HomepageForenFashion-ForumLöcher in Jeans machen

Lisa_Princess

am 29.06.2009 um 11:38 Uhr

Löcher in Jeans machen

Also ich finde Jeans mit löchern voll schö. Ich hab auch eine & jetzt würd ich gern in meine eine andere auch welche rein machen.
Ich mein aber nicht so ne Löcher, die aussehen wie nen Riss oder wie reingeschnitten… Ich mein solche, wo noch so Fäden rübergehen..
http://2.bp.blogspot.com/_GsPyGxcmF6E/SWHuZkSQV6I/AAAAAAAAAbM/eXN-Pgu0iyg/s400/rip
so wie am linken Bein überm Knie. Also nich das große Loch da, sonder da drüber.

Ich habs schon mit Sandpapier probiert aber das sieht i.wie komisch aus …Wisst ihr wie man jeans mit löchern machen könnt?
vllt hab ich`s auch nur falsch gemacht.

Kann mir einer sagen, wie man solche Löcher hinbekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GabrielleS am 25.04.2016 um 09:12 Uhr

    Benutzte, zerrissene Jeans sehen sehr gut bei Frauen und Männern aus. https://www.youtube.com/watch?v=UX9nMCmN1wc

    0
  • von Kleiderkiste am 22.10.2012 um 18:06 Uhr

    also ich finde am besten kriegt man ne anständige jeans mit löchern in dem man sie kauft xD sonst siehts meistens zu asi aus….

    0
  • von LadyNadya am 13.07.2009 um 23:07 Uhr

    wenn du querefäden willst kannst du die längsfäden mit einer nagelschere aufschneiden. ist zwar ein riesen gefummel, wird aber toll.

    0
  • von AdoreYou am 29.06.2009 um 18:06 Uhr

    Ich würde sagen mit Schleifpapier bekommt man am besten ne tolle jeans mit löchern hin… =]

    0
  • von Lady_Morgaine am 29.06.2009 um 16:28 Uhr

    Wow Mädels, da seid Ihr ja echt erfinderisch :)
    Hatte mir auch schon überlegt eine Jeans zu “zerschnippeln”, aber ich habe mich noch nicht getraut :)

    0
  • von Lisa_Princess am 29.06.2009 um 14:38 Uhr

    ne.. dann kriegt man ja son Riss ohne querfäden .. hab ihc schon probiert. ^^

    0
  • von Cousipha am 29.06.2009 um 14:32 Uhr

    und wenn du etwas reinritzt und dann das loch aufreißt? müsste doch aufgehen

    0
  • von Lisa_Princess am 29.06.2009 um 13:20 Uhr

    mit ner Bürste?! O_ô
    wie soll das denn gehn?!

    0
  • von Ina1990 am 29.06.2009 um 12:55 Uhr

    Schleifpapier oder mit ner Bürste…. dann wie ne bekloppte rüber reiben….

    0
  • von Lisa_Princess am 29.06.2009 um 12:41 Uhr

    ich habs auch schon mit schleifpapier probiert, aba ich glaub ich mach da i.was falsch. & so ne hornhautfeile is ja eig das selbe…

    wie genau macht ihr das? einfach drüberfeilen.. von links nach rechts oda von oben nach unter etc…

    0
  • von loony5 am 29.06.2009 um 11:52 Uhr

    Ich habs auch mir ner Hornhautfeile probiert und das hat super geklappt. Schleifpapier geht auch, allerdings krümelt das ein bisschen, aber du kannst durch die verschiedenen Stärken auch verschiedenen Effekte erzielen! Jeans mit löchern sind auf jeden fall cool 😉

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 11:50 Uhr

    @xuxu

    ein bimsstein??? ei ei ei 😀
    kreativ muss man sein

    0
  • von Schmusemuffin am 29.06.2009 um 11:50 Uhr

    ich benutz für jeans mit löchern immer ne drahtbürste…funktioniert super^^

    0
  • von gedankenchaos am 29.06.2009 um 11:46 Uhr

    ich schabe sie mit einer käseschabe rein…klappt gut…aber nach öfterem tragen dehnt sich das loch. aber dass istja auch bei gekauften jeans mit löchern oft der fall…

    0
  • von ljubavi89 am 29.06.2009 um 11:41 Uhr

    uff…gute frage..
    ich würds vielleicht so anritzen oder so, und vielleicht noch mti weissem faden wieder draufnähen, weil ich denke so bekommt man am besten jeans mit löchern hin..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Jeans selber machen?! Antwort

MarieLousise83 am 28.09.2010 um 10:58 Uhr
Ich habe in einer Boutique eine richtig schöne Jeans gesehen. Aber leider ist die Jeans ein bisschen zu teuer. Die Jeans ist in einem etwas helleren Jeansstoff und hat überall so kleinere Löcher und Ausfransungen....

Enge Jeans machen impotent?? :D Antwort

sina_pa am 17.12.2014 um 12:50 Uhr
Hi zusammen! Ich hab vorhin im Bus ein Gespräch mitbekommen und die haben sich darüber unterhalten, dass enge Jeans Männer angeblich impotent machen! Stimmt das wirklich? o_O Wenn ja müsste ja die halbe Männerwelt...

Jeans- ewig IN? Antwort

Fruehlingsfee am 04.03.2008 um 14:34 Uhr
Ich frage mich, ob Jeans jemals aus der Mode kommen werden, das ist so ziemlich das einzige Kleidungsstück, was immer in Mode ist? Ist die Jeans unsterblich?!

Röhren Jeans in größe 32? Antwort

ladybaambaamm am 18.01.2013 um 19:47 Uhr
Hey Mädels.. ich habe ein modisches Problemchen :) bin leider nur 1.55 groß und habe ienen zierlichen Körperbau.. aber auch nicht krankhaft dünn sieht schon wohlgeformt aus. Das Problem ist nur, dass mir Röhrenjeans...

Jeans in Stiefeln? No-Go? Antwort

Julia am 10.10.2008 um 16:52 Uhr
Ola Fashionistas! Auf Grund der ersten ausgepackten Stiefel diskutieren wir hier grade über die wohl altbekannte Frage: Jeans in Stiefeln - darf man das im Winter 2008 noch? Die Meinungen hier gehen ganz schön...