HomepageForenFashion-ForumLippenbändchenpiercing selbstmachen?

LoveLoveLove

am 28.04.2010 um 20:22 Uhr

Lippenbändchenpiercing selbstmachen?

Hey Mädels!
Hat jemand von euch ein Lippenbändchenpiercing? Und wenn ja, wurde es von einem Piercer gemacht oder selbst gestochen?
Ich überlege mir, es selbst zu stechen, da es ja nur ein sehr dünnes Häutchen ist…habt ihr Erfahrungen, oder könnt ihr mir Tipps geben? Denkt ihr, es ist sehr gefährlich?
Lg, und danke im Voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveLoveLove am 30.04.2010 um 14:57 Uhr

    danke koprolalie :)

    0
  • von Koprolalie am 30.04.2010 um 14:18 Uhr

    Also sie hier zu beschimpfen etc nur weil sie das gefragt hat finde ich etwas übertrieben. Wenn sich nen Mädel mit 14 die Ohrlöcher selbst durchsticht ist es in Ordnung? Oder wenn ich da nen juewlier mit der Pistole ran lass der mir das ganze Gewebe im Ohrläppchen zerfetzt?

    Natürlich soll sie zum piercer gehen, aber dieser Frage an sich fand ich völlig ok….

    0
  • von LoveLoveLove am 30.04.2010 um 14:14 Uhr

    danke mädels..mal sehen

    0
  • von naschkatze05 am 29.04.2010 um 14:32 Uhr

    geh lieber zum piercer.und wenns dir sow ichtig ist,warte, bis du 18 bist.wenn dus dann immernoch willst, bist du auch unabhängig von deinen eltern.

    0
  • von TrullaAnne am 29.04.2010 um 12:57 Uhr

    ich habs mir selbst gestochen und es hat sich leicht entzündet. also: geh zum piercer! da kann man sich auch mal ne saftige blutvergiftung einhandeln…

    0
  • von Lalaaaaaa am 29.04.2010 um 12:56 Uhr

    meine fresse.
    warte einfach bis du es darfst und sei nicht so dumm es selber zu machen.

    0
  • von annything am 28.04.2010 um 22:41 Uhr

    ich kann dir nur sagen wie schweineweh es tut wenn das bänchen reißt (ist es bei mir) und ich würde mir da NIE selber was reinstechen oder überhaupt dran denken…
    wenn du das machen willst dann lass es einen piercer machen… wart halt bist du 18 bist -.- hat schon sinn warum man das nicht früher machen darf

    0
  • von mania am 28.04.2010 um 22:35 Uhr

    meinste nicht es würde auffallen? oder willste dann nicht mehr reden?

    0
  • von vivre am 28.04.2010 um 21:20 Uhr

    Geh auf jeden Fall zum Piercer! wenn du dir das selber stichst, muss alles wirklich 100% steril sein, und zuhause oder so ist das immer sone Sache ..
    Wenn du Pech hast, kannst du dir das nämlich auch schief stechen und dann siehts alles andere als schön aus. Zudem ist die Gefahr einer Entzündung (wie schon vorher gesagt, gerade beim Selbst-stechen) sehr hoch, und dann viel Spaß beim essen in den nächsten Monaten.
    Dann doch lieber 30 Euro bezahlen und Gewissheit haben, hm?

    0
  • von Black_Madonna am 28.04.2010 um 20:47 Uhr

    wenn der wunsch nach diesem piercing so groß ist, kannst du auch warten bist du 18 bist. du würdest dich doch auch nicht selber tätoowieren, oder?

    0
  • von LoveLoveLove am 28.04.2010 um 20:36 Uhr

    das problem ist, dass es mir meine eltern nicht erlauben…

    0
  • von blacknaddel am 28.04.2010 um 20:27 Uhr

    piercer!!!!!!!!!!!!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ohrenschmerzen nach Traguspiercing Antwort

Niicalicious am 28.10.2010 um 21:27 Uhr
Hey Leute :) Bin total neu hier und wollte euch mal eine Frage stellen. Gestern habe ich mir ein Traguspiercing gestochen und der Piercer meinte es hätte einen perpekten Sitz. Sieht auch alles ganz gut aus. Nur...

Was ist besser bei einem arzt oder bei einen Piercer piercen lassen? Antwort

EISblume94 am 20.02.2009 um 12:57 Uhr
ich lasse mich morgen piercen!! (Bauchnabelpiercing) ich wollte mich eigendlich bei einem arzt piercen lassen aber manche sagen das es besser ist bei einem piercer!!! Der arzt hat ja die selbe Ausbildung wie der...

Hilfe! Mein neues Nasenpiercing ist schief *schnief* Antwort

FromA2T am 22.10.2010 um 00:59 Uhr
Hi ihr Mein Name ist Sandra, ich bin 18 und komme aus der Nähe von Hamburg. Meine Hobbies sind Shoppen und Piercings xD Ich hab seit heute Mittag mein 3. Ein süßer kleiner Nasenring. Na ja, jetzt bin ich schon am...

Nasenpiercing selber stechen Antwort

Catiya am 22.02.2010 um 16:36 Uhr
Hey meine Lieben, ich hab vor paar Jahren ein Nasenpiercing gehabt. Da ich es öfters raus hatte, und die letzten 2 Jahre gar nicht getragen hab sind ein paar Hautschichten wieder zusammen gewachsen. Jetzt will ich es...

conch Antwort

Kleeblattsonne am 03.01.2011 um 12:45 Uhr
hey ihr :-) ich würde mir gern ein conch stechen lassen. hat jemand von euch eins? tat es weh? gut damit zurecht gekommen? gut abgeheilt? also das ist ein piercing das durch die innere ohrmuschel gestochen wird.