HomepageForenFashion-ForumMänner in Sandalen ?

miezeKazz

am 18.08.2010 um 18:29 Uhr

Männer in Sandalen ?

Huhuuu Mädels! Was haltet ihr denn allgemein von so einem Anblick – IMMER eine Modesünde oder “darf” bzw. kann ein Mann (für die Freizeit) wenigstens ab und zu bzw. mit dem richtigen Outfit kombiniert Sandalen tragen ? Falls ja, welche wären denn noch akzeptabel ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miss_sternchen am 18.08.2010 um 21:10 Uhr

    sehe das ganze so wie Annika91 😀

    0
  • von MissAnalena am 18.08.2010 um 21:06 Uhr

    Flip-Flops sind ok, alles andere nicht

    0
  • von flocondeneige am 18.08.2010 um 19:38 Uhr

    nerv nicht immer mit derselben frage!!!

    0
  • von miezeKazz am 18.08.2010 um 19:35 Uhr

    ich bin ja der Meinung, daß Sandalen (OHNE Socken) schon okay sind. Dann aber mit nem coolen Outfit dazu. :)

    0
  • von marry2312 am 18.08.2010 um 19:18 Uhr

    sandalen sind ein absolutes NO-GO.
    flip flops, okay.
    aber es gibt auch nur wenige männer denen flip flops stehen.

    0
  • von Annika91 am 18.08.2010 um 19:17 Uhr

    XD am besten noch mit socken 😀

    0
  • von Annika91 am 18.08.2010 um 19:16 Uhr

    uahhhhh scheußlich. flip flops gehen bei männern ja noch aber sandalen sind echt der abtörner schlechthin ( also ist meine persönliche ansicht )

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wieso tragen so viele Jungs in Sandalen Socken ? Antwort

rastaloeckchen am 02.01.2012 um 18:32 Uhr
Huhuuu ! hey, ist euch das auch schon mal aufgefallen ? Jeden Sommer seh ich Jungs (mittleren Alters) mim voll lässigen Outfit, oft mit Sandalen kombiniert. Ich find das okay, aber : warum tragen sooo viele Socken...

Abgestoßene Sandalen ?! Antwort

xxsugarhoneyxx am 20.08.2012 um 19:01 Uhr
Hey Mädels :) Habt ihr irgendwelche Hausmittelchen bei abgestoßenen Sandalen ?! Mir fällt nichts anderes ein, außer mit Filzstift drüber zu malen ? ;)

Sandalen gesucht! Antwort

Raindropsy am 12.05.2011 um 14:15 Uhr
Hey Mädels. Es ist endlich wieder warm draußen und man kann wieder Sandalen tragen. Aber was ist diesen Sommer in? Immernoch Römersandalen? Oder Schaftsandalen? Habt ihr euch schon eure Sommerschuhe gekauft?

Sandalen scheuern Antwort

DasMilkalein am 21.07.2010 um 13:55 Uhr
Hallo! Ich habe mir gestern so etwa 5 cm hohe römersandalen mäßig schuhe gekauft und hatte sie gestern gleich zum einkaufen an. Da bin ich nicht wirklich viel gelaufen. Aber an meinem rechten fuß scheuert dieser erste...

Goldene Sandalen Antwort

Charlii93 am 06.07.2015 um 12:07 Uhr
Hey, ich bin auf der Suche nach schlichten, goldenen Sandalen mit Absatz. Die sollen einfach nur hinten und vorne offen sein und ein ganz dünnes Riemchen haben. Das in einem normalen Goldton wäre super. Ich finde...