HomepageForenFashion-ForumMänner mit rasierten Beinen?

Männer mit rasierten Beinen?

Beauty91am 01.07.2009 um 14:38 Uhr

Also – immer Männer rasieren sich die Beine, da es ja heisst, dass sie dann schneller braun werden (also an den Beinen :D)
Was haltet ihr davon?
Findet ihr das gut? Oder sollte die Beinrasur eine Sache der Frauenwelt bleiben? 😀

Nutzer­antworten



  • von sternenglanz84 am 09.12.2009 um 16:52 Uhr

    ich finds auch schlimm, wenn Männer anfangen sich die Beine zu rasieren, geht für mich echt gar nicht

  • von xxxStrawberryxx am 09.12.2009 um 16:48 Uhr

    omg es reicht schon wenn er sich überall rasiertz aber nicht noch an den beinen!!? daas ist zu feminin

  • von LadyBeetle83 am 08.12.2009 um 19:54 Uhr

    Das ist doch geil wenn Männer sich überall rasieren

  • von schoko_olivchen am 08.12.2009 um 19:52 Uhr

    männer ohne haare an den beinen weis ja nicht so recht manchen stehts ja aber für die meisten denk ich mal lasst ja die finger vom rasierer………frauensache oda^^

  • von powergirl_kathi am 08.12.2009 um 19:33 Uhr

    schlimm! also in den achseln auf jeden, und sonst wär überall auch gut! ABER NICHT DIE BEINE!!!!!

  • von loony5 am 01.07.2009 um 22:22 Uhr

    Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt wirklich auf den Kerl an! Viele Sportler haben rasierte Beine und bei den meisten passt das auch zum Typ, aber wenn ich mir jetzt nen bleichen Kerl mit Bierbauch und rasierten Beinen vorstelle, dann wird mir schon ganz anders!

  • von neila22 am 01.07.2009 um 22:15 Uhr

    ich finds total unmänlich einfach schwul

  • von Lottchen am 01.07.2009 um 17:57 Uhr

    alles andere aber nicht die beine;)

  • von MusicAddicts am 01.07.2009 um 17:55 Uhr

    ich find haare an den beinen gehören bei den männern dazu
    rasierte fänd ich irgendwie sehr seltsam

  • von flusenfirma am 01.07.2009 um 17:52 Uhr

    ein mann ohne haare an den beinen wirkt auf mich wie ein jüngling….ein milchbubi.
    zum kerl gehört haar!

  • von SweetOne am 01.07.2009 um 16:30 Uhr

    nein freund liegt im krankenhaus & er hatte ein bein rasiert (sprunggelenk gebrochen) und wir haben uns eindeutig für NICHT rasiert entschieden 😉

  • von eva1001 am 01.07.2009 um 16:28 Uhr

    also so lange die keinen kingkong-pelz oder so wildschweinborsten an den beinen haben, sollten die haare schon dran bleiben! aber unter den armen seh ich gern haarfreie zone.

  • von Beauty91 am 01.07.2009 um 15:34 Uhr

    ehm – pelzjaecken, ich hab doch meien MEinung gar nicht hingeschrieben 😀

  • von babyrose11 am 01.07.2009 um 15:28 Uhr

    Beine rasieren darf nich sein bei Männern;) Aber gewisse andere Stellen sollte er nicht vergessen:P

  • von unfaithfulBABY am 01.07.2009 um 15:12 Uhr

    find das irgendwie schwul…
    wenn sie sich mittlerweile schon ÜBERALL anders rasieren, können sie doch mindestens ein bisschen männlichkeit an den beinen lassen oder??

  • von Yuriko85 am 01.07.2009 um 15:07 Uhr

    oh mann, die sollten doch FROH sein dass sie die beine NICHT müssen! eindeutig nicht mein fall…

  • von SweetiexD am 01.07.2009 um 15:00 Uhr

    ach solln sie doch wenns ihnen gefällt,)

  • von ichbinvero am 01.07.2009 um 15:00 Uhr

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih männer stammen doch von affen ab, die rasieren sich doch au nicht den pelz weg ….

  • von Pelzjaeckchen am 01.07.2009 um 14:55 Uhr

    bin ganz deiner meinung, Beauty91

  • von HopsiMopsi am 01.07.2009 um 14:54 Uhr

    Nee Beine rasieren geht gaar nicht das bleibt eindeutig Sache der Frauenwelt =)

  • von Feelia am 01.07.2009 um 14:52 Uhr

    alles andere ok,gern-aber nicht die beine!!!

  • von pinkyyy am 01.07.2009 um 14:46 Uhr

    ich finds gaanz schlimm also männer brauchen haare an den beinen

  • von KitCatty am 01.07.2009 um 14:41 Uhr

    Ohjemine!
    Ich finde das grauenhaft! Das ist jawohl so unmännlich!!!

  • von Mellex3 am 01.07.2009 um 14:40 Uhr

    oh mein gott wie schwul 😀 Haare an den beinen und armen gehört zu den Männern! Alles andere find ich total abtörnend 😉

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr vom Männer String? Antwort

BananaValentine am 08.01.2010 um 21:24 Uhr
Na ihr? Was haltet ihr vom Männer string? Hat jemand schon mal einen Kerl live mit `nem  Männer String gesehn? 😀

Schuhe?! bei sehr dünnen beinen Antwort

mscurly am 12.02.2010 um 22:29 Uhr
hallo ihr lieben, und zwar hab ich ein problem ich würd sogerne higheels tragen aber bei meinen dünnen beinen weiß ich net genau welche schuhe noch dünnere machen und welche die etwas vertuschen... ich hab echt...

Jungs / Männer in Flip-Flops cool ? Antwort

miezeKazz am 07.01.2012 um 17:55 Uhr
Hey ! ich weiss, wir haben Winter (furchtbare Jahreszeit), trotzdem stelle ich mal ne "Sommerfrage ". Wie findet ihr eigentlich Jungs/Männer, die im Sommer Flip-Flops tragen ? Meine Freundin behauptet, das sieht voll...