HomepageForenFashion-ForumLove Parade 2010

Heidrun1978

am 19.07.2010 um 20:37 Uhr

Love Parade 2010

Hallo liebe Mädels,

was zieht ihr auf der Love Parade 2010 in Duisburg so an?
Eher etwas verrückt und flippig? Oder ganz normal? Ich weiß noch nicht was ich anziehen werde. Habe ein Pink farbenes Minikleid von (H&M). Dazu wollte ich schwarze Riemchenschuhe mit hohen Absatz anziehen. Oder vielleicht ziehe ich meine Jeans-Hotpants an mit einem T-Shirt oder Top. Bin 1,65 groß und wiege so 52 kg. Und wenn es heiß werden sollte kann ich immer noch das Oberteil ausziehen.

Was meint ihr.

LG an alle EM!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

SSV 2010 Antwort

moondust am 14.07.2010 um 16:57 Uhr
Wann fängt offiziell die SSV an? Bei H&M und so sind ja schon viele Teile reduziert, aber ab wann beginnt der Sommerschlussverkauf? ;) Dann fahr ich nämlich nach Düsseldorf oder so :P

Trendschuhe 2010 Antwort

Isayeah am 28.05.2010 um 13:49 Uhr
Welche Schuhe sind für Euch die Trendschuhe des Sommers 2010? Ich könnte mich gar nicht entscheiden...Welche findet Ihr persönlich praktisch, bequem und schön?

Brillenstyle 2010 Antwort

loelchen am 04.01.2010 um 16:51 Uhr
Hey Brillen-Mädels, ich möcht mir in nächster Zeit mal wieder eine neue Brille mir kaufen, bin nicht so der Linsen-Typ. Habt ihr da i.welche Tips? Habt Ihr zufällig eine Brillenkette wo Ihr besonders gern kauft...

Fashion 2010 Antwort

annabannana am 12.07.2009 um 12:00 Uhr
Ich muss in Englisch eine Seite gestalten über die Fashion 2010. in Google werd ich aber nicht gerade füngig -.- kennt ihr irgendeine gute Seite oder wisst ihr mehr darüber? danke shconmal :)

Giulia in Love-Kleid Antwort

Princess8 am 14.07.2009 um 15:48 Uhr
hi ihr lieben... hat jemand von euch letzten Donnerstag Giulia in Love gesehen... eigentlich bin ich nicht so der Typ für so Pro7-Dating shows, aber ich war im Urlaub und irgendwie kam sonst nichts... und ich hab...