HomepageForenFashion-ForumMänner und Röcke, was meint ihr dazu?

Erdbeerkraut

am 23.01.2010 um 16:47 Uhr

Männer und Röcke, was meint ihr dazu?

Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen über Kerle in Kilts und Herrenröcken denken.

Ich persönlich finde Männer im Rock einfach nur zum Anbeißen geil.
Ich finde es auch immer ganz spannend ob der Herr noch etwas drunter trägt oder nicht. Am liebsten würde ich das dann immer gleich erforschen…

Und was meint ihr sollten sich die Männer dann die Beine rasieren oder eher nicht,

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von katherina am 27.03.2017 um 14:06 Uhr

    gehört verboten! https://myspace.com/latexkleidmandy/video/transvestiten-transsexuelle-transvestitenschweine-in-frauen-latexkleidern-per-gesetz-f-r-die-ffentlichkeit-verbieten-/109959149

    Antwort @ Dakota
  • von GeckosGirl am 19.09.2010 um 20:43 Uhr

    Neeeeeeeeeeee geht gar nicht

    0
  • von meinsmarti am 08.02.2010 um 16:44 Uhr

    haaalloooooooooo? kilt is ja ma mehr als geil ……schotten sind geil !!! einfach nur hamma …schon ma ein echten schotten in kilt und allem gesehen ? das is echt umwerfend.bekommt man das kribbeln und wenn der dann auch noch ne hamma stimme hat oder richtig gut musik machen kann dann wirds mystisch 😉

    0
  • von Anja1976 am 23.01.2010 um 20:37 Uhr

    Sorry, aber ich finds ganz schrecklich!

    0
  • von KleinesKaeguru am 23.01.2010 um 19:53 Uhr

    also wenn dass jetz son “normaler” mann machen würde wärs für mcih lächerlich aber wenn dass z.b gothics machen find ichs okay, es gehört halt dazu und bei manchen siehts nicht so schlecht aus
    und die beine gehören rasiert und zumindestest gestutzt^^

    0
  • von KleinKassiopeia am 23.01.2010 um 17:55 Uhr

    ich glaub die meisten wissen gar net wie so n Männerrock aussieht. Also so n richtig schön langer schwarzer Rock aus schwehrem Stoff is der hammer!!! Un n Kilt kann au ganz schön sein, aber des wars dann au…

    0
  • von MaraElise am 23.01.2010 um 17:21 Uhr

    OHHH neeee das ist gar nix für mich… ich steh auf hosen bei männern…

    0
  • von Nachtkatze am 23.01.2010 um 17:13 Uhr

    achja… @mania: wie definierst du “früher” ?
    früher haben die männer röcke getragen…. evolutionstechnisch gesehen tragen sie erst verdmamt kurz hosen 😉

    0
  • von Nachtkatze am 23.01.2010 um 17:11 Uhr

    hm… also so frauen-stoffröcke kann ich mir auch nicht vorstellen… aber so richtig mit kilt oder in nem lederrock (natürlich mindestens zu den knien…) find ich shcon ziemlich sexy, wenn der rest der erscheinung dazu passt…
    eben in richtung metal/gothic…. seeeehr toll 😀

    ich finde das sogar durchaus männlich…erinnert mich irgendwie an germanen und kelten und das ist für mich eindeutig männlich-stark 😀

    aber dann lieber nicht die beine rasieren…:D

    0
  • von KaradenizKiz am 23.01.2010 um 17:11 Uhr

    ja das sehe ich genauso wie romeomustdie .röcke bei männern?hab noch nie einen mann gesehen, dem es steht…

    0
  • von romeomustdie am 23.01.2010 um 17:01 Uhr

    also ich bin schon ziemlich tolerant und mag skinnys, ausschnitt, trenchcoats usw an männern… aber röcke gehen mir zu weit 😉 das sieht an keinem mann sexy und männlich aus

    0
  • von mania am 23.01.2010 um 16:59 Uhr

    ich will männer in hosen! und bitte mit haaren an den beinen….ich finde manche dinge könnten einfach mal so bleiben wie früher! 🙂

    0
  • von Dakota am 23.01.2010 um 16:54 Uhr

    geht gar nicht. bäh. hässlich, schrecklich bäh 😀

    1
  • von Feelia am 23.01.2010 um 16:50 Uhr

    ich lieb hübsche gothics in solchen röcken…saugeil!
    aber nicht die beine rasieren,nein!

    0
  • von olLillylo am 23.01.2010 um 16:49 Uhr

    Also ich finde, es gibt durchaus sexy Männerröcke.
    Es muss nur nicht sein, dass sie sich an Frauenröcken vergreifen.

    Männer und Beine rasieren? Nunja… Wenn man daraus schon Wolle herstellen kann, finde ich das einfach ecklig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hosen und Röcke, Sommer und Winter Antwort

SeineTochter am 01.03.2017 um 17:38 Uhr
Guten Tag, Ich würde mich gerne mal so "richtig" informieren über die Arten von Hosen und wie und welche Röcke man so trägt. Ihr kennt das bestimmt, man ist klein, die Beinchen (Oberschenkel und Waden) und der Bauch...

Monoikini? Was meint ihr? Antwort

Mimi_Suhl am 23.01.2009 um 12:21 Uhr
Wie findet ihr den immer trendigeren Monokini? Also für mich ist er dieses Jahr ein absolutes Muss. Aber ich bin da sehr wählerisch,weil für meinen Geschmack manche monikinis etwas zu billig aussehen. Was meint ihr?

Was meint ihr zu Schlaghosen? Antwort

victoriasing am 12.08.2011 um 12:05 Uhr
Also ich bin ja irgendwie ein Fan von Schlaghosen, weil ich einfach nicht die Figur für Röhrenjeans habe. Aber in Geschäften findet man sie ja wirklich kaum noch - alle tragen nur noch super enge Hosen oder Leggins....

Nagellack bei Männern: Was sagt ihr dazu? Antwort

teacup19 am 18.04.2013 um 17:45 Uhr
Hallo Leute,ich bin letztens auf ein Bild von Jared Leto gestoßen, auf dem er die Fingernägel schwarz lackiert hatte. Ich hab das abetan. Dachte: "OK, das ist jetzt ein durchgeknallter Star, der ein bisschen...

Hochzeitsgast... weißer Rock? Und was dazu? Antwort

EverDream am 11.06.2009 um 10:37 Uhr
Hey Mädels, ich verzweifel fast... war gestern mit der Schwester meines Freundes shoppen weil wir alle in 2 Wochen auf einer Hochzeit sind. Wir hatten das Gefühl in der ganzen Stadt gibt es nur weiße oder schwarze...