HomepageForenFashion-ForumMake up / Accesoires zu grünem Kleid

Make up / Accesoires zu grünem Kleid

LaFrutillaam 14.06.2010 um 02:27 Uhr

Hallo liebe Erdbeermädels,
am Freitag hab ich meinen Abiball. ich werde ein grünes Kleid tragen (die farbe triffts sehr sehr gut: http://www.chrissy-photo.de/Bilder/gruenes-Kleid-gross.jpg ) und habe dunkelblaue Augen und blonde Haare a la http://p3.focus.de/img/gen/A/2/HBA2EHyr_Pxgen_r_311xA.jpg ..

Nun ist meine erste Frage:
Welche Farbe sollten meine Accesoires haben? Ich selbst hab mich jetzt eigtl schon für schwarz entschieden – also shcwarzes Täschchen und schwarze Schuhe und dazu silberschmuck. Ist das okay?
Oder doch lieber eine andere Farbkombi?

Und nun, das Hauptproblem: Lidschatten/Lippen? Welche Farben sollte ich da benutzen? Ich bin da iwie total überfordert :-[

Würd mich über Antworten freuen 🙂

Nutzer­antworten



  • von grete_hehmke am 15.06.2010 um 13:35 Uhr

    grün, dunkelbraun, hellbraun!

  • von Sarah6990 am 14.06.2010 um 10:36 Uhr

    braun ist nicht schlecht finde ich… oder beige.

  • von Uteee am 14.06.2010 um 09:13 Uhr

    Also ich hatte auch so ein grünes Abiballkleid! Ich hatte weiße schuhe mit Glitzi! Und eine Silberne Clutsch mit Glitzer! Außerdem eine Riesige silberne Kette. Das make-up war sehr schlicht und natürlich. Hatte einen ganz feinen hell grünen Lidstrich!

  • von giddi am 14.06.2010 um 07:05 Uhr

    uuuh, ich hab auch so ein grünes kleid 🙂
    ich werd schwarze schuhe anziehen und falls ich was find eine schwarze perlen kette und schwarze stecker in die ohre. aber ich hab noch gar nichts und müsste mich langsam mal ranhalten 😀
    ich hab übrigens auch braune augen, nur etwas dünklere haare.
    wenn du willst, kann ich dir ja noch mehr verraten

  • von almas am 14.06.2010 um 02:31 Uhr

    wie gefällt dir die farbkombi grün (kleid) – gold, beige? beim make up würde ich es natürlich halten. bei der farbe könnte es sonst zu viel werden. hoffe ich konnte helfen

Ähnliche Diskussionen

Passende Tasche für gelbes Abiballkleid Antwort

papillonia am 15.06.2009 um 21:12 Uhr
Huhu Erdbeermädels, ich habe ein kleines "Farbenproblem" was die Kombination von einem langen , gelben Kleid mit passender Tasche und Schuhen betrifft... Also ich habe mir vor kurzem für meinen Abiball ein langes...