HomepageForenFashion-ForumLongchamp Taschen noch Trend?

schneewittchen

am 22.09.2009 um 12:36 Uhr

Longchamp Taschen noch Trend?

Sind longchamp taschen eigentlich noch im trend? und was haltet ihr von den Taschen? ich finde die total toll!!! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rosaaaa am 01.03.2010 um 10:01 Uhr

    Dann lern` sie kennen. 😀

    0
  • von ppat am 22.09.2009 um 14:55 Uhr

    Und ich kenn sie nicht;)

    0
  • von GlaMouRouS am 22.09.2009 um 14:24 Uhr

    sie sind suuuuuuper! wobei ich wirklich wert drauf lege das es ORIGINALE sind! die passen immer! das ist echt die einzige tasche die ich ein ganzes jahr hinweg konstant dabei habe!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Longchamp Taschen Antwort

Capriola am 01.08.2008 um 14:22 Uhr
Ich bin der Meinug, dass Longchamp Taschen gerade im Herbst, der neuste Trend werden.

Longchamp-Taschen, Toss or Take?! Antwort

Kiki79 am 04.08.2009 um 17:55 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von den Longchamp Taschen? Ich find die Taschen ja voll praktisch, man kann die...

Longchamp Taschen preislich in Ordnung? Antwort

sonnenschein am 20.03.2009 um 15:30 Uhr
Hallo Mädels, brauche auch mal wieder eure Hilfe. Ich habe mich gerade in diese blaue Longchamp Tasche verliebt und überlege sie mir zu kaufen. Aber die

Wo bekomme ich Longchamp Taschen her? Antwort

Judy26 am 18.08.2009 um 10:07 Uhr
Ich find die Longchamp Taschen total schön. Möchte gerne eine weiße Tasche, am Besten aus Leder haben. Find...

Longchamp Taschen in?! Antwort

blackKoffee am 03.10.2010 um 11:32 Uhr
hei. bei uns an der schule sind im mom longchamp (le pliage handtasche) total in. was sagt ihr dazu? findet ihr die taschen hübsch oder nicht? welche farbe hat ihr? findet ihr, dass das ganze zu tussi wirkt?...