HomepageForenFashion-ForumMake up / Accesoires zu grünem Kleid

LaFrutilla

am 14.06.2010 um 02:27 Uhr

Make up / Accesoires zu grünem Kleid

Hallo liebe Erdbeermädels,
am Freitag hab ich meinen Abiball. ich werde ein grünes Kleid tragen (die farbe triffts sehr sehr gut: http://www.chrissy-photo.de/Bilder/gruenes-Kleid-gross.jpg ) und habe dunkelblaue Augen und blonde Haare a la http://p3.focus.de/img/gen/A/2/HBA2EHyr_Pxgen_r_311xA.jpg ..

Nun ist meine erste Frage:
Welche Farbe sollten meine Accesoires haben? Ich selbst hab mich jetzt eigtl schon für schwarz entschieden – also shcwarzes Täschchen und schwarze Schuhe und dazu silberschmuck. Ist das okay?
Oder doch lieber eine andere Farbkombi?

Und nun, das Hauptproblem: Lidschatten/Lippen? Welche Farben sollte ich da benutzen? Ich bin da iwie total überfordert :-[

Würd mich über Antworten freuen 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von grete_hehmke am 15.06.2010 um 13:35 Uhr

    grün, dunkelbraun, hellbraun!

    0
  • von Sarah6990 am 14.06.2010 um 10:36 Uhr

    braun ist nicht schlecht finde ich… oder beige.

    0
  • von Uteee am 14.06.2010 um 09:13 Uhr

    Also ich hatte auch so ein grünes Abiballkleid! Ich hatte weiße schuhe mit Glitzi! Und eine Silberne Clutsch mit Glitzer! Außerdem eine Riesige silberne Kette. Das make-up war sehr schlicht und natürlich. Hatte einen ganz feinen hell grünen Lidstrich!

    0
  • von giddi am 14.06.2010 um 07:05 Uhr

    uuuh, ich hab auch so ein grünes kleid 🙂
    ich werd schwarze schuhe anziehen und falls ich was find eine schwarze perlen kette und schwarze stecker in die ohre. aber ich hab noch gar nichts und müsste mich langsam mal ranhalten 😀
    ich hab übrigens auch braune augen, nur etwas dünklere haare.
    wenn du willst, kann ich dir ja noch mehr verraten

    0
  • von almas am 14.06.2010 um 02:31 Uhr

    wie gefällt dir die farbkombi grün (kleid) – gold, beige? beim make up würde ich es natürlich halten. bei der farbe könnte es sonst zu viel werden. hoffe ich konnte helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Make Up Abschlussball Antwort

Lalapeja__ am 09.07.2010 um 21:49 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich habe grad noch eine Frage. Hab in 2 Wochen Abschlussball und trage ein rotes Kleid Ungefär so die Farbe von der Lounge Und jetzt gibts das übliche Problem: Make up!!! Ich habe braune...

Schuhe zu grünem Kleid? Antwort

justme0201 am 23.04.2009 um 19:04 Uhr
Hey.. =) Ich hab ein grünes Abiballkleid und würde gerne mal wissen, was für Schuhe (bzgl. Farbe) ihr dazu anziehen würdet.. Das Kleid ist dieses: http://images.zero.de/front/9708_2680

Hilfe! - Welche Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

LittleKiwi am 26.05.2010 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, ich brauche einmal eure Hilfe! Ich habe für meinen Abiball ein rotes bodenlanges Kleid. Es ist nicht knallrot, sonders ein himbeerot, hinten zum Schnüren und vorne gerafft und mit Perlen. Jetzt weiß ich...

Welche Schuhe zu Kleid in Apricot? Antwort

CheshireCat4 am 06.04.2011 um 13:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mir Ende vergangenen Sommers ein apricotfarbenes Kleid gekauft... Die Farbe ist nicht so ganz pastellig wie der Name es vermuten lässt, hat also einen Orangestich. Und weil ich bis vor nem...

Welche Schuhe zu nachtblauem Kleid? Antwort

mipfel am 25.05.2013 um 13:27 Uhr
Hallo! :)In ein paar Wochen steht mein Abiball an und ein passendes Kleid hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß welche Farbe meine Schuhe haben sollen.Das Kleid ist...