HomepageForenFashion-ForumMädelz ich brauch eure hilfe :D

Elementarteil

am 08.12.2009 um 11:42 Uhr

Mädelz ich brauch eure hilfe :D

hey ihr süßen!
hab grad erfahren das ich den “Liebes Moment mit Kai Pflaume” gewonnen hab. Werd morgen früh mit meinem Schatz nach Köln fahren zu “Nur die Liebe zählt”. Ich freu mich sooooooo sehr. Nur das ist alles so kurzfristig und ich stell mir die frage: WAS ZIEH ICH AN 😀

habt ihr nen rat????? <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 08.12.2009 um 22:01 Uhr

    ich bin eig gar nicht das mädel das sich edel anzieht bin eher der hippi mit dreads LOL sowas wie rote schuhe und das kurze schwarze besitz ich gar nicht 😀 muss echt mal schauen was mein kleiderschrank so ausspuckt.

    ja also im TV bin ich auf jeden fall und ob man mich sieht kp lass mich da selber überraschen 😀
    denke das es dann die folge am sonntag ist bin mir aber nich sicher ich halt euch auf dem laufenden 😀

    küssle und danke für eure ratschläge girlys <3 LUV

    0
  • von schoko_olivchen am 08.12.2009 um 19:58 Uhr

    zieh ein schwarzes kleidchen mit roten accessoires und natürlich roten schuhen find ich auch persönlich gaanz schick und elegant hät ich auch angezogen^^

    0
  • von Marimiechen am 08.12.2009 um 14:04 Uhr

    Uh, herzlichen Glückwunsch 😉
    Kommste auch ins fernsehn? Wann wird das ausgestrahlt? Dann guck ich mir das mal an :)
    Ich bin auch für was klassisches, aber nicht zu aufgebrezelt. Vielleicht eine schöne dunkle Hose und schönes Oberteil mit edlem Schmuck?
    Liebe Grüße

    0
  • von Elementarteil am 08.12.2009 um 13:02 Uhr

    ja mal schauen was mein kleiderschrank so hergibt LOOOOL heilige scheiße ich bin ja so nervös hahahaha 😀

    0
  • von Peanut1988 am 08.12.2009 um 12:29 Uhr

    Ich an deiner Stelle würde das anziehen wo du dich am wollsten fühlst was aber auch nicht zu lässig aussieht und auch nicht zu schlaperig.
    Viel spaß wünsch ich dir. =)

    0
  • von Yaziii am 08.12.2009 um 12:10 Uhr

    Man kann doch kein “kleines Schwarzes” anziehen, wenn man in eine Fernsehsendung geht…das ist wohl zu overdressed!!!

    0
  • von PrinzessinMaria am 08.12.2009 um 11:56 Uhr

    ich würde das “Kleine schwarze” anziehen;-)

    0
  • von Elementarteil am 08.12.2009 um 11:52 Uhr

    das war hier die aktion “liebesmoment” in der erdbeerlounge.
    da konntest du deine liebesgeschichte erzählen und einen Trip nach Köln gewinnen zu Kai Pflaume und “nur die liebe zählt” mit übernachtung im hotel etc :)

    ja das mit schwarze hose und bluse hab ich mir au schon überlegt .. aber weiß nicht so recht ^^

    0
  • von mimimia am 08.12.2009 um 11:50 Uhr

    was ist denn der “liebesmoment mit kai pflaume”???

    naja, da es sich iwie romatisch und edel anhört vll das kleine schwarze 😉 ….oder schick schwarze hose und ne schöne bluse dazu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauch ma eure hilfe Antwort

Schlumpfinchen am 26.09.2008 um 21:45 Uhr
also... is ja jetz wieder herbst winter..... uund ich brauch *mal wiede* paar nueue schuhe.... solln paar braune stefel werden.... mehr so hellbraun... aber dürfen nich so teuer sein... so bis 50/60 geht meine ma noch...

An alles Erdbeeren aus München- ich brauch eure Hilfe! :) Antwort

rainbowcookie am 23.12.2010 um 17:39 Uhr
Und zwar, hat mir eine Freundin von einem Geschäft für Abendmode in München erzählt, auf drei Stockwerken (unten lange kleider, oben Kurze), nur reduzierte boutiquenkleider die eben aus den münchner boutiquen...

Eine Privatparty, 2 Outfits und ich brauch eure HILFE! (: Antwort

leniba am 27.05.2010 um 16:29 Uhr
meeeeine Lieben. Bin morgen auf einer Privatparty ( Location ist eine Villa in Hamburg.) mit meinen besten Freundinnen und Freunden. Wir feiern das Abi von einem Freund von mir und den Geburtstag des Gastgebers ......

ICH BRAUCH EURE HILFE GANZ SCHNELL!!! SOZUSAGEN JETZT!!!! Antwort

nuffy am 06.08.2008 um 23:24 Uhr
aso morgen feiert ein junge aus meiner klasse geburtstag und ich weiss nicht was ich anziehen soll! ich möchte diesem jngen sehr gerne gefallen, weil ich total in ihn verknallt bin...! wir fahren morgen in ein...

ich brauch neue Jeaaans:-D Antwort

crazii_princess am 03.04.2009 um 12:48 Uhr
hey ihr, ich hab da mal son problem..ich bin 1,78 groß und verdammt schlank, deswegen find ich sehr,sehr selten gut passende Hosen die mir unten nicht zu kurz sind..und jetzt hab ich mich in eine Jeans verliebt,...