HomepageForenFashion-Forummädels mit pfiffigem kurzhaar cut !??

kaeferchen

am 30.08.2008 um 22:14 Uhr

mädels mit pfiffigem kurzhaar cut !??

Hey, habe mir vorgestern die Haare zu einem frechen short cut schneiden lassen und bin total happy !! Ich fand die schulterlangen haare soo langweilig und fühle mich nun viel individueller!
Meine Freundin findet das zwar auch gut, aber sie meint ich würde schlechter einen Freund kriegen, weil Typen einfach auf lange Haare stehen !
Das kann zwar sein, aber ich denke, wenn ein Typ mich auf meine Haarlänge reduziert ist es eh ein Arsch !

Was meint ihr ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anjachristine am 22.12.2009 um 20:15 Uhr

    Seit Freitag habe ich nun richtig kurze Haare, ich fühle mich super wohl damit und auch meinem Mann gefällt es. DIe Haar edürfeten für ihn sogar glatt noch kürzer sein – das mache ich beim Nachschneiden:)

    0
  • von Anjachristine am 28.10.2009 um 14:06 Uhr

    Mein Mann liebt auch lange Haare, aber seitdem ich damit begonnen habe, meine langen Haare immer ein Stück kürzer schneiden zu lassen, findet er das auch schön bei mir – vor allem weil ich mich mit den kürzeren Haaren super wohl fühle.

    Und zu Weihnachten lasse ich mir einen Kurzhaarschnitt verpassen, gemeinsam mit meinem Mann habe ich eine tollen Schnitt ausgesucht und er freut sich mindesten genauso darauf wie ich!

    0
  • von Plaume am 07.09.2009 um 15:32 Uhr

    ich selber trage meine Haare seid längeren auch kurz und finde das gut so!
    Was männer dazu sage ist mir egal,es ist mein kopf und ich muß damit leben.Ich hatte auch mal arschlange haare und bin froh sie los geworden zu sein!:-)

    Lieben Gruß Plaume

    0
  • von HoneySunnyMami am 07.09.2009 um 15:26 Uhr

    Also ich habe seit einem Jahr kurze Haare… Wenn du Dir nicht grad nen “Oma-Schnitt” verpassen lässt, gibts nichts besseres! Zum Stylen brauch ich genauso lang wie vorher mit den langen Haaren (bin da sehr perektionistisch).
    Die Männer findens KLASSE! Viele sagen das sie eigentlich auf lange Haare stehen aber das ich einfach HAMMER damit aussehe 😉
    Ich fühle mich super wohl u das strahle ich wahrscheinlich auch nach außen.
    Und scheiß auf die Männer, wir ,üssen uns doch nur selbst gefallen 😉

    0
  • von Tinks am 31.08.2008 um 14:36 Uhr

    Trage die Haare meistens auch kürzer … und hey, bin trotzdem von Männern angesprochen worden … meinem Flirt hat es zwar nicht gefallen, aber hey … egal!*g*
    Es kommt auch einfach darauf an, wie du dich fühlst?! Und wenn du dich wohl fühlst und sexy, dann strahlst du das auch aus!:-)
    Klar hab ich auch Sprüche bekommen, du bist ja kein richtiges Mädchen mehr, mit kurzen Haaren, aber ich hatte dann noch meine Hüfte und meine Oberweite als schlagendes Argument!;)
    Kurze Haare sind sexy find ich!

    0
  • von kaeferchen am 31.08.2008 um 14:32 Uhr

    jaa stimmt schon, aber die meisten wollen schon eine mit einer langen mähne.
    mal sehen ^^

    0
  • von MamiMausi am 31.08.2008 um 14:25 Uhr

    mädels mit kurzen haaren find ich eigentlich sexy. vor allem bei so nem bob schnitt der jetzt voll in in ist. ich persönlich traue mich leider nicht, meine haare abzuschneiden. aber das liegt auch daran, dass meine haare ziemlich fusselig sind. du wirst auch mit kurzen haaren nen süßen typ abkriegen, glaub mir! :)

    0
  • von xStarchild am 31.08.2008 um 12:07 Uhr

    Ich für meinen Teil hatte sehr oft schicke Kurzhaarfrisuren aber nun hab` ich mich mal für langes Haar entschieden und lasse sie wachsen … wobei ich fest entschlossen bin in spätestens 3 Jahren meine Haare wieder kurz schneiden zu lassen, vllt wie bei Agyness Deyn. Ich finde diese Shorthaircuts auch viel interessanter als langes Haar, wirklich, und auch wenn es überall rumerzählt wird, dass Männer auf langes Haar stehen.. die Frau die sie lieben, werden sie auch mit kurzen Haar lieben, mein Gott.
    Nebenbei waren meine Exfreunde alle begeistert von meinem kürzeren Haar – wie Stoeckelschuh49 schon gesagt hat: es muss zu einem passen.
    Und da du dich nun sowieso besser fühlst mit dem neuen Haircut und glücklich scheinst ist doch alles super – den Haarlänge hin oder her – Männer stehen auf glückliche, zufriedene Mädels..! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels mit Zungenpiercing. Antwort

Mettelynn am 16.06.2011 um 19:05 Uhr
Hey Ho. Ich würde mir gerne ein Zungenpiercing stechen lassen. Und habe doch ein paar fragen. Wie ist es mit frischem piercing und Rauchen? Ich habe gehört, dass man 24 Stunden das racuhen vermeiden sollte. Genauso...

Suche Mädels aus Essen mit einem Tattoo Antwort

Erdbeere am 25.03.2009 um 15:29 Uhr
Hi Mädels, hab die frage direkt an mädels aus essen gerichtet, weil ich gerne wissen möchte, wo ihr euer tattoo habt stechen lassen und wie teuer das war? Suche nämlich einen guten UND günstigen Tätowierer. War das...

Mode-Umfage mit tollen Gewinnen! Alle Mädels bitte teilnehmen!!!! Antwort

LifestyleFrau am 27.05.2009 um 16:17 Uhr
Macht mit bei unserer Mode-Umfrage und gewinnt tolle Preise!!! :-) Liebe Mädels und Frauen, im Rahmen eines Forschungsprojekts der Universität Passau führen wir (eine 7 köpfige Studentengruppe) eine...

Mode-Umfage mit tollen Gewinnen! Alle Mädels bitte teilnehmen!!!! Antwort

LifestyleFrau am 23.05.2009 um 22:27 Uhr
Liebe Mädels und Frauen, im Rahmen eines Forschungsprojekts der Universität Passau führen wir (eine 7 köpfige Studentengruppe) eine deutschlandweite Online-Befragung von Frauen zum Thema Mode- &...

Mal ein paar Fragen,an alle Mädels,mit Kurzhaarfrisur Antwort

Hosty am 04.08.2010 um 14:15 Uhr
Müsst ihr eure Haare auch so oft nachschneiden lassen (einmal im Monat)? wie tragt ihr sie? Welche Stylingprodukte benutzt ihr,und welche sind eurer Meinung nach am besten? Ich frag nur mal so,rein...