HomepageForenFashion-Forumlocken oder glätteisen?

Co3y

am 21.03.2009 um 12:40 Uhr

locken oder glätteisen?

ich habe immer so ein problem mit meine haaren. es wird schnell langweilig. was ist denn gesünder für die haare glätteisen oder locken?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liisa_x am 23.03.2009 um 17:06 Uhr

    des ist gleich ungesund.. (:
    aber du könntest vll. mal nen hitzeschutz verwenden..
    dann ises nichtmer so ungesund…

    ps: anstatt lockenstab kannst du ja auch wickler versuchen.. noch gesünder…

    0
  • von Miss88 am 21.03.2009 um 13:53 Uhr

    Grundsätzlich ist das Glätten etwas gesünder für das Haar, weil man es relativ schnell vom Ansatz in die Spitzen zieht. Bei einem Lockenstab wird das Haar für ca. 15 Sekunden pro Strähne extrem erhitzt. Auf jeden Fall solltest du immer Hitzeschutzspray verwenden. Neulich hab ich gelesen, dass Glätten sogar noch gesünder für die Haare ist als Föhnen.

    0
  • von shesfresh am 21.03.2009 um 12:43 Uhr

    Hey, das kommt darauf an ob Du von natur aus Locken oder glatte Haare hast. Locken kann man ja auch mit Papilotten oder Lockenwicklern machen. Die muss man ja nicht heiss machen und somit belastet das die Haare weniger als ein Glätteisen. Wenn Du mit dem Lockenstab arbeitest, ist es das gleiche. Nehme immer regelmässig (einmal die Woche) eine Kur und versuche die Haare nicht immer zu föhnen. Mach das mit dem Glättseisen nur ab und an. Ich habe gehört, daß diese Hitzeschutzsprays gut sein sollen.

    Eine Hocksteckfrisur ist übrigens auch mal ne gute Abwechslung :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

GHD-Glätteisen Antwort

Lavender91 am 17.05.2012 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben :) ich habe mir ein ghd-Glätteisen gekauft und finde es an sich echt super, nur schließen sich bei mir die Platten nicht so richtig..also nur mit Druck halt. Aber wenn man des leicht...

Frisuren mit dem Glätteisen Antwort

Nira0105 am 09.08.2011 um 22:35 Uhr
Hallo Mädels, Ich fahre in 2 Wochen in den Urlaub und wollte mir vorher noch ein paar Tipps für Frisuren geben, wenn wir z.B ausgehen oder Party machen. Dabei geht`s mir um Frisuren generell und auch vor allem um...

Schöne Locken! Aber wie? Antwort

Pilvii am 07.10.2009 um 22:06 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermadels ... Habe ein grßes problem mit meinen feinen, dünnen, schulterlange haaren und Hoffe auf eure Antworten. Also ich würde mir heute nacht gerne für morgen voluminöse Locken machen. Also...

Locken! Aber wie? :D Antwort

becameMonster am 19.06.2010 um 18:04 Uhr
Hallo Mädels! :-) Ich hab ein haariges Problem - und zwar würde ich gern mal solche Locken haben. http://img0.liveinternet.ru/images/attach/b/3/27/561/27561849_19061037.jpg Nun habe ich mir allerdings noch...

Welches Glätteisen würdet ihr mir empfehlen? :) Antwort

Miss_Murder_01 am 15.08.2010 um 14:23 Uhr
Hallo Mädels (: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Ich bin momentan auf der Suche nach dem perfekten Glätteisen für mich, da ich jetzt eine neue Frisur habe und ich mir die Haare öfters glätten muss damit es gut...