HomepageForenFashion-ForumMädchen mit Badeshorts?

Stinchen

am 05.08.2010 um 22:43 Uhr

Mädchen mit Badeshorts?

^Hey ihr Lieben,
eigentlich ist es mir ja egal was andere Leute sagen, aber ihc habe nun schön öfter gehört, dass mir Mädels sagen, es sieht blöd aus, als Mädchen mit Badeshorts schwimmen zu gehen. Ich fühl mich einfach wohler damit, hab bisschen dicke Beine gekriegt, also werd ich sie auch in Zukunft tragen 😛
Aber ich möchte mal eure Meinung hören, findet ihr Shorts schön oder nicht?
LG Stinchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 06.08.2010 um 14:20 Uhr

    find shorts sehen generell -sorry- blöde aus.lieber hotpants als bikini-höschen.

    0
  • am 06.08.2010 um 13:34 Uhr

    Ich find sie schön. :-)

    0
  • von Black_Madonna am 06.08.2010 um 13:29 Uhr

    ich find die bis mitte oberschenkel toll, die anderen auch nicht so schön.
    und eben NICHT jede kann nur n bikini tragen, um sich wohl zu fühlen. erklär das mal einer, die mit 18 genetisch bedingt schon cellulite hat bis zum geht nicht mehr etc. da wird dann auch getuschelt -mit shorts fühlt sie sich wohler, also soll sie die tragen.

    0
  • von Rising_Sun am 06.08.2010 um 13:07 Uhr

    die ganz langen shorts finde ich echt hässlich…es gibt ja auch diese kurzen, extra für frauen, die finde ich, wenn überhaupt, besser
    ich trag immer nur die normalen bikinihosen, die shorts scheuern immer die beine auf finde ich…und die sind unbequem :)

    0
  • von Kendra007 am 06.08.2010 um 09:37 Uhr

    du lieber himmel nur weil sie shorts trägt sieht sie noch lange nicht aus wien kerl odern n mannsweib…ihr seid ja echt seltsam drauf…

    0
  • von AliceSo am 06.08.2010 um 09:22 Uhr

    Ich find den “Style” sofern man das so nennen kann echt schlimm, ich war diesen Sommer in nem Freibad wo wirklich alle Mädels zwischen 7 und 14 so rumgelaufen sind, das Idiotische war, dass die meisten ihr Bikinihöschen drunter hatten und die Badeshorts zum Sonnen ausgezogen haben…
    Es gibt ja auch Bikinis wo es als Hose ne Hotpants dazu gibt, das sieht irgendwie schöner aus, dann sieht man wenigstens noch wie ne Frau aus und ni wie n halber Junge!
    Bitte fühl dich von meinen Worten nicht angeriffen!!!

    0
  • von IdaLuna am 06.08.2010 um 09:14 Uhr

    Wenn dir egal ist, was andere sagen, warum stehst du denn nicht zu deiner Figur?

    Ihh persönlich finde diese Badeshorts-Sache nicht so toll. Sieht schon ein bisschen nach “Mannsweib” (sorry!) aus…vor allem, wenn frau nicht gertenschlank ist!

    0
  • von MaraElise am 06.08.2010 um 09:08 Uhr

    ich finds ok, wenn du dich damit wohler fühlst… ich hab auch schon ganz viele damit gesehen, wobei ich die langen (die bis zum knie gehen ) nicht so dolle finde, die kurzen sind schöner…

    0
  • von Kendra007 am 06.08.2010 um 08:22 Uhr

    ihr ratet ihr zu ihrer figur zu stehen, sie kann genausogut zu ihren shorts stehen.

    @TE, ne hübsche frau entstellt nichts, da brauchts keinen knappen bikini um auf sich aufmerksam zu machen 😉

    0
  • von MissAnalena am 06.08.2010 um 08:12 Uhr

    ich finds auch blöd. Man sollte zu seiner Figur stehen.. solche Shorts sind was für Männer. Es kann ja jeder machen was er will, aber ich finde es auch nicht schön..

    0
  • von Cookiii am 06.08.2010 um 01:03 Uhr

    ENDLICH! Mal jemand der mich versteht. Ich ziehe auch immer badeshorts an und viele mienen das ist dumm aber ich war letztens im schwimmbad und jetzt dindets keiner mehr so blöd wies aussieht jetzt tragen das total vviele. Mir ist das ja eigentlich auch wurscht was andere sagen.

    0
  • von ObsidianWhisper am 06.08.2010 um 00:27 Uhr

    Kommt drauf an, manche sind echt schrecklich – ist bei allen anderen Kleidungsstücken aber auch so.

