  • von Vanillla am 31.08.2008 um 20:52 Uhr

    Gelb ist die ultimative farbe zu lila

  • von PinkeFee am 29.08.2008 um 15:09 Uhr

    Klassisch passen zu lila natürlich weiß oder schwarz 🙂
    Wobei ich auch ganz gern pink dazu trage, sieht zwar krass aus, aber meiner Meinung nach geht nichts über die Kombi lila/pink/weiß…
    Rot kann ich mir grad gar nicht dazu vorstellen, aber das kommt ja auch immer auf den Ton an 🙂

  • von gaensebluemchen am 29.08.2008 um 11:36 Uhr

    rot passt super, und rot und lila passen wiederum hevorragend zu tiermustern, also zu leopardenfellmuster oder zebrastreifen 😀

  • von vulcanus am 29.08.2008 um 11:15 Uhr

    zu lila würde ich immer eher dezente farben wie schwarz, grau oder weiß tragen. denn das lila soll doch wirken und nicht von anderen knallfarben übertrumpft werden. mit zu vielen farben sieht man schnell aus wie ein wandelndes osterei.

  • von BabyBel am 22.08.2008 um 22:23 Uhr

    schwarz und weiß gehen immer. dann auch noch braun und türkis.
    und probier einfach mal ein paar sachen aus deinem schrank dazu an, denn manchmal passen sachen auch dazu wenn man es von der farbe her erst nicht denkt.

  • von h0ney am 22.08.2008 um 21:47 Uhr

    Zu lila passt eigt. ziemlich viel. Weiß, silber, schwarz, grau, rosa, pink und angenehmes rot (aber kein knalliges).

  • von Screamerella am 22.08.2008 um 15:10 Uhr

    Ich trage Lila gerne natürlich mit Schwarz,aber an anderen Menschen (NICHT an mir…wäh ! ) sieht es ganz toll in Kombination mit grau aus.
    Silberschmuck ist dann richtig edel dazu.

  • von goldfisch am 22.08.2008 um 10:42 Uhr

    mmh..also ich find auch son orange rot cool dazu aba jeans geht natürlich immer, aber schwarz dazu find ich nich soo gut
    muss man halt sehn welchen stil amn hat un dementsprechend kombinieren

  • von PradaDeluxe am 21.08.2008 um 20:14 Uhr

    zu lila passt auf jeden fall weiß , grün , gelb schwarz silber gold
    dunkles blau
    dunkles braun,
    grau
    jeans blau …

  • von miSs_deliciOuSs am 20.08.2008 um 00:17 Uhr

    süß, ich liebe lila auch 🙂 kombiniere es eigentlich hauptsächlich mit weiß und schwarz, aber lila und gelb sehen zusammen auch sehr gut aus, wenn mans richtig macht 😉 rot und pink sicher auch, und auch wenns blöd klingt, ich finde knalllila und royalblau sehen einfach geil zusammen aus… 😉

  • von Feuerente am 19.08.2008 um 10:23 Uhr

    also ich finde man sollte es mit den knalligen farben nicht übertreiben sonst sieht man leicht wie ein kleiner paradiesvogel aus! ich find lila zur zeit auch richtig klasse, aber ich kombiniere mein lila-tshirt im fledermauslook lieber mit einer schlichten jeans. dafür trage ich dann aber accessoires in lila z.b. große ohrringe,armreifen oder eine tasche oder wenn vorhanden schuhe. das klappt natürlich auch ganz prima mit anderen farben, hauptsache nicht zu viele farben auf einmal 😉

  • von shivamoon am 17.08.2008 um 22:38 Uhr

    heute hatte ich rote schuhe zu nem lilanen shirt an,das sah supi zusammen aus mag eher son kräftiges lila son leuchtendes

  • von Cooky am 17.08.2008 um 22:19 Uhr

    Also eigentlich kannst du lila mit allen dunklen, gedeckten tönen kombinieren, also schwarz, grau, dunkles blau…weiß passt eh zu allem.
    Und welches rot meinst du? so´n signalrot? kann ich mir iwie nicht so vorstellen…. kommt halt auch darauf an was du jetzt in lila hast, ob nun ne hose, n shirt, oder nur accesoires. Try it!^^

  • von Becky_xD am 17.08.2008 um 21:10 Uhr

    wie wärs mit einem lila-outfit?
    wenn dir lila so gut steht, zieh ein t-shirt in deiner lieblingslilafarbe an und nimm andere Lilatöne für Handtasche und schuhe, etc. zieh dazu, wie du willst, entweder einen rock oder eine hose in zartem rosa an, wenn du gut kombinieren kannst und dazu noch gekonnt verspielten silbernen oder weißen schmuck trägst, kannst du dir outfits in lila für alle anlässe ( auch partys versteht sich ;D ) zusammenstellen,
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    lg
    Becky

  • von Rieke89 am 17.08.2008 um 20:51 Uhr

    lila mit so dunklem pink ist irgendwie cool
    oder türkis.
    du musst einfach mal probieren:)

  • von Cocobella am 17.08.2008 um 20:46 Uhr

    z.b. ein lila shirt und dazu eine röhrenjeans oder einen weißen rock.. kommt ganz drauf an, was du für eine figur hast und ob du sie betonen möchest oder ehr nicht.

  • von Cocobella am 17.08.2008 um 20:46 Uhr

    z.b. ein lila shirt und dazu eine röhrenjeans oder einen weißen rock.. kommt ganz drauf an, was du für eine figur hast und ob du sie betonen möchest oder ehr nicht.

  • von sweetly18 am 17.08.2008 um 20:29 Uhr

    Naja schwarz geht immer 🙂

Ähnliche Diskussionen

Goldene Pumps - wie kombinieren? Antwort

BelleRomania am 25.04.2012 um 08:58 Uhr
Also meine Frage steht eigentlich schon im Titel. Und zwar hab ich mir gestern richtig tolle goldene Pumps bestellt - in etwa so: http://www.butyk.de/zdjecia_blog/4497/foto3.jpg Nun meine Frage (die ich mir...

Tüllrock - wie kombinieren??? Antwort

DieMadame am 27.11.2010 um 12:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mir einen wunderschönen kurzen schwarzen Tüllrock gekauft. Allerdings bin ich mir unsicher wie ich ihn gut kombinieren kann. Habt ihr Vorschläge?

Cargohose (wie elegant zu kombinieren)? Antwort

bavaria4 am 02.09.2010 um 10:56 Uhr
Eigentlich ziehe ich total gern Cargohosen an, in lässigem Schnitt mit vielen Taschen und in Farben wie z.b. beige, khaki oder schokobraun. Habe sie jetzt zwar auch schon bei manchen Feierlichkeiten angehabt aber...