HomepageForenFashion-ForumMagnetpiercing

SchwarzerEngel

am 25.05.2008 um 12:21 Uhr

Magnetpiercing

da meine fruendin und ich kein richtiges piercing haben dürfen wollen wir mal magnetpiercings probieren.aber wo findet man welche?wir haben krefeld und düsseldorf zur auswahl :O

Antworten



  • von Profit74 am 11.09.2014 um 04:27 Uhr

    So ein Magnet Piercing ist doch nicht das Wahre. Dann lieber gar keins. Entweder hält so ein Magnet Piercing nicht richtig und du verlierst es sofort oder es ist so fest, dass es weh tut. Aber das kenn ich eigentlich nur von Ohrklippsern

  • von Cielo88 am 26.09.2011 um 11:05 Uhr

    Wie soll das denn funktionieren? Wo ist der Unterschied zu echten Piercings?

  • von SchwarzerEngel am 29.05.2008 um 21:36 Uhr

    sry aber wofür gibts goldmagneten oO???

  • von Edelweisse_Nami am 29.05.2008 um 14:08 Uhr

    hast du keine angst, dass sich sowas entzündet?
    denn solch magneten können nicht nur kopfschmerzen bereiten (glaub es ruhig!) sondern auch rosten, woraufhin du dann ganz viele tolle entzünungen hast. glaub mir, es kam öfters vor, dass körperteile entfernt werden mussten weil sie wegen rost anfingen, sich zu entzünden! also kann ich das GAR NICHT empfehlen! warte lieber, bis du älter bist und dir ein richtiges piercing machen darfst, das ist um einiges besser!

  • von SchwarzerEngel am 25.05.2008 um 16:55 Uhr

    wir wollten lippenpiercing..

  • von Erdbeere am 25.05.2008 um 16:47 Uhr

    Ich hab auch diese Magnetohrringe, von Bijou Brigitte. Hab mir die auch geholt, weil ich mir in ein paar Tagen auch ein Piercing stechen lasse, und wollte halt wissen wie es aussieht.
    Diese Magnete gibts nur in einer größe und wenn du dir das z.b. am Mund festmachst, dann sieht das einfach nur scheiße aus, weils so groß ist, und an der Stelle tut es nach einer Zeit höllisch weh.
    Aber ich weiß ja nicht für welche Stelle du es nimmst 😀

  • von Kifferle am 25.05.2008 um 15:59 Uhr

    also hier in Krefeld konnte ich sowas noch nicht finden..

  • von SchwarzerEngel am 25.05.2008 um 15:37 Uhr

    ich wills auch nich fuer nase nehmen xD

  • von Tatti am 25.05.2008 um 14:19 Uhr

    ich empfele es ned weiter….ich hab mal son ding durch die nase verschluckt

  • von kekslein am 25.05.2008 um 13:00 Uhr

    auf jeden fall hat bijou brigitte magnet ohrringe.. die man halt auch als piercing benutzen kann =) die kosten glaub ich 2,50€ hehe

  • von littlesanny am 25.05.2008 um 12:43 Uhr

    Schau mal in so Läden wie Six nach. Ich habe da schon Magnet Ohrringe gesehen. Bijou Brigitte hat glaube ich auch so was.

Ähnliche Diskussionen

Madonna Piercing oder Nasenpiercing??? Antwort

Riinchen15 am 23.05.2010 um 03:08 Uhr
Hallo 🙂 Alsoo meine Eltern erlauben mir jetzt , dass ich mir ein Piercing machen darf ! Unf ich würde auch sehr gerne eins... nur leider kann ich mich zwischen Madonna Piercing und Nasenpiercing entscheiden!...

Mode der 20er Jahre?!! Antwort

apfelschorle am 12.04.2010 um 13:44 Uhr
hey ihr lieben, da wir uns für die abschlusszeitung im stil der 20er verkleiden müssen und ich davon keine ahnung hab, frag ich euch jetz schon klar google unso, aber da finde ich nichts richtiges also was trägt...

Sonnenbrillen - Welche ist die Schönste? Antwort

Kleiderkiste am 20.08.2012 um 12:21 Uhr
Also große Sonnenbrillen sollen wohl am glamourösten wirken haben ich gehört, naja verstecken kann man dahinter jedenfalls so einiges...Da gehts morgens im Bad gleich viel schneller - Zähne putzen, Haare bürsten,...

Abiball - Kleid mit dem Partner abstimmen? Antwort

corix33 am 04.05.2011 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine mündliche Prüfung und hab nun endlich den Kopf für andere Dinge frei, zB. die Wahl meines Abiballkleides:) In dem Zusammenhang ist mir dann eingefallen, dass ich persönlich es...