HomepageForenFashion-Forummädels hilfe!!! ich brauch unbedingt ein keid!

sweetprinces

am 12.08.2009 um 21:09 Uhr

mädels hilfe!!! ich brauch unbedingt ein keid!

Hey,
also am freitag ist die glamour-party von 2 freundinnen und ALLE ziehen ein kleid an…ich hab aber keines!!! halt nur sommerkleider. ich such jetzt ganz dringend ein kleid bis freitag und war heute schon in der stadt, aber bei h&m, zara, mango udn vero moda war keins :/
habt ihr ideen was ich nur machen kann? preis bitte nicht mehr als 50 euro 😉
danke!!! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romii008 am 14.08.2009 um 17:55 Uhr

    In Lüdenscheid Sterncenter würdest du etwas tolles finden 😉

    0
  • von sahra981 am 14.08.2009 um 17:52 Uhr

    im notfall kannst du auch ein tolles t-shirt mit mini rock anziehen, oder?

    0
  • von missnana am 13.08.2009 um 15:29 Uhr

    c&a gibts auch kleider.. ballkleider und soo.. denk mal man findet auch was passendes.. also kürzeres kleid..
    und wso kein sommerkleid? hast ein schwarzes? kannst du doch mit goldschmuck kombienieren oder so.. ka ^^

    0
  • von Carylein am 12.08.2009 um 21:50 Uhr

    bei orsay gibt es auch immer schöne kleider für ca.30 euro :)

    0
  • von Rosi4 am 12.08.2009 um 21:20 Uhr

    hm wo wohnst du denn? =S
    solltest du das riesige glück haben auch in hamburg zu wohnen, dann geh doch mal zu in flagrante (oder guck, ob es das bei dir auch gibt) da gibt es nen haufen kleider (bzw so gut wie nur kleider) zu jedem anlass und für jeden preis =) ansonsten schau bei new yorker.. da gibts auch immer party sachen…

    0
  • von oOCaliforniaOo am 12.08.2009 um 21:18 Uhr

    Naja, es kommt auf deinen Geschmack an, aber vielleicht kannst du in einem Onlineshop etwas Schönes finden. Und wenn nicht, muss es ja nicht unbedingt ein Kleid sein. Ein schickes Top und ein Rock tun es auch ;)Meine Freundin hatte z.B mal ein schwarzes Top und einen schwarzen Rock an und über das Top dann einen breiten, blauen Gürtel angehabt und jeder hat gedacht es wäre ein Kleid. Es hat einfach toll ausgesehen und mit Top und Rock kannst du mehr anfangen, als mit einem teuren, schicken Kleid, das du nur zu bestimmten Anlässen anziehen kannst…Es gibt da so viele Möglichkeiten. Viel Glück beim suchen und viel Spaß auf der Party 😉

    0
  • von maga am 12.08.2009 um 21:15 Uhr

    oder was mir eben eingefallen ist, ich war letzte woche auch bei h und m shoppen, udn es gibt ein zebrashirt mit palietten und paliettenleggins, di ehab ich mir gekauft, du musst ja nicht unbedingt ein kleid anzeihn, wenn du auch in etwas “lockerem” schick aussieht…

    0
  • von maga am 12.08.2009 um 21:13 Uhr

    hay, sweetprinces, da bin ich wohl die richtige, kleider brauchts du immer! merk dir das, wenn du bei h und m udn bei zara nichts gefunden hastm, was seltsam ist, dann ungelogen geh zu pimpki oder wie das heisst oder in solche läden, mit tollen accesouises und highheels wirst du ganz bestimmt toll aussehen, riskier etwas, das ist mein motto….
    lg maga

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich brauch unbedingt hilfe.. Antwort

DaisyDe am 19.02.2011 um 23:47 Uhr
also leute.. ich hab mir heute eine neue jeans (dunkel blau) und pumps mit keilabsatz (von NY schwarz) - die sind hinten von der sole bis hoch wie geschnürrt gekauft.. und zwar möchte ich die 2 teile zum feiern...

Hallo Mädels ich brauch euren Hilfe in sachen Mode :) Antwort

tiiigerchen am 30.05.2010 um 01:39 Uhr
Habe mir heute eine schicke weiße leinenhose von Esprit gekauft... aber was zieht man dazu an? Top, Bolero, Weste.... am besten beispiele mit links dass ich mir das auch vorstellen kann ;) danke euch

HILFEEE MÄDELS! ich brauch mal in Sachen Fotos und Bildern eure hilfe. Antwort

Mirikirikiri am 29.05.2010 um 16:31 Uhr
ich weis nicht wie man diese bilder macht.. ich versuchs jetzt mal zu erklären.. wo man 1 bild hat, wo nacheinander in der reihenfolge immer andere anzeigt.. in einem bild praktisch 4 fotos oder so das kann man zb....

Hilfe! Brauche unbedingt den Namen für ein Modedesignerspiel was ich als Kind hatte..erinner mich nicht mehr an den Namen. Antwort

ColourMyHeart am 11.09.2009 um 13:39 Uhr
Also ich hatte als Jugendliche so ein Modedesigenr Set für Jugendliche...hab den Namen aber vergessen wie das hieß. Hab das Set auch leider nicht mehr. Vielleicht hatte eine von euch das früher auch und kann mir...

brauch hilfe für ein modereferat : stilrichtungen :P Antwort

xBRiTTAx am 26.01.2009 um 18:06 Uhr
hey mädels :P ich muss für die schule ein referat über jugendmode machen und wollte euch mal fragen was für euch typische merkmale für bestimmte styles sind? ich bräuchte was zum hip hop style, zu `grauen mäuschen`...