    Solange man das findet, was einem steht, finde ich die super…
    hab auch einige, ich mag sie einfach. :-)

    und ich finde nicht, dass man da unbedingt immer was mit versteckt. Ich lauf auch so im Bikini rum, aber ich hab einfach eine die soooooo schön ist dass ich sie total odt anhab, ob einfach so oder auch im Wasser 😉

    0
  • von ToteHose am 06.08.2010 um 00:22 Uhr

    ich zieh die shorts so an zum surfen und so, aber zum schwimmen… neee das macht dazu noch nen dicken arsch und jeder weiß ja, dass du was verstecken willst und schaut um so intensiver… meine Meinung aber wenn du dich so wohl fühlst dann geh so wie du dich am wohlsten fühlst, weil du dann auch die beste Austrahlung hast.

    0
  • von Cutelina am 06.08.2010 um 00:02 Uhr

    manchen stehts manchen nicht;) ne freundin von mir hat eine ziemlich große narbe am bein da kann ich es nachvollziehen das sie sich so wohler fühlt un im endeffekt soll man sich ja eigentlich wohl fühlen finde ich:)

    0
  • von tissej am 05.08.2010 um 23:23 Uhr

    also ich finde ein Bikini sieht immer bei einer frau gut aus egal ob sie ein bisschen dicker ist oder ein bisschen dünner. weißt du was wenn du meinst du fühlst dich besser mit ner shorthose dann lass es so du brauchst nicht ein bikini an zuziehen weil das andere auch machen!!! :)

    0
  • von MissRockford am 05.08.2010 um 22:51 Uhr

    ic find shorts ziemlich sporty 😀 ich hab auch eine aber nich so ganz lang die gehn so bis mitte oberschenkel also n bissl drüber 😀 das kann sehr sportlich und sexy sein wie ich finde =) ich mmag beides

    0
  • von Miiinaaa__ am 05.08.2010 um 22:48 Uhr

    So lange Shorts gefallen mir auch gaaar nicht. Ich find solche Shorts machen das Ganze noch schlimmer, auch wenn man dickere Beine hat.
    man kann ja auch so Hotpants anziehen.. aber Shorts gefallen mir persönlich nicht.

    0
  • von ashanti187 am 05.08.2010 um 22:46 Uhr

    ne, find ich nicht schön. das wirkt total männlich. und auch wenn du findest, dass du dicke beine hast, wäre mir das egal. ist doch mit nem bikini-höschen viel schöner – und scheiß drauf, was andere denken! ich glaub das würd mit deinen angeblich dicken beinen gar nicht auffallen – aber mit shorts fällst du (wohl negativ) auf!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Art von kurzen Hosen stehen Mädchen mit kurzen dicken Beinen am besten ??? Antwort

lovlysusi am 30.06.2012 um 12:26 Uhr
Welche Art von kurzen Hosen stehen Mädchen mit kurzen dicken Beinen am besten :)) Bin für alle Tipps dankbar :)

Kurze Haare bei Mädchen Antwort

Wetterfeelein am 05.10.2010 um 21:33 Uhr
Hii Mädels :) Ich bin 16 und hab jetzt seit etwa eineinhalb Jahren kurze Haare. Also so richtig kurze, soo streichholzlänge. Kanns irgendwie sein, dass total viele Jungs sowas als absolutes No go ansehen? Is ja iwie...

Mädchen rosa, Jungs blau?? Antwort

Wiwi am 16.12.2008 um 17:49 Uhr
was haltet Ihr von diesem Klischee?? Ich träume schonvon meinem Baby und den Besorgungen die ich machen muss (Kunderzimmer, Kleidung usw.) Da hab ich echt mal ernstahft darüber nachgedacht, ob das noch so ein MUSS...

Klamottentipps für kleine Frauen/Mädchen Antwort

Am 22.09.2009 um 15:26 Uhr
Guten Tag, ich bin gerade mal 1,59 groß und 15 jahre alt. Was kann ich machen, dass ich größer wirke? - Absätze? - Längstreifen? Aber wie steht`s mit Kleidern? Darf ich, als kleines Mädchen, Kleider tragen?...

Dürfen große Mädchen hohe Schuhe tragen? Antwort

Marmorkuchen am 22.09.2009 um 18:10 Uhr
Hey Mädels, diese Frage beschäftigt mich schon eine Ewigkeit. Ich selbst bin 1,76m groß, d.h. wenn ich 5cm Absätze anhab, bin ich schon über 1,80m... manche Leute sagen, dass große Mädchen lieber flache Schuhe...