HomepageForenFashion-ForumLippenstift nur einmal oder öfter am Tag? Neue Marke entdeckt

girl_deluxe

am 08.06.2010 um 13:17 Uhr

Lippenstift nur einmal oder öfter am Tag? Neue Marke entdeckt

Hi Mädels,

benutzt ihr Lippenstift nur einmal morgens beim Schminken oder zieht ihr ihn über den Tag mal wieder nach?
Mit oder ohne Konturenstift?

Ich habe eine neue Farbe und auch eine neue Marke (KIKO) entdeckt, der hält sowas von lang, aber trotzdem gefällt mir die Farbe so gut, dass ich sie am liebsten den ganzen Tag trage. Das hat bei mir die Frage aufgeworfen, wie ihr das macht. Normal benutze ich nur einmal morgens richtig farbigen Lippenstift und dann nur noch Pflegestift.

Kennt ihr die neuen sachen von KIKO vielleicht auch? Dann bitte Eure Meinungen.

Dank Euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CashmereTouch am 08.06.2010 um 23:19 Uhr

    hmm. Kommt drauf an. :-)
    Bei mir ist das komplizierter weil ich immer nicht nur auf meine LIppen achte, sondern auch wie meine restkliches Gesicht grade aussieht.
    soll heißen:
    Im sommer habe ich eher fettigere haut, d.h. dass meine Haut morgens noch schön aussieht aber über den Tag hinweg muss ich immer Puder drüber kleistern und dann finde ich irgendwie, dass der Lippenstift dann blöd aussieht. 😀 ich weiß, hört sich komisch an. hab glaubich n Spleen was das angeht.

    Im Winter zieh ich ihn immer nach, weil dann meine Haut blasser ist und dann wenigstens meine Lippen ein wenig Farbe brauchen. Das ist im sommer nicht so das Problem.
    Meistens nehme ich auch noch Konturensift, dann sehen die Lippen einfach voller aus .. 😉

    0
  • von RockabillyBabe am 08.06.2010 um 14:09 Uhr

    wenn, dann habe ich roten lippenstift drauf.
    und bei diesem ist es sehr wichtig dass er perfekt ist.

    ich hab den maybelline jade superstay.
    er hält wirklich seeehr viel aus, sogar zähneputzen!
    allerdings “blättert” die farbe mit der zeit ab, daher bin ich nicht mehr sooo begeistert.

    0
  • von Sternchen131 am 08.06.2010 um 13:20 Uhr

    also ich benutze keinen lippenstift…Aber wenn ich welchen benutzen würde, würde ich ihn mehrmals pro tag nachziehen, immerhin gehe ich um 6 aus dem haus, rauche, trinke, esse…da hält der doch irgendwann gar nicht mehr 😉 Also nachziehen, sobald er verblasst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolle neue Marke entdeckt Antwort

clockwork am 01.07.2011 um 16:02 Uhr
Hallo möchte nur noch Handtaschen online kaufen und suche auch nach Kipling Handtaschen. Wo bestellt ihr die?

Lippenstift? Lipgloss oder nur Labello? Antwort

meggii am 28.08.2011 um 20:02 Uhr
Hey Mädels :) was tragt ihr am liebsten und wenn lippenstift dann welche farbe? <3

Hautfarbene halterlose Strümpfe - nur einmal zu tragen oder Schuhe anlassen? Antwort

PetiteChipie am 24.03.2009 um 19:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Folgende Frage: Mir ist aufgefallen, dass sich bei meinen halterlosen Strümpfen im Hautton sehr schnell (schon nach ein- oder zweimaligem Tragen) die Fußspitzen schwarz verfärben und diese...

Haarspray, das bombemfest halten sollte. vlt sogar mal mehr als 10 min.. :( Antwort

Mausii7 am 17.05.2012 um 11:53 Uhr
Ich benutze haarspray jedentag, ohne geht echt gar nichts. früher hatte ich sehr sehr feines haar, mittlerweile wird es besser. meine haare sind ein stück länger als schulterlang. ich blondiere seit etwa 3...