HomepageForenFashion-ForumMänner in Röhrenjeans

FeeSuperstar

am 21.02.2008 um 11:30 Uhr

Männer in Röhrenjeans

Ich hab gestern mit meiner Freundin drüber geredet und wollte mal fragen was ihr so davon haltet, wenn Männer Röhrenjeans tragen. Sexy oder eher peinlich? Ich find’s gar nicht mal so schlecht! Meine Freundin war da gaaanz anderer Meinung!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nicole9919 am 09.09.2009 um 19:03 Uhr

    Männer in Röhrenjeans sehen meist net so super aus.

    Aber wem es gefällt? Ich meine ist ja Geschmackssache. Wenn die Männer sich wohl fühlen, ist es egal.

    An Frauen sehen diese Jeans aber immer noch am besten aus.

    0
  • von sunn_at_night am 09.09.2009 um 19:00 Uhr

    Also ich finde wen es zum typen passt k

    0
  • von SweeT_qiRL am 09.09.2009 um 18:56 Uhr

    Ich finde männer,die röhrenjeans eher peinlich & schwul..
    aber da jeder seinen eigenen style hat,mach ich mich auch ned lustig über die xD
    lg SweeT_qiRL =)

    0
  • von SuperErli am 04.05.2009 um 14:49 Uhr

    ich finde, dasss es total vom typ abhängt. wenn er sowieso einen skater style hat, dann passt das total gut..

    0
  • von MusicMuffin am 04.05.2009 um 14:37 Uhr

    Hm ich finde es komm auf die Person an!
    Würde man jetzt irgendeinen Hopper in Röhrenjeans stecken glaub ich würde ich mir einen ablachen!!
    Aber bei manchen Typen sehen Röhrenjeans echt super aus!!
    Bei den Jonas Brothers zum Beispiel kann ich mir die gar nicht mehr öhne Röhren vorstellen!!
    Auch Mason Mussos ” Rote Röhre ” ist durch das Video “Shake it!” ein totaler Trend geworden udn cih finde ihm steht die Hose total gut!!

    0
  • von feilchen am 04.03.2008 um 15:12 Uhr

    Ich finde Röhrenjeans gar nicht mal so übel, wenn es zum Typ passt. Klar nicht so mega enge Legginsgleichejeans, sondern so normale Röhrenjeans!

    0
  • von Blueberry83 am 21.02.2008 um 13:44 Uhr

    Das geht ja mal garnicht!! Sowas tragen doch nur Ökos, Metrosexuelle oder Schwule!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Röhrenjeans Antwort

Madonaaaa am 12.10.2009 um 11:45 Uhr
Hallo! Hab da mal eine Frage an Euch! Was haltet Ihr von Röhrenjeans und wer kann sie tragen?? Finde, Röhrenjeans machen total dicke Oberschenkel! Ich trau mich nicht an Röhrenjeans heran! Fühl mich beim Anprprobieren...

Röhrenjeans bei Männern? Antwort

RockGirl am 24.11.2010 um 09:19 Uhr
Guten Morgen Mädels, also ich für meinen Teil liebe meine Röhrenjeans und trage sie unglaublich oft. Aber was soll man davon halten, wenn Männer Röhrenjeans tragen? Bei einigen finde ich sieht es gut aus, wenn sie...

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...

Röhrenjeans – eine Jeans für Jedermann??!! Antwort

NordstrandSarah am 10.09.2010 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da mal ne Frage an Euch. Ich hab jetzt nicht grad die schlanksten Beine, würde aber auch gerne Röhrenjeans tragen! Röhrenjeans sind einfach mega angesagt und wenn ich so Mädels sehe, die...

röhrenjeans in meiner größe ? ): Antwort

maeh_lina am 17.04.2009 um 12:19 Uhr
heey (: also ich bin grad mal 1,55m groß und hab dazu noch kurze Beine.Bis jetzt hab ich meine Hosen immer in der Kinderabteilung von H&M gekauft XD aber alle Hosen,die mir gefallen hab ich jetzt schon,schon...