HomepageForenFashion-ForumMädels, was zieht ihr morgen an ?

ToutEstBloquex3

am 30.12.2009 um 15:27 Uhr

Mädels, was zieht ihr morgen an ?

High Heels, Pumks, das kleine Schwarze oder ein schicker Hosenanzug? die kleine goldene Tasche, oder doch lieber die andere? Mädels was ziet ihr morgen an?
liebe grüsse <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shivamoon am 30.12.2009 um 21:17 Uhr

    Ma schauen…ne Jeans oder so…ganz normal …wir feiern bei nem kumpel,der wohnt gleich nebenan..könnte also auch in jogginganzug gehen

    0
  • von Normjean am 30.12.2009 um 18:47 Uhr

    Also ich muss mich auch nicht sonderlich aufbrezeln, ich werde mein kurzen Jeansrock, schwarze Strumpfhose und eine schöne Tunika dazu anziehen,meine Stiefel dazu, denn ich will ja am frühen morgen noch nach Hause laufen und keine schmerzenden Füsse haben.
    Ach Hauptsache ist doch,man fühlt sich selber wohl oder?

    0
  • von Galadriel_ am 30.12.2009 um 17:01 Uhr

    Ich weiss es noch nicht, entweder schwarzes Kleid mit Leggins und grauen Stiefeln oder einfach nur jeans und ein schönes Oberteil dazu. Wir feiern nämlich auf ner Party wos ziemlich kalt werden könnte und auch ziemlich batzig ………

    also cih weiss noch nciht

    0
  • von sternenglanz84 am 30.12.2009 um 16:42 Uhr

    da ich morgen erst zuhause sein werde erst mal Jeans und Pulli und wenn wir dann spät noch weggehen werd ich mich dann in mein neustes Ballkleid werfen;)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 16:27 Uhr

    @sandyschatzi: ich habe mich für das kleine schwarze entschieden mit strumpfhose, wenn cih draussen bin – dafür gibts ja ne jacke 😉 und meine haare werden lokcig :)

    0
  • von habibtiLady am 30.12.2009 um 16:02 Uhr

    das kleine schwarze geht immer:) dazu schicke pumps und ne schöne tasche.fertig!

    0
  • von Pueppix3 am 30.12.2009 um 15:54 Uhr

    oh mist 😀 darüber hab ich mir noch GARKEINE gedanken gemacht…
    gut dass ich diesen Beitrag gelesen habe – ich stell mich dann mal vor den schrank 😉

    ich würd sagen Pumps & irgendein schönes kleid

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 15:39 Uhr

    @ bunny: ich würde das kleid anziehen, indem du dich am wohlsten fühlst, frag deine mutter, das mach ich auch immer 😀 die sind immer herlich :) viel spas !

    0
  • von lalasunshine am 30.12.2009 um 15:31 Uhr

    Ich zieh ein schwarzes (total tolles *gg*) trägerloses Kleidchen an mit schwarzen Pumps, schwarzer Strumpfhose und Clutch und natürlich schönen Schmuck.
    Ich freu mich drauf mich richtig schick zu machen :)

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 30.12.2009 um 15:28 Uhr

    ich meinte natürlich PUMPS xD peinlic^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was zieht ihr beim Weggehen an? Antwort

sparroww am 14.02.2011 um 20:04 Uhr
Ich werde demnächst 16 Jahre alt, also darf ich also in die Disko gehen. Ich war vorher schon oft weg, in Lounges/Bars, aber dafür eben nur bis halb 11. Da hatte ich eigentlich immer Chucks, ne Röhre und ein Top oder...

was zieht ihr zum "weggehen" an? Antwort

KentuckyChicken am 20.01.2012 um 12:44 Uhr
hallo mädels.. ich gehe heut abend auf ne party. ich war noch nie wirklich irgendwo weg also weiß ich nicht so recht was ich anziehen könnte. für heute würfle ich mir schon irgendwas zusammen aber ich würde gerne...

Was zieht ihr unter Leggings an? Antwort

ninagross am 04.01.2013 um 21:21 Uhr
Hey, ich ziehe gern Leggings an, weiß aber nicht so recht was ich für ne Unterhose anziehe soll. Was zieht ihr unter eine Leggings? Bei mir aus der Klasse haben auch zwei öfters Leggings an und die haben einen...

Der Abiball: Was zieht ihr an? Antwort

Haselmaus am 28.04.2011 um 15:45 Uhr
Halli, hallo :) Und zwar ist es im Juli soweit. Mein Abiball steht an und da würd ich gern mal von euch hören was ihr denn für Kleider habt? Oder hattet? Ist/war es kurz, lang, gerüscht? Gekauft oder selbstgenäht?...

Partyoutfit - Was zieht ihr an und wo kauft Ihr eure Sachen? Antwort

Strawberry2009 am 05.11.2014 um 15:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, als ich neulich nochmal mit einer Freundin in die Disco wollte hatte ich irgendwie Schwierigkeiten das passene Outfit zu finden. Irgendwie gefiel mir von den Sachen die ich sonst des...