HomepageForenFashion-ForumMädelsabend-Wasbloß anziehen????

DieMichiMaus

am 04.05.2009 um 13:52 Uhr

Mädelsabend-Wasbloß anziehen????

Hey Mädels,nach langer langer zeit wollen ich und meine freundinnen endlich mal wieder party machen gehen….ich hab alles (wahrscheinlich is dass das Problem)und zuviel im schrank, und weiß einfach nich was ich anziehen soll????? hättet ihr n paar tipps und oder ideen???

Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DieMichiMaus am 04.05.2009 um 17:19 Uhr

    danke an euch weiß jetz schonmal so ungefähr was ich anzieh!!! :)))

    0
  • von lilsunshine16 am 04.05.2009 um 14:29 Uhr

    da is er ja 😀

    0
  • von lilsunshine16 am 04.05.2009 um 14:29 Uhr

    mein komment fehrlt 😀

    0
  • von lilsunshine16 am 04.05.2009 um 14:28 Uhr

    das können wir doch nicht wissen was du magst, was dein style ist und was dir steht?? ich zieh eig. immer ne röhre an und en tolle top und manchmal noch absatzschuhe und ne kette aber naja kommt halt echt drauf an was wir machen =) und gaaanz ehrlich…ich denk mir immer “das ist doch wirklich eh egal” weil ich kann auch nie wirklcih sagen was die anderen anhatten. achte da nicht so drauf…solang man nicht rumrennnt wie vor 20 jahren oder so 😀 😀

    viel erfolg und zerbrech dir nicht den kopf 😛

    0
  • am 04.05.2009 um 14:22 Uhr

    Hm..eine enge Röhrenjeans, hohe Schuhe und ein enges Top:
    Sexyfaktor:100…:D
    Dazu eine lange Kette..schaut bestimmt Top aus!!!:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Italienischer Abend - Was anziehen?? Antwort

LittleS am 09.09.2010 um 19:49 Uhr
Hey Mädels. Ich bin am Samstag auf nem runden Geburtstag eingeladen, der unter dem Motto "italienischer Abend" statt findet. Außerdem wird das ganze wohl relativ fein und elegant sein. Hättet ihr vllt. ein paar Tipps...

Halloween was anziehen?! Antwort

Ganxxterbraut am 30.10.2010 um 13:13 Uhr
Hey Mädels... :) Also ich geh heute abend auf eien halloween party und weiß absolut nich was ich anziehen soll.... ich würde gern mein schwarzes cocktailkleid anziehen... weiß jemand mit was man das iregendwie...

Party-Was anziehen? Antwort

quaki_blubb am 25.03.2010 um 19:55 Uhr
hallihallo. (: nächste woche steigt eine große party von einem freund von mir. aber ich hab keine ahnung was ich anziehen soll. klar, schon so ein paar ideen gesammelt, aber DIE idee hab ich noch nciht. ich bin...

geburtstag...aber was anziehen? Antwort

NeonPink am 10.08.2009 um 11:32 Uhr
hi mädels!ich feiere bald meinen 22 geburtstag...mit party und so.und weil ich ja 18 kg abgenommen habe,überlege ich schon die ganze zeit was ich anziehen könnte. habt ihr irgendwelche vorschläge,ideen,anregungen?

Beachparty- was anziehen? Antwort

schokisuechtig am 29.06.2010 um 12:08 Uhr
Hey Mädels, am Freitag geh ich mit ein paar Freunden und meinem Freund auf eine Beachparty. Nur die Frage was zieh ich an? Ich war noch nie auf so einer Party. Deshalb die Frage an Euch: Was anziehen? Vielen